3DS Dead or Alive

Hmm, Jo denk ich mal auch. Dass es in 2D flüssiger ist, sollte klar sein.
Und wie genau ist der Effekt bei SF besser? Wird der besser eingesetzt oder ist der Modus da flüssiger?
 
Hmm, Jo denk ich mal auch. Dass es in 2D flüssiger ist, sollte klar sein.
Und wie genau ist der Effekt bei SF besser? Wird der besser eingesetzt oder ist der Modus da flüssiger?


Bei SF kommt ein die tiefe stärker vor und die menüs heben sich stärker hervor. Das liegt wohl aber auch daran das SF auf 2D ebene abläuft und DoA nicht. Aber der effekt ist bei DoA auch top, sieht auch richtig klasse aus. :-)
 
Es "ruckelt" ja auch nicht...oh man
Wem der Unterschied zwischen 60 und 30fps nicht auffällt, kann sich glücklich schätzen; ich seh sowas leider.
 
Bei SF kommt ein die tiefe stärker vor und die menüs heben sich stärker hervor. Das liegt wohl aber auch daran das SF auf 2D ebene abläuft und DoA nicht. Aber der effekt ist bei DoA auch top, sieht auch richtig klasse aus. :-)


Jo find ich auch, der 3D Effekt bei SF war mehr in die tiefe.

Das enzig richtig gute bei DoA ist das Logo im Startscreen :D

da hab ich das Gefühl das es aus dem Bildschirm hervorgeht
 
Jo find ich auch, der 3D Effekt bei SF war mehr in die tiefe.

Das enzig richtig gute bei DoA ist das Logo im Startscreen :D

da hab ich das Gefühl das es aus dem Bildschirm hervorgeht


ja das ist mir auch aufgefallen, auch die schriftzüge der stats nach den fights kommen in diesem popout 3D daher. Richtig geil gemacht :-D


Ah bevor ich es vergessen, die steuerung wurde auf den 3DS wirklich perfekt umgesetzt. Das game lässt sich so klasse steuern :-) Das hat mich mit bis jetzt am meisten begeistert :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist mir auch aufgefallen, auch die schriftzüge der stats nach den fights kommen in diesem popout 3D daher. Richtig geil gemacht :-D


Ah bevor ich es vergessen, die steuerung wurde auf den 3DS wirklich perfekt umgesetzt. Das game lässt sich so klasse steuern :-) Das hat mich mit bis jetzt am meisten begeistert :-)



man merkt halt das es im gegensatz zu ssf4 kein port ist sondern eigens für 3ds entwickelt worden ist :)
 
Ja die jungs haben sich hier echt gedanken gemacht. Auch wenn man den 3DS im menü oder bei der stageübersicht bewegt :-D


Btw. wer es hat soll man in die spieleanleitung schauen. Ganz lustige idee :-)
 
habe es auch gerade von amazon erhalten , nach kurzem spielen muss ich sagen dass es sehr gut gelungen ist .
Man merkt hier jedoch deutlich die 30fps durch die 3D Darstellung :)
 
Hab Kapitel 1-3 in Chronic-Modus jetzt durch.
Und spiele jetzt komplett ohne 3D. 60 fps gefallen mir persönlich besser als der 3D-Effekt.
 
hab mittlerweile über 10 charaktere durch arcade modus freigeschaltet und ne menge kostüme.

die grafik ist fast auf x360 niveau finde ich.

ich find die grafik sehr gut.

und das game macht auch sehr spass
 
Zurück
Top Bottom