PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

ein item, dass die brüste mehr wackeln lässt und ein anderes mit dem man haare und röcke wegwehen kann.
also eher keine kleinigkeiten.... für die angepeilte kundschaft.

Auf der Seite steht zudem, dass man die Charaktere später für Fortune als DLC nachkaufen kann. Und Fortune wird nicht nachträglich geschnitten.

PS4 Version ist eher ein Rückschritt.
Schön und gut das Switch alles hat, aber 900p, 30fps und Softengine 1.0? Meh.

an die person die diesen thread hochgeholt hat

ERu6axVXsAEgo65.jpg

ayane best girl

Wiggle Titties incoming.
:eek: :love:
den Vorgänger kannst du auch auf Steam spielen, musst nur mit VPN dich kurz umloggen (Spiel ist ja kostenlos) :coolface:

Ich erwarte absolut nichts. Wird am Ende eh nur irgendein (mobile) Gacha Kram.
Das ist ja auch eine (PC) Gacha Reihe

Wird zwar als "Sport Gacha" beworben, aber ich sehe jetzt nicht, was daran Sport sein soll (okay, außer halt die springenden Bälle) :coolface:

Das ist ja auch eine (PC) Gacha Reihe

Wird zwar als "Sport Gacha" beworben, aber ich sehe jetzt nicht, was daran Sport sein soll (okay, außer halt die springenden Bälle) :coolface:
Weiß ich, habs ne ganze Zeit lang über DMM gespielt, also wenn man durch Menüs klicken spielen nennen kann.

An sich gibt es enorm viele Sachen die in VV das Spiel echt um einiges besser machen als noch in den Vorgängern, nur versauen die Mikrotansaktionen eigentlich alles. Die sind ja so enorm penetrant und übertrieben, geht echt gar nicht.

Ds komische Volleyball Gameplay ersetzt das echte aus Xtreme natürlich überhaupt nicht. Aber mal schauen was uns dann Freitag erwartet.
:kk:

Zurück
Top Bottom