3DS Dead or Alive

das wäre ja aber auch sehr mager wenn ein spiel nach 2h langweilig wird? :v:



hab mittlerweile über 7 stunden und bin immer noch im hype :aargh:

ist mein erstes doa in dieser form, hatte bisjetzt nur die xtreme reihe gezockt und finde es zu geil :D


Wehe es überzeugt nicht, hab es mir vorallem aufgrund deiner Hype Posts geholt :v:
 
Wehe es überzeugt nicht, hab es mir vorallem aufgrund deiner Hype Posts geholt :v:


haha :D

ich hype doch alle games wo titten und geile girls drin vorkommen :lick:


aber ne, doa ist wirklich bereits jetzt mein lieblings bemu geworden.

bisjetzt war es sf4 weil ich das von früher noch drauf hatte.

doa ist zwar bisschen schwer für anfänger wie mich, aber die sachen was man alles machen kann (blocken, kontern, von abgründen runterwerfen und dass das game dann weiter geht anstatt nur ein ring out oder so) ist wirklich sehr sehr geil :)


was mich stört ist halt nur der online lag , ansonsten ist alles sehr geil
 
Wie mach ich die Combo die den Gegner hoch in die Luft schleudert,ihn dann nimmt und ihn mit voller Wucht auf den Boden schleudert? Diese Attacke hab ich nämlich schon mal gesehen! :)
 
Wie mach ich die Combo die den Gegner hoch in die Luft schleudert,ihn dann nimmt und ihn mit voller Wucht auf den Boden schleudert? Diese Attacke hab ich nämlich schon mal gesehen! :)

das kann nur hayabusa mit der folgende combo : (in die luft schleudern) <+↓+> (in die luft hochgehen) ↓+>+^ (auf den boden schleudern)
<+^+>+↓ das war es , immer B drücken (also auf dem 3DS )

(hier nochmal hinter einander) : <+↓+> ↓+>+^ <+^+>+↓


das lernt man alles in der story :D
 
Kann es sein dass man nicht mehr springen kann? Bei DoA2 sprang man indem man blocken gedrückt hielt und das Digikreuz nach oben drückt.
Irgendwie habe ich auch vergessen wie man auf einem liegenden Gegner draufspringt, oder gibts das auch nicht mehr?
 
Kann es sein dass man nicht mehr springen kann? Bei DoA2 sprang man indem man blocken gedrückt hielt und das Digikreuz nach oben drückt.
Irgendwie habe ich auch vergessen wie man auf einem liegenden Gegner draufspringt, oder gibts das auch nicht mehr?


hab zwar die vorherigen teile nicht gespielt aber vielleicht hast du es mit virtua fighter verwechselt?
 
werde es auch bald holen. mal schauen wie viel kostüme Hitomie diesmal bekomt ohne DLCs.
(noch ne frage habe noch internet mit kabel, brauche ich da nur einen wifi sick und dan kann ich mit den 3ds online?)
 
Wer schnell alle Kostüme haben will, sollte sich das hier mal durchlesen.
Macht einfach immer wieder mit verschiedenen Charakteren die erste Mission im Partner Modus. Dabei muss de Charakter für den ihr ein neues Kostüm haben wollt der erste ausgewählte Charakter sein.
 
Wer schnell alle Kostüme haben will, sollte sich das hier mal durchlesen.
Macht einfach immer wieder mit verschiedenen Charakteren die erste Mission im Partner Modus. Dabei muss de Charakter für den ihr ein neues Kostüm haben wollt der erste ausgewählte Charakter sein.


du kleiner trickser du :v:


wieviel gibs denn pro charakter an kostüme?

5?
 
Wer schnell alle Kostüme haben will, sollte sich das hier mal durchlesen.
Macht einfach immer wieder mit verschiedenen Charakteren die erste Mission im Partner Modus. Dabei muss de Charakter für den ihr ein neues Kostüm haben wollt der erste ausgewählte Charakter sein.

Guter Tipp!

du kleiner trickser du :v:


wieviel gibs denn pro charakter an kostüme?

5?

Die meisten haben 3. Kasumi, Hitomi, Leifang und Helena haben 4, Ayane hat 5. Aber ich habe auch noch nicht alle freigespielt, also nicht ganz sicher.
 
Zurück
Top Bottom