3DS Dead or Alive

:lol:. mehr als Tekken, ok. Aber mehr Tiefgang als Soul Calibur? Niemals!!

Ich habe unglaublich viel Zeit mit SC2 verbracht, und etwas mit SC4, viel Tekken 6 und viel Dead or Alive 2.

DoA hat definitiv am meisten Tiefgang, Soul Calibur hat im Prinzip ein geiles Kontersystem, failt jedoch in der Umsetzung.
DoA ähnelt zudem imo sehr der Virtua Fighter Serie, welches für mich die gameplaytechnisch beste 3D Beat 'em Up Reihe ist.
 
DoA ähnelt zudem imo sehr der Virtua Fighter Serie, welches für mich die gameplaytechnisch beste 3D Beat 'em Up Reihe ist.
O_________________________________o

Es ist definitiv "tiefer" als SC und Tekken aber ähnlich wie VF?
Dafür ist VF zu realistisch und entspricht den Kampfstilen viel zu genau. Bei DoA ist es fast schon übertrieben/zu schnell und deswegen gefällt es mir auch besser als der Rest der 3D Bemus

Bei VF muss man sich auch wirklich extrem einarbeiten
 
O_________________________________o

Es ist definitiv "tiefer" als SC und Tekken aber ähnlich wie VF?
Dafür ist VF zu realistisch und entspricht den Kampfstilen viel zu genau. Bei DoA ist es fast schon übertrieben/zu schnell und deswegen gefällt es mir auch besser als der Rest der 3D Bemus

Bei VF muss man sich auch wirklich extrem einarbeiten

Naja die Aktionsknöpfe sind quasi die selben, das "hinterherspringen" auf den liegenden Gegner ist 1 zu 1 aus VF,...
DoA ähnelt VF wesentlich mehr als es Tekken oder SC tut.
 
Naja die Aktionsknöpfe sind quasi die selben, das "hinterherspringen" auf den liegenden Gegner ist 1 zu 1 aus VF,...
DoA ähnelt VF wesentlich mehr als es Tekken oder SC tut.

Das sicherlich

Bei DoA kommt man ned weit mit Buttonsmashing, wobei ich sagen muss das sich das bei Tekken 6 geringfügig gebessert hat
 
gibt es denn schon Tipps, wo man das Spiel am günstigsten herbekommt?
 
dead or alive 1 wurde soweit ich weiss auch mit segas hilfe entwickelt und das markt man (kann mich auch irren ,aber nen alter sega-fanboy hat mir das mal erzählt).

jedenfalls nur der erste teil,seit da hat sich die serie selbständig (sehr gut) weiter entwickelt.



kommt das nur mir so vor oder hat doa ne bessere optik wie SFIV ? ich muss sagen das ich finde das es in den trailern richtig geil rüberkommt... evtl. mal wieder nach all den jahren nen doa kaufen?

pro hat spass gemacht...

contra .... hmmm weiss nichts... hats denn nen onlinemodus?
 
grafisch schaut es schon mal sehr gut aus, aber wieso können die fliegen? ging das bei jedem doa? :v:
 
Ja ich mein ja nur. In SSF ist das nicht so. ;) Und die Grafik der Stages ist um einiges besser als in SSF nicht mehr so ein Texturmatsch. Und die Kämpfer sehen genauso gut aus wie in SSF.
Achso.

Die Grafik ist allgemein um einiges besser als bei SSF. Bin gespannt wie es dann aussieht, wenn mans mit eigenen Augen sieht und nicht nur per Video. :)
 
Oh ja. Das wird nicht nur ein spieliersches Festmahl. Ich hoffe DoA verkauft sich dann auch gescheit damit die Entwickler für ihre Mühe entschädigt werden. ;) Achja: wieso ist das Spiel eigentlich ab 12? Es beinhaltet doch DoA4, die XBOX 360 Version, und die war ab 16.
 
Oh ja. Das wird nicht nur ein spieliersches Festmahl. Ich hoffe DoA verkauft sich dann auch gescheit damit die Entwickler für ihre Mühe entschädigt werden. ;) Achja: wieso ist das Spiel eigentlich ab 12? Es beinhaltet doch DoA4, die XBOX 360 Version, und die war ab 16.
Die Frage kann man sich auch bei DoA Xtreme Beach Volleyball und DoA Xtreme 2 stellen, ansich die gleichen Spiele, aber der erste Teil ab 16 und der Zweite ab 12.
Das weiß halt nur die USK. ;D
 
also weiß auch niemand, wo es Dead or Alive am günstigsten zu kaufen gibt? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom