3DS Dead or Alive

wäre auch meine erste Wahl, aber vielleicht gibt es ja irgendwo Gutschein-Aktionen :ugly:
Nicht das ich wüsste. Man könnte aber darauf hoffen das Amazon ähnlich wie bei Zelda noch im Preis runtergeht.


wie sieht das jetzt eigentlich mit "jeden Tag ein neues Kostüm" aus? Ist die Aktion auch für Europa angekündigt?
Ja wurde angekündigt. 20. Mai bis 22. Juni geht die Aktion und vom 24. Juni bis ende Juli wird das ganze nochmal wiederholt, falls man was verpasst hat.
 
War heute im Gamestop und hab mal nachgefragt wegen dem Release (hab auf Gamefaqs gelesen, dass einige Gamestops wohl schon DoaD verkaufen).
Also so wie mir der nette Angestellte das gesagt hat, kriegen sie DoaD am Freitag und ich könnte im Laufe der nächsten Woche dann mal reinschauen.
Wieder ein paar Tage bis zum Release gespart! Yay!
 
Ja wurde angekündigt. 20. Mai bis 22. Juni geht die Aktion und vom 24. Juni bis ende Juli wird das ganze nochmal wiederholt, falls man was verpasst hat.

Gute Nachricht. Hatte schon befürchtet das ich die ersten Kostüme wegen einer möglichen Lieferverzögerung verpassen könnte. Freu mich schonmal drauf :)

@Amuro
Kennst du vieleicht einen guten UK Onlineshop außer amazon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis heute jeden Teil gespielt und DoA ist für mich seither das beste Bemu.
Falls ihr Lust habt auf online Partien hier mein Friendscode :
Name : Mad Mexx
FC : 3179-6053-6929
Bitte schickt mir ne PM mit euren Codes falls ihr mich addet.
 
Man, ich bin so aufgeregt. Wird mein zweites 3DS-Spiel und wird neben Nintendogs im Regal stehen :-D
Am meisten gespannt bin ich ja auf die Story.
 
@Amuro
Anscheinend kann man bei zavii Deutschland nicht auswählen (sondern nur Frankreich, UK, Neuseeland und Irland). Hast du vieleicht das selbe Problem?
 
2 Fragen

1. Können Kämpfe für bis zu 4 Spieler ausgetragen werden?
2. Wird das Spielmünzen-Feature unterstützt?
 
Zurück
Top Bottom