3DS Dead or Alive

So neues Kostüm hab ich eben auch bekommen. Throwdown Match noch nicht. mal gucken wann das kommt. Die Nachricht habe ich auch noch nicht bekommen ^^
 
Habs nun auch ein wenig gezockt :goodworl: is ziemlich cool, gefällt mir auch besser, als ssf43d

schade, dass es nicht Lippensynchron ist... sieht ziemlich bescheiden aus... und manchmal ists auch arg kantig... aber sonst alles super :D
 
Ist schon krass, dass es 1000 Figuren gibt, die man bekommen kann.

Und das Throwdownmatch und die Nachricht habe ich immer noch nicht bekommen. Aber das Kostüm ist da. Irgendwie komisch.
 
Der Survival Modus ist so geil :D

Wenn man den ersten Kurs mit den Charas durchzockt kann man ihre Stimme als Systemstimme freischalten.

Bei mir sagt jetzt immer Kokoro FIGHT , WINNER und so :D
 
4players Test:

Es fällt leicht, angesichts der Paradise-Auskopplungen schon beim Gedanken an ein 3D-DoA traurig mit dem Kopf zu schütteln. Aber nö, es gibt nicht mal die obligatorische »Bist du alt genug, um die Titten meterweit wackeln zu sehen?«-Abfrage! Man möchte fast behaupten, dass die Abwesenheit von Tomonobu Itagaki der Entwicklung gut getan hat, denn auch ohne sein Zutun hat Team Ninja nicht nur das erste richtige DoA seit Jahren abgeliefert - es ist auch noch das zugänglichste von allen: Der Chronicle-Modus präsentiert zwar wie üblich eine horrend bescheuerte, aber wenigstens sehr ansehnlich inszenierte Story, die voller kleiner Tutorials steckt. Das befreit die Arcade-Variante von den üblichen Erzählschnipseln, und konzentriert sich auf das Highscore- und Bestzeiten-Erlebnis. Und die clevere Nutzung des Touchpads ist Profis zwar bestenfalls eine hochgezogene Augenbraue wert, gibt aber Serieneinsteigern gute Hilfeleistung bei Ausführung und Timing komplexerer Kombos. Außerdem ist die gelungene StreetPass-Nutzung eine Erwähnung wert, die sich deutlich von ihrem Street Fighter-Kollegen unterscheidet. Der größte Nachteil der ganzen Sammlung ist daher nicht die Menge des Inhalt, sondern sein Bekanntheitsgrad: Dimensions ist lediglich ein zeitgemäßes Best-of der Serie, Kenner werden nur wenige neue Elemente zu sehen bekommen. Der Online-Modus ist zum aktuellen Zeitpunkt noch ein Lagfest und das Sammeln der Figürchen reichlich nutzlos. Außerdem stehen Fans der Serie vor dem ungewöhnlichen, wenn auch nicht schlimmen 30/60fps-Dilemma: Soll Dimensions hübscher aussehen oder sich flüssiger spielen? Müsste ich nur einen der beiden aktuellen 3DS-Fighter empfehlen, würde ich das nicht tun - die Kampfsysteme von Super Street Fighter 4 und DoA: Dimensions sind so unterschiedlich und so gut, dass ein Beat-em-Up-Fan eigentlich beide haben muss
83% :)

http://www.4players.de/4players.php...NDS/23338/71993/Dead_or_Alive_Dimensions.html
 
Echt ein klasse Spiel. Spiele jetzt schon über 2 Stunden und es wird nicht langweilig. Die Zwischensequenzen schaue ich mir immer in 3d (sehr geil gemacht) an und in den Kämpfen schalte ich den 3d Effekt aus damit die Kämpfe noch flüssiger laufen. Die Kampfarenen sind auch total genial. Besonders wenn man seine Gegner von irgendwo runterschubsen kann. Macht immer wieder Spaß. ^^ Kann nur jedem empfehlen: Kaufen, Kaufen, Kaufen! ;)
 
D.O.A. war eines der Spiele, die mich sofort noch der Ankündigung auf der E3 dazu gebracht haben den 3DS haben zu wollen.
Und bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden.
Das Spiel sieht nicht nur spitze aus, nein es lässt sich auch super steuern. Immoment bin ich zwar noch ein bischen am Button mashen, aber es wird schon langsam besser.

Mal sehen mit wem ich am Ende kämpfen werde. Sollte wohl Hitomi werden.
 
Habs nun auch, und komme im Moment mit dem Digikreuz um Lichtjahre besser klar als gedacht.
Rein aus Neugier möchte ich auch mal den 2D Modus mit 60 FPS testen, aber wie?
Wenn man den Regler einfach nach unten schiebt bekomm ich doch nicht automatisch die 60 FPS oder?
Und wo kann ich nun den Downloadcontent saugen?

Edit: Hm, anscheinend reicht es wirklich einfach den Regler nach unten zu schieben.
Ich frage mich wie die das geschafft haben dass es mitten im Spiel korrekt die Leistungssteigerung ausnutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, die letzten Posts hier haben mich wirklich heiß auf das Spiel gemacht. Ich müsste meine Fassung auch morgen bekommen, kann es dann aber erst heute Abend spielen.... das letzte DoA was ich gespielt habe war Teil 3 auf der Xbox1 und das fand ich damals genial. Wenn es optisch auf dem Level ist und sich ähnlich spielt dürfte ich viel Spaß damit haben.

Hoffentlich gibt es viel frei schaltbaren Content - hyped :aargh:
 
Habs nun auch, und komme im Moment mit dem Digikreuz um Lichtjahre besser klar als gedacht.
Rein aus Neugier möchte ich auch mal den 2D Modus mit 60 FPS testen, aber wie?
Wenn man den Regler einfach nach unten schiebt bekomm ich doch nicht automatisch die 60 FPS oder?
Und wo kann ich nun den Downloadcontent saugen?

eigentlich schon, 3D ist ja das was die FPS runterknallt (ohne gehts merklich schneller ab auf dem schirm)

der download content kommt automatisch per spotpass auf deinen DS wenn ich das richtig verstanden hab
 
Echt ein klasse Spiel. Spiele jetzt schon über 2 Stunden und es wird nicht langweilig. Die Zwischensequenzen schaue ich mir immer in 3d (sehr geil gemacht) an und in den Kämpfen schalte ich den 3d Effekt aus damit die Kämpfe noch flüssiger laufen. Die Kampfarenen sind auch total genial. Besonders wenn man seine Gegner von irgendwo runterschubsen kann. Macht immer wieder Spaß. ^^ Kann nur jedem empfehlen: Kaufen, Kaufen, Kaufen! ;)



das wäre ja aber auch sehr mager wenn ein spiel nach 2h langweilig wird? :v:



hab mittlerweile über 7 stunden und bin immer noch im hype :aargh:

ist mein erstes doa in dieser form, hatte bisjetzt nur die xtreme reihe gezockt und finde es zu geil :D
 
Soeben gegen jemanden via StreetPass gekämpft.. und verloren. Aber ich muss schon sagen, das Spiel wird mir noch bis zum Ocarina of Time-Release ziemlichen Spaß bereiten. :)
 
Zurück
Top Bottom