Icefox
L14: Freak
Hm, weniger bezahlen oder Spiel evtl. vor Release haben... :/
Ich würde mich für weniger bezahlen entscheiden .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs aber nicht so mit dem warten auf neue Spiele...Ich würde mich für weniger bezahlen entscheiden .
Ich hab Vorbestellungen von Amazon immer am Release oder einen Tag später bekommen. Hoffe ja auf andere Shops, die es sehr viel früher rausschicken.Also ich bin von Amazon gewohnt das ich meine Vorbestellung vor dem Release kriege. Eigentlich immer ein Tag vor Release hat bisher immer geklappt außer beim 3DS. Bei Pokemon White letztens hat es geklappt. (und das wurde auch runtergesetzt)
Wenn die es wirklich schon bekommen haben, kann man bei Spielegrotte vielleicht auch glück haben, das sie es früher rausschicken.Ich werde mein Glück morgen schonmal im Gamestop probieren. Vielleicht kann ich es dann ja schon mitnehmen.
Hoffentlich.
Ich bin mir sicher dass das Game 2-4 Wochen nach Release sogar für 25€ zu haben sein wird, hat leider garkein Hype, nur bei bestimmten Fans
Ich bin mir sicher dass das Game 2-4 Wochen nach Release sogar für 25€ zu haben sein wird, hat leider garkein Hype, nur bei bestimmten Fans
samurai warriors wurde ,weshalb auch immer, auf 69,95 hochgesetzt ...Muss nicht sein, siehe Samurai Warriors.
samurai warriors wurde ,weshalb auch immer, auf 69,95 hochgesetzt ...
Kommt halt auf den Titel an. Gibt auch Games, die 40€ wert sind.
Die Publisher sollen lieber checken, dass man diverse Games besser billiger anbieten sollte.
Das ist schon fast wie im App-Store, nur dass die Games zu teuer anstatt zu billig sind.
bitte ratet wer gerade doa dimensions in den händen hält