Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die auf dem boot fande ich auch nicht sooo toll die auf der brücke war aber besser .
wegen den 30/60 fps ich habe hier während des kämpfens mehrfach hin un hergestellt (aus/an) und mir ist jetzt kein so großer unterschied aufgefallen (bis jetzt vielleivht kommt es noch) könnte aber auf vielleivht daran liegen das ich langsamer kämpfe als du ?!?
War eben in nem Gamestop und die haben das Spiel, aber rücken es nicht raus, weil sie schiss haben.Also in meinem Gamestop schonmal nicht.
"Schau Donnerstag nochmal rein."
Ja meins auch....endlich.grotte verschickt das spiel heute, meins ist gerade in bearbeitung
Stimmt, so kann man sich einfach schlecht zum spielen verabreden.ist schon vorbestellt und sollte morgen hoffentlich schon da sein. ich hoffe dennoch, dass nintendo bald mal eine chatfunktion bringt. ohne ist das onlinesystem derzeitig einfach viel zu schwach.
Du musst einfach ab 20.5. jeden Tag mit dem 3DS Online gehen. Dann sollte die kleine Lampe rechts oben am 3DS blau aufleuchten und dann kannst du im 3DS Menü oben auf Mitteilungen gehen, dort ist dann die Spotpass Nachricht mit dem DLC.sagt mal entweder bin ich blind oder wo soll die funktion sein mit dem spott pass damit man jeden tag nen anderes kostüm herunteralden kann?