3DS Dead or Alive

Habs nun auch weitergezockt aber ich kann mich mit dieser "Story" einfach nicht anfreunden, es geht nicht. Das Tittengehabe interessiert mich einfach nicht, an mir scheint der besondere Reiz dieser Serie komplett vorbei zu fliegen. :cry:
Stages, Kampfsysthem und Umfang passen, der Rest gibt mir rein gar nicht´s. Was dazu fürht das ich das Game wohl wieder verkaufen werde da mir BEMUS ohne Wiederspielwert einfach nicht liegen. Ich habe bis auf Mortal Combat die letzten Jahre keines mehr richtig gezockt da sie mich nicht fesseln konnten und auch DOA schafft das nicht, nur Mortal Combat hat das geschafft (welches ich selbst nach durchstandenem Story und Turm Modus immer noch zocke).

Das Game ist zweifelsfrei sehr gut, aber meinem Geschmack entspricht es einfach nicht. Aber ich wünsche jedem der damit was anfangen kann viel viel Spass und bin neidisch das ich nicht den Spielspass verspüre wie derjenige :lol:
 
Mir gefällt es richtig gut. Hab eben den chronik modus angefangen und der ist storymässig schon geil finde ich. Alles wird richtig gut erzählt dazu die jp synchro und die tollen CGIs. Aber gut geschmäcker sind halt einfach verschieden :-)
 
das d-pad ist zu "hart" für mich (die PS-kreuze gehen ja noch so halbwegs, auch wenn ich dazumal auch 3rd party hardware kaufen musste)
daher werde ich für dieses eine bemu, das ich mir für nen HH genehmige, wohl auch zur slidepad variante greifen
 
Ich zocke es mit den Steuerkreuz , weil das Slidepad fühlt sich immer so an als ob es gleich kaputt gehen würde
 
Zurück
Top Bottom