3DS Dead or Alive

Allgemein fällt einfach auf das das Game an gewissen Stellen super aussieht, an anderen wiederum grauenhaft.

War bei Teil 4 aber auch schon so. Da gabs einige Stages, wie z.B. diese Japanstage oder die Stage am Strand, wo alles geil aussah.

Und dann gabs einige Stages, wo es mies aussah.
 
War bei Teil 4 aber auch schon so. Da gabs einige Stages, wie z.B. diese Japanstage oder die Stage am Strand, wo alles geil aussah.

Und dann gabs einige Stages, wo es mies aussah.

ist manchmal (jetz naach längerer spielzeit) echt scheiße manchmal sind die video sequenzen einfach top nichts auszusetztn ... aber manchmal ... sin sie einfach zum kotzen schlecht..


was mir übrigens auch noch positiv aufgefallen ist :
man kann die sprache von english auf japanisch umstellen (mir persöhnlich gefallen japanische stimmen mehr)
und gleichzeitig untertitel einschalten (natürlich auf deutsch,französisch,spanisch,english usw. )
ist für mich peröhnlich besonders schön da ich noch nicht sooo flüssig english verstehe (geschweige denn japanisch) und dann vorallem bei sequenzen wo die stimme durch zb. funkgerät stimme soo verändert wird das ich garnichts mehr verstehe.

Also auch top für leute die lieber japanische stimmen hören und davür halt einen untertitel anmachen :D
 
Das mit der japanischen Sprachausgabe klingt sehr gut. Street Fighter würde ich mir z.B. nicht auf dem 3DS antun wegen der Grottensynchro.
 
Sind eigentlich zu Beginn alle Charaktere freigeschaltet oder gibt es welche zum freischalten?
 
Ist echt gut das es auch japanische Synchro gibt, bei SSF4 3D haben die englischen Stimmen gar nicht zu den Kämpfern gepasst, hat sich echt schlimm angehört. Hoffentlich ist bald der zwanzigste. Habe noch nie ein DOA Bemu gespielt, hatte immer bloß von diesen Volleyball spielen gehört die ja nix mit den Bemus zu tun hatten außer den weiblichen natürlich gut ausgestatteten Charakteren. Da mich SSF4 3D nicht so angesprochen hat freue ich mich schon auf diesen Titel, mal schauen ob er mir besser gefällt.

MFG Dominik
 
nein muss man in der story freischalten (ob es auch über andere modis geht hab ich noch nicht getestet )

Gut das man auch Charaktere freischalten kann. War bei SSF4 3D nicht so toll gemacht dass man schon alle Kämpfer von Anfang an verfügbar hatte, hätte mich gerne überraschen lassen was es noch für Kämpfer gibt, wenigstens ist das bei DOA ja anders.
 
Ja das ist super vielen dank für die Info!

Freischaltbare Charaktere gehören zu einem guten Beat'm'Up einfach dazu
 
Ich kriegs morgen! Ich freu mich so drauf!

Ich kriege es erst am 21 von Amazon, wenn ich Glück habe vielleicht auch doch am Releasetag . Habe es zwar schon vor 3 Wochen vorbestellt aber doch noch mal storniert weil ich noch was anderes kaufen wollte und gedacht habe das Geld reicht nicht für beide Spiele, und was ist es hätte doch gereicht.:fp:
 
Ich kriege es erst am 21 von Amazon, wenn ich Glück habe vielleicht auch doch am Releasetag . Habe es zwar schon vor 3 Wochen vorbestellt aber doch noch mal storniert weil ich noch was anderes kaufen wollte und gedacht habe das Geld reicht nicht für beide Spiele, und was ist es hätte doch gereicht.:fp:

amazon.de schickt eigentlich immer so, dass die Spiele direkt am Releasetag ankommen (okay, es sei denn, sie schicken mit Hermes ^^)
 
amazon.de schickt eigentlich immer so, dass die Spiele direkt am Releasetag ankommen (okay, es sei denn, sie schicken mit Hermes ^^)
Die haben bei mir bisher von 200 Bestellungen (ca. :ugly:) 2x mit Hermes geliefert, kam trotzdem am Releasetag an :happy2:
 
Wenn man nur ein kleines 3DS Spiel bestellt schicken sie doch eigentlich immer mit Deutsche Brief Post! (Kann man leider nicht verfolgen) .
Hab schon so oft bei Amazon bestellt und noch nie wurde es von Hermes versandt. Immer DHL oder halt beim kleinen Paket Deutsche Post!
 
weiß jetzt jemand wie das ist mit dem gegner vs. gegner ??? ich hab ja mal aus der anleitung zieteirt das das anscheinend nicht geht ... währe ziemlich schlecht wenn das nicht möglich wäre
 
Ich bestell nur noch an Packstationen bei Amazon und Co. , weil ich sonst Anstaltreif werde wegen Hermes
 
Zurück
Top Bottom