3DS Dead or Alive

die auf dem boot fande ich auch nicht sooo toll die auf der brücke war aber besser .

wegen den 30/60 fps ich habe hier während des kämpfens mehrfach hin un hergestellt (aus/an) und mir ist jetzt kein so großer unterschied aufgefallen (bis jetzt vielleivht kommt es noch) könnte aber auf vielleivht daran liegen das ich langsamer kämpfe als du ?!? xD

Kann natürlich auch sein, ich kämpfe recht chaotisch :lol:

Hab jetzt nochmals gezockt, macht schon Fun aber vom Story Modus hab ich mir schon mehr versprochen. Liegt vielleicht auch daran dass es mein erstes DOA ist und wohl nicht so eine "flache" story erwartet habe...
 
Warum steht eigentlich auf der Rückseite der Verpackung der total abgespakkte Spruch

"Dead or Alive. I'm a fighter" ?? :uglylol:

46995.jpg
 
ist schon vorbestellt und sollte morgen hoffentlich schon da sein. ich hoffe dennoch, dass nintendo bald mal eine chatfunktion bringt. ohne ist das onlinesystem derzeitig einfach viel zu schwach.
 
sagt mal entweder bin ich blind oder wo soll die funktion sein mit dem spott pass damit man jeden tag nen anderes kostüm herunteralden kann?
Du musst einfach ab 20.5. jeden Tag mit dem 3DS Online gehen. Dann sollte die kleine Lampe rechts oben am 3DS blau aufleuchten und dann kannst du im 3DS Menü oben auf Mitteilungen gehen, dort ist dann die Spotpass Nachricht mit dem DLC.
 
Müsste eigentlich automatisch passieren, wenn du den 3DS im Standby-Mode hast und das Spiel vorher in die Street/SpotPass-Liste eingefügt hast.

...und du musst natürlich deinen 3DS mit dem Internet verbunden haben ;)
 
http://3ds.nintendolife.com/reviews/2011/05/dead_or_alive_dimensions_3ds

NintendoLife Review:
Dead or Alive: Dimensions captures the speed and spectacle that’s defined the series over the past 15 years, with a heightened sense of the extravagant made possible by the 3DS. Its wide array of modes offer different depths and lengths of play, although overall there’s a slight sense that it lacks a truly meaty challenge for expert fighters. Still, it’s an excellent first showing for the Dead or Alive series on Nintendo formats, and sufficiently different from Capcom’s fighter to warrant purchase.

8/10
 
buecher.de hat meines heute auch versandt für 34,50€ :D

müsste morgen ankommen :)
 
Zurück
Top Bottom