PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Ärger mich schon ein wenig das ich die JP Version gekauft hab. Die Missionen sind nicht grade unwichtig und jedesmal nen Translator drüberjagen nervt auf dauer. :lol:

Volleyball spielt sich irgendwie ein bisschen besser als bei Teil 2, wenn auch das ganze System das selbe ist.

Wie spielt sich denn Teil 2 im Vergleich zum Erstling? Ich kenne nämlich nur den :blushed:
 
Danke für den Tipp :)

Mit englischen Untertiteln wäre es natürlich schon besser, wobei ich nicht glaube, dass mich die Story interessieren wird

das nicht, aber es ist schon nervig, ständig nachzuschauen, was welche option bedeutet. vor allem wenn es schon eine englisch version gibt und das ganze wirklich unnötig ist :kruemel:
 
Eigentlich hatten alle Teile 1,2 und Paradise genau das gleiche Gameplay beim Beachvolleyball. Das Problem bei Xtreme 2 war eher die KI, wie bei allen anderen Minigames auch, die einfach unfair war.
 
Schon gemacht??
Was geb ich da als Adresse ein ?? ( xD )
Und wo bekommt man japanische Guthaben karten her??

Seit ich ne Ps3 habe hab ich nen Japan und US Account und nun noch Hong Kong. Guthaben kriegst du auf Guthaben Seiten oder bei Playasia, alles ganz leicht^^

Soweit ich weiß brauchst du nur ne gültige PLZ und Stadt, die Strasse kannste dir ausdenken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatten alle Teile 1,2 und Paradise genau das gleiche Gameplay beim Beachvolleyball. Das Problem bei Xtreme 2 war eher die KI, wie bei allen anderen Minigames auch, die einfach unfair war.
Auf Easy und Normal hatte ich bisher keine Probleme die KI zu besiegen. Hard hab ich noch nicht probiert.
 
Gibt es diesmal Schwierigkeitsgrade? Bei den Vorgängern wurde das einfach automatisch schwerer vom ersten bis letzten Tag des Urlaubs.
 
Gibt es diesmal Schwierigkeitsgrade? Bei den Vorgängern wurde das einfach automatisch schwerer vom ersten bis letzten Tag des Urlaubs.
Ich glaube das tut es immernoch, nur diesmal sieht man vorher schon wie schwer der jeweilige Charakter gerade eingestellt ist (Easy/Normal/Hard).

Edit: Hier ein bisschen was für die Honkers Liebhaber.

[video=youtube;OwUcJYO4cPA]https://www.youtube.com/watch?v=OwUcJYO4cPA[/video]

Edit2:
Nachdem ich jetzt viel gespielt habe, kann ich sagen das die CPU in sachen Volleyball auf keinen Fall mehr so unfair ist, wie beim Vorgänger. Selbst wenn beide CPU Gegner auf Hard sind, kann man es durchaus schaffen zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
4players Test

Ich hätte kaum gedacht, dass ein Begriff so schnell mein videospielbezogenes Unwort bzw. die Unphrase "prozedural generiertes Rogue-like" ablösen könnte. Doch "Fanservice" hat es geschafft - vor allem wenn es wie hier benutzt wird, um schwache Konzepte und mangelnde Ideen zu verschleiern. Anstatt den Fans ein ordentliches Spiel zu präsentieren, bei dem man idealerweise wieder verstärkt zu den Volleyball-Wurzeln der Serie zurückkehrt, verlässt man sich zu sehr auf nackte Haut, bleibt dabei aber extrem zahm. Die Figuren sehen zwar abseits der starren Mimik gut aus, die Brüste der neun Hauptdarstellerinnen wirken auch nicht mehr wie aus wild wackelndem Gelee und die Körper bräunen sogar im Laufe der Zeit (samt Bikinistreifen). Doch schlüpfrig, anzüglich, lasziv, frivol oder gar verrucht ist hier gar nix. Während Senran Kagura vor kurzem wenigstens noch durch Provokation auffiel, ist sich DoA Xtreme 3 selbst dafür zu schade. Unterm Strich bleibt eine belanglose Minispiel-Sammlung mit Tamagotchi-Flair, bei der nicht einmal der Busen-Bonus punkten kann.

Meine CE ist nun auch da :)
 
Meine CEs kamen auch heute an.
Bisher hab ichs nur auf der Vita gezockt, ist nicht sonderlich komplex, macht aber Bock.
 
zeit für einen gb quicklook :scan:

[video=youtube;6zoVzz3RkZA]https://www.youtube.com/watch?v=6zoVzz3RkZA[/video]

creeper mode activated

suB3Hdn.gif
 
Spielt es niemand? :v:

Es ist übrigens erschreckend wie wenig eigentlich am Spiel erneuert wurde. Die meisten Gravure Szenen wurden fast 1:1 übernommen oder aber einfach ganz weggelassen. Jeder Char hat nurnoch 13 Stück inkl. den 4 Poledance Szenen.

[video=youtube;tpiDIscugAs]https://www.youtube.com/watch?v=tpiDIscugAs[/video]

Grafisch hat sich aber doch gut was getan, auch wenn noch viel Luft nach oben ist (hallo haarlose Schatten ;-)).
 
Zurück
Top Bottom