Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen. Notfalls muss man halt importieren.ob die Scarlet Version es diesmal in den Westen schaft![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen. Notfalls muss man halt importieren.ob die Scarlet Version es diesmal in den Westen schaft![]()
das sind die 30fps verlust doch wert :v:ein item, dass die brüste mehr wackeln lässt und ein anderes mit dem man haare und röcke wegwehen kann.
also eher keine kleinigkeiten.... für die angepeilte kundschaft.
PS4 Version ist eher ein Rückschritt.
Schön und gut das Switch alles hat, aber 900p, 30fps und Softengine 1.0? Meh.
Ich fand das HD Rumble schon bei Senran Kagura Reflexions scheiße und auch allgemein versteh ich den "hype" darum nicht.Technisch wohl eher lame, aber mal schaun wie das 4D wird.
den Vorgänger kannst du auch auf Steam spielen, musst nur mit VPN dich kurz umloggen (Spiel ist ja kostenlos)Wiggle Titties incoming.
![]()
![]()
Das ist ja auch eine (PC) Gacha ReiheIch erwarte absolut nichts. Wird am Ende eh nur irgendein (mobile) Gacha Kram.
Weiß ich, habs ne ganze Zeit lang über DMM gespielt, also wenn man durch Menüs klicken spielen nennen kann.Das ist ja auch eine (PC) Gacha Reihe
Wird zwar als "Sport Gacha" beworben, aber ich sehe jetzt nicht, was daran Sport sein soll (okay, außer halt die springenden Bälle)![]()