PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Nanu? Noch garkeine "meins wurde verschickt!!11" Posts? Hat's niemand bestellt?
 
Kumpel hat mir die japanische Version bestellt und er kann japanisch aber ich würde gern wenigstens das Menü lesen können. Bin mega abgefressen deswegen.
 
Gibt es kein Jet Ski und Riesenrutsche rutschen mehr? :cry3:

Jet Ski war das geilste Mini-Game überhaupt weil es dieses Feeling von diesem GameCube Jet Ski Spiel rübergebracht hat.
 
mir ist der titel versehentlich in den warenkorb geraten und jetzt habe ich es gekauft...
werd es nun wohl spielen müssen :hmm:
 
Ärger mich schon ein wenig das ich die JP Version gekauft hab. Die Missionen sind nicht grade unwichtig und jedesmal nen Translator drüberjagen nervt auf dauer. :lol:

Volleyball spielt sich irgendwie ein bisschen besser als bei Teil 2, wenn auch das ganze System das selbe ist.
 
Zurück
Top Bottom