Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Da muss ich dir widersprechen. :v:

Ich habe ihn besiegt. Ich hab ja mit der Rohrzange auf ihn eingedroschen :awesome: und ich kann dir zu 100% sagen, dass man ihn besiegen muss.

Aber Epic war es....
Du und dein Besen.
m-grin01.gif

schade ich hab nämlich die beiden grad bis ganz nach oben gezogen und dann war es zu ende deshalb dachte ich man kann ihn auf beiden wegen besiegen :(

viel schlimmer als der kerl war aber der richtige endboss davor ,.........solo kann ich mir nur schwer vorstellen den zu besiegen

Der erste Teil war ja mal garnix für mich....werden wir wohl auf einen Preissturz warten :)

Daher sollte man, wenn man die Wahl hat, immer die Version für die leistungsstärkste Konsole holen...Evtl. soll das Tearing den PS3 Besitzern das Gefühl geben, den ersten Teil zu spielen :awsome:

das ist doch die ps3, oder meinst du den PC?

da würd ich ja gerne mal ne demo testen.
gibs da irgend ne frei runterladbare?

gibts nochn besseres angebot als amazon.uk für ca. 44euro?

kleine anmerkung: amazon ist nie das beste angebot.

spiele gibt es meist wo anders sowieso schon günstiger und bei amazon kommt auch immer noch nen ganz schöner batzen hinzu.
hab mal kurz geguckt, wäre bei der version für 36,70 pfund am ende bei 52,62 €.

edit: zavvi hats z.b. für 32,95 pfund und da kommt meist nur 0,99 pfund für versand noch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
naja keine ahnung 50euro aufwärts isses mir am ende nich wert...
muss man wohl noch ein bissl warten bis es wirklich billiger wird.

Zumindest in den Comments bei dem Blog da steht, dass es nicht stimmt.
Einfach mal alle Comments lesen. Und am Ende postet einer nen Link zu nem selbst aufgenommenen Gameplay-Video von der PS3:
http://www.youtube.com/watch?v=yOFnhpIJh2s

Da erkennt man schon Tearing, obs einem zu stark ist kann jeder selbst entscheiden. Für mich wärs spielbar. Aber geiles Video. :ugly:

Wird ja sicherlich auch bald nen klaren Lens of Truth-Vergleich geben. Aber Grafik ist bei dem Spiel ohnehin nur nen sekundärer Faktor. Texturen usw sind nicht wirklich prächtig. Von daher, wayne...

Zuletzt bearbeitet:
aus meinem neusten blog

Sub -HD , niedrige Framerate[/quote]
(1024x576) , keine schatten und starkes tearing plagen die ps3 version von Dead Rising 2
ich weiß nicht was sich die entwickler dabei gedacht haben aber wir sind mittlerweile im jahre 2010 angelangt und da noch so nen rotz port aller bayonetta hinzulegen ist schon echt dreist ......
Xbox 360
Disc Size: 6.1GB
Install: 6.1GB (optional)
Surround Support: Dolby Digital

PlayStation 3
Disc Size: 5.91GB
Install: 2840MB (mandatory)
Surround Support: Dolby Digital, 5.1LPCM, DTS

textures_360_1.jpg.jpg

textures_ps3_1.jpg.jpg

(man beachtet die niedriger aufgelösten texturen und die leichte unschärfe , was an der sub HD auflösung liegt)

textures_360_2.jpg.jpg

textures_ps3_2.jpg.jpg

(hier sollte man mal auf die jacke und auf das gesicht schauen , deutlich weniger details)

dof_360.jpg.jpg

dof_ps3.jpg.jpg

(kein depht of field filtering in der ps3 version
m-mad.gif
)
shadow_360_1.jpg.jpg

shadow_ps3_1.jpg.jpg

(hier wirft chuck keinen schatten )
shadow_360_2.jpg.jpg

shadow_ps3_2.jpg.jpg

(in der 360 version wirft chuck an dieser stelle 2 schatten in der ps3 version allerdings fehlt der schatten komplett oder es wird nur einer angezeigt)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tip für den Overtimeboss, einfach kurz bevor man durch die Tür geht einen Painkiller trinken (2 Vodka mixen) und man nimmt die erste Zeit kaum Schaden und der Boss wird sehr leicht.

Zurück
Top Bottom