KayJay
L15: Wise
Ich weiß schon warum der bei mir auf Ignore ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank! Hat das Spiel Kantenglättung im 3D Modus? SSF 3D hat's ja nicht.
Kantenglättung bewirkt,dass die Kanten geglättet werden http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing_(Computergrafik)) hast du SSF 3D? Wenn ja dann kannst du es beobachten,indem du 3D im Menü anstellst und den Regler auf 2D stellst. Dann hat das Spiel 2x AA und hat fast keine Kanten mehr. Damit kannst du ja DoA vergleichen.
Kantenglättung bewirkt,dass die Kanten geglättet werden http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing_(Computergrafik)) hast du SSF 3D? Wenn ja dann kannst du es beobachten,indem du 3D im Menü anstellst und den Regler auf 2D stellst. Dann hat das Spiel 2x AA und hat fast keine Kanten mehr. Damit kannst du ja DoA vergleichen.
Jetzt mal ganz ehrlich 3D ist mir bei Street Fighter (und jedem anderem Spiel) ein größerer Mehrwert als AA und 60 fps.
Jetzt mal ganz ehrlich 3D ist mir bei Street Fighter (und jedem anderem Spiel) ein größerer Mehrwert als AA und 60 fps.
ja ist auch sehr nice wobei die münzen dann sehr schnell spurlos verschwindenIch hab mir deinen Ersteindruck nicht durchgelesen aufgrund Spoiler, aber das mit den Spielmünzen finde ich sehr nice
Ist doch meistens so bei Bet' em' ups!^^
Zwei Kämpfer laufen sich zufälliger Weise über den Weg.
Kämpfer A: Ich hau dir auf's MAUL!
Kämpfer B: Nicht wenn ich dir zuerst aufs Maul haue!
FIGHT!^^
Aber gabs nicht in nem Trailer richtige Action Zwischensqenzen zu sehen mit Explosionen und co.?
Mortal Kombat 9, BB usw. wollen ja auch ne Story erzählen, DoA nicht (noch nie)Im Vergleich zum neuen Mortal Kombat ist der Story Modus einfach schwach in der Inszenierung, das stört mich bisher am meisten. Die Figuren im Spiel haben keine Lippensyncro bekommen, d.h. man hört zwar Ihre Stimmen aber in der Videosequenz stehen sie regungslos da, das geht mal gar nicht.
@Dark Dragon
Stört mich eigentlich auch am meisten mit den Zwischensequenzen. Und so Szenen wie auf dem Boot sind schon sehr sehr schwach finde ich
Aber ja, jedem das seine. Kampfsystem und Arenen gefallen mir ja sehr gut, mir gefällt nur die Optik nicht so, da finde ich Street Fighter viel hübscher.
@30/60FPS
Mir ist hier wirklich ein Unterschied aufgefallen. Wenn 3D aktiviert ist wird das Game spürbar langsamer. Bei Street Fighter habe ich das nicht so empfunden, vielleicht liegts auch an den Animationen wegen dem Grafikstil oder so....
so, Zavvi hat meine Version heute abgeschickt, mit viel viel Glück ist es bis zum Wochenende da ^^