DureaL
L12: Crazy
- Seit
- 27 Sep 2008
Hm? In UK würd ich mal sagen.also weiß auch niemand, wo es Dead or Alive am günstigsten zu kaufen gibt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm? In UK würd ich mal sagen.also weiß auch niemand, wo es Dead or Alive am günstigsten zu kaufen gibt?
Hm? In UK würd ich mal sagen.
Nicht das ich wüsste. Man könnte aber darauf hoffen das Amazon ähnlich wie bei Zelda noch im Preis runtergeht.wäre auch meine erste Wahl, aber vielleicht gibt es ja irgendwo Gutschein-Aktionen
Ja wurde angekündigt. 20. Mai bis 22. Juni geht die Aktion und vom 24. Juni bis ende Juli wird das ganze nochmal wiederholt, falls man was verpasst hat.wie sieht das jetzt eigentlich mit "jeden Tag ein neues Kostüm" aus? Ist die Aktion auch für Europa angekündigt?
Ja wurde angekündigt. 20. Mai bis 22. Juni geht die Aktion und vom 24. Juni bis ende Juli wird das ganze nochmal wiederholt, falls man was verpasst hat.
Ja wurde angekündigt. 20. Mai bis 22. Juni geht die Aktion und vom 24. Juni bis ende Juli wird das ganze nochmal wiederholt, falls man was verpasst hat.
@Amuro
Kennst du vieleicht einen guten UK Onlineshop außer amazon?
srsly?!Also so wie mir der nette Angestellte das gesagt hat, kriegen sie DoaD am Freitag
ich werde es mir wohl bei Zavvi bestellen, keine Versandkosten, dauert aber 1-2 Wochen
srsly?!
Das wäre toll.
@Amuro
Anscheinend kann man bei zavii Deutschland nicht auswählen (sondern nur Frankreich, UK, Neuseeland und Irland). Hast du vieleicht das selbe Problem?
nope, bei mir schickt Zavvi immer nach Deutschland
http://www.metacritic.com/game/3ds/dead-or-alive-dimensions
erste reviews ... hoffe das Spiel ordnet sich wie SSFIV bei 85%+ ein ... für mich siehts echt stark aus!
"Ruckeln"?Wenn sie das "Ruckeln" im 3D-Modus wegbekommen haben, ist alles möglich Das Spiel wird klasse