ThySin
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Amazon verschickt auch heute! Versand in Kürze! Bekomme es also morgen! Sehr Schön!^^
Bei mir verschickt Amazon noch nichts. Buuuuh
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon verschickt auch heute! Versand in Kürze! Bekomme es also morgen! Sehr Schön!^^
Allgemein fällt einfach auf das das Game an gewissen Stellen super aussieht, an anderen wiederum grauenhaft.
War bei Teil 4 aber auch schon so. Da gabs einige Stages, wie z.B. diese Japanstage oder die Stage am Strand, wo alles geil aussah.
Und dann gabs einige Stages, wo es mies aussah.
Sind eigentlich zu Beginn alle Charaktere freigeschaltet oder gibt es welche zum freischalten?
nein muss man in der story freischalten (ob es auch über andere modis geht hab ich noch nicht getestet )
nein muss man in der story freischalten (ob es auch über andere modis geht hab ich noch nicht getestet )
Sehe ich genauso.Ja das ist super vielen dank für die Info!
Freischaltbare Charaktere gehören zu einem guten Beat'm'Up einfach dazu
Ich kriegs morgen! Ich freu mich so drauf!
Ich kriegs morgen! Ich freu mich so drauf!
Ich kriege es erst am 21 von Amazon, wenn ich Glück habe vielleicht auch doch am Releasetag . Habe es zwar schon vor 3 Wochen vorbestellt aber doch noch mal storniert weil ich noch was anderes kaufen wollte und gedacht habe das Geld reicht nicht für beide Spiele, und was ist es hätte doch gereicht.
Die haben bei mir bisher von 200 Bestellungen (ca. ) 2x mit Hermes geliefert, kam trotzdem am Releasetag an :happy2:amazon.de schickt eigentlich immer so, dass die Spiele direkt am Releasetag ankommen (okay, es sei denn, sie schicken mit Hermes ^^)
weiß jetzt jemand wie das ist mit dem gegner vs. gegner ??? ich hab ja mal aus der anleitung zieteirt das das anscheinend nicht geht ... währe ziemlich schlecht wenn das nicht möglich wäre