3DS Dead or Alive

Ich bin mir sicher dass das Game 2-4 Wochen nach Release sogar für 25€ zu haben sein wird, hat leider garkein Hype, nur bei bestimmten Fans :(
 
Also ich bin von Amazon gewohnt das ich meine Vorbestellung vor dem Release kriege. Eigentlich immer ein Tag vor Release hat bisher immer geklappt außer beim 3DS. Bei Pokemon White letztens hat es geklappt. (und das wurde auch runtergesetzt)
Ich hab Vorbestellungen von Amazon immer am Release oder einen Tag später bekommen. Hoffe ja auf andere Shops, die es sehr viel früher rausschicken. ;)
 
Ich werde mein Glück morgen schonmal im Gamestop probieren. Vielleicht kann ich es dann ja schon mitnehmen.
Hoffentlich.
 
Ich werde mein Glück morgen schonmal im Gamestop probieren. Vielleicht kann ich es dann ja schon mitnehmen.
Hoffentlich.
Wenn die es wirklich schon bekommen haben, kann man bei Spielegrotte vielleicht auch glück haben, das sie es früher rausschicken. :)
 
Samurai Warriors muss in einer unglaublich kleinen Stückzahl produziert worden sein.
Denke nicht, dass das mit DoA passieren wird.
Aber die Preise brechen bei einigen Spieln wirklich extremst schnell ein. Hab am Freitag (einen Tag nach Release) Lego Pirates mir gegönnt und der Preis war schon auf 30 € im Saturn herabgesetzt worden. Kann natürlich nur eine Aktion gewesen sein, aber ist schon krass.

Hab DoA auch mal bei Amazon vorbestellt. Wenn es nicht Pünktlich zum Release kommt, wird es eben wieder zurück geschickt, weil ich es dann schon im Laden gekauft habe.
 
Finds gut das die Preise so schnell fallen, dann checken die Publisher das über 40€ für die Titel unangemessen sind. 30-35€ ist perfekt.
 
Kommt halt auf den Titel an. Gibt auch Games, die 40€ wert sind.
Die Publisher sollen lieber checken, dass man diverse Games besser billiger anbieten sollte.
Das ist schon fast wie im App-Store, nur dass die Games zu teuer anstatt zu billig sind.
 
bisjetzt gabs alle 3ds games außer samurai warriors für kurze zeit auch für 19-20€ bei thehut / zavvi


aber für doa zahl ich auch gern 40€ , wobei ich eigentlich nur doa xtreme fan bin :v:
 
Kommt halt auf den Titel an. Gibt auch Games, die 40€ wert sind.
Die Publisher sollen lieber checken, dass man diverse Games besser billiger anbieten sollte.
Das ist schon fast wie im App-Store, nur dass die Games zu teuer anstatt zu billig sind.

Sicher gibt es Titel für die man auch mehr bezahlt - aber der Großteil der Spiele sollte trotzdem zu vernünftigen Preisen verkauft werden. Die Top Titel wie Zelda oder ein Revelations werden zudem Preis laufen - aber bei vielen anderen wird das nichts werden, kann ich schon jetzt prophezeien. Beim 3DS wird der Unterschied zwischen den aufwendigen und weniger aufwendigen Titeln auch deutlich sichtbarer als noch beim DS sein - dort konnte jeder halbwegs vernünftige Entwickler ein recht gutes Grafikniveau erreichen.

Es wäre schlauer - 10000 Einheiten für 30-35€ zu verkaufen, als bei 45€ vll. die Hälfte der möglichen Zahlen zu erreichen. Im schlimmsten Fall wird das Spiel noch früher verramscht. In Zeiten in denen viele Core Gamer ihre Konsolenspiele zum Release aus UK für solche Preise beziehen, wird es nicht einfacher ein großes Publikum mit solchen Preisen zu erreichen.

Aber mal sehen wie es läuft.....
 
Zurück
Top Bottom