3DS Dead or Alive

Nintendo Power:

Dead or Alive: Dimensions - 9.0

Sehr schön. Aber: Lohnt sich das Spiel für SFIV-Besitzer überhaupt? Weiß nicht, ob ich zwei Beat'em Ups brauche.
 
Ja, schon ein Kaufgrund. Aber ich weiß trotzdem nicht. :v:
 
SF: 2D Bemu
DoA: 3D Bemu

der Unterschied KANN kaum grösser sein :ugly:
 
Hmm, Bemus haben mich nie auf einem Handheld interessiert, vielleicht ändert es sich mit zukünftigen Spielen auf dem 3DS und NGP, SF 4 3D und Dead or Alive sind mir zum Teil zu einfach gehalten, bzw. die Charaktere sprechen mich nicht mal an XD
 
Hmm, Bemus haben mich nie auf einem Handheld interessiert, vielleicht ändert es sich mit zukünftigen Spielen auf dem 3DS und NGP, SF 4 3D und Dead or Alive sind mir zum Teil zu einfach gehalten, bzw. die Charaktere sprechen mich nicht mal an XD

Es gibt Menschen die Kasumi und co. nicht mögen? Ich versteh die Welt nicht mehr!^^
 
Ich würde mir Mortal Kombat und Soul Calibur wünschen. Die Chancen für ein Soul Calibur stehen recht gut, würde ich sagen. Mit Dead or Alive kann ich nicht so viel anfangen. Habe es früher mal ganz gerne gespielt, aber Soul Calibur ist für mich immer noch DAS Prügelspiel überhaupt.
 
Ja, würde gt231 zustimmen. Für mich sind Tekken, Soul Calibur und MK die besten Bemus, seid Jahren eigentlich :D Street Fighter mag ich nicht so, bzw. ist das Spiel toll, die Charaktere ebenfalls nur ist das Kampfsystem nicht meins :P
 
Ja, würde gt231 zustimmen. Für mich sind Tekken, Soul Calibur und MK die besten Bemus, seid Jahren eigentlich :D Street Fighter mag ich nicht so, bzw. ist das Spiel toll, die Charaktere ebenfalls nur ist das Kampfsystem nicht meins :P

Kunststück, für SF muss man ja was können, Tekken und Soul Calibur sind ja eher Buttonmasher :ugly:


*duck und weg* :v:



ich finde alle Arten gut :kruemel:
 
Kunststück, für SF muss man ja was können, Tekken und Soul Calibur sind ja eher Buttonmasher :ugly:


*duck und weg* :v:



ich finde alle Arten gut :kruemel:

Wusste ich es doch, dass so ein Kommentar kommen wird, musste lächeln ^^

Naja, jeder hat da seine andere Meinung ;D
 
doa dimensions hat den bisher schlechtesten vorverkaufsrang bei amazon welche die 3ds titel hatten -.-

aber es kommt ja auch nirgends werbung dafür, oder?

ich kauf es von müller wegen 3% rabatt :v:
 
Zurück
Top Bottom