3DS Dead or Alive

Also dureal: wo ist der link zum offiziellen statement von tecmo?
Steht im Zitat, kommt von Twitter.


Der neue Europa-Termin ist nun der 2. Juni 2011. Diese Änderung geht aus einer E-Mail von Amazon hervor, die an alle Vorbesteller von Dead or Alive Dimensions verschickt wurde.
Hier steht was von Juni. Hat Amazon gewürfelt und verschiedene Emails verschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hätte denen eine Email geschickt, dass der Release am Mai auf unbestimmte Zeitdauer verschoben worden ist

das macht Amazon gerne mal und die Mail wurde zu den Vorbestellern geschickt und die Änderungen auf der Nintendo Seite sind auch alles Andere als eine Bestätigung. Und wie du siehst, hat Tecmo das schon längst wieder verneint (das heißt allerdings nicht, dass es keine weitere Verschiebung mehr geben kann, aber es wurde ja erst vor ein paar Wochen gesagt, dass es im Mai rauskommt)
 
das macht Amazon gerne mal und die Mail wurde zu den Vorbestellern geschickt und die Änderungen auf der Nintendo Seite sind auch alles Andere als eine Bestätigung. Und wie du siehst, hat Tecmo das schon längst wieder verneint (das heißt allerdings nicht, dass es keine weitere Verschiebung mehr geben kann, aber es wurde ja erst vor ein paar Wochen gesagt, dass es im Mai rauskommt)



Cool, na denn freut michs umso mehr, dass es doch keine Verschiebung gibt (hoffentlich) , weil DoA Dimensions zurzeit mein Most Wanted auf 3DS ist :D
 
Hab da eher an die Fights zwischen mich und DD gedacht :v:

Wie unschuldig!
Ich dachte schon das wäre eine Anspielung auf den 3D-Watch-Mode der weiblichen Charaktere und den daraus resultierenden Taschentuch-Verbrauch. :lol:

Hahaha...haha...ha...haaaaaa... ich bin vollkommen verdorben.
 
20.Mai? Na endlich kriegen wir das worauf wir alle so sehnsüchtig warten. Etwas was wir nutzen können wann WIR wollen. Den eigentlichen Kaufgrund des gesamten Spiels.
Titten in 3D!

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom