PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Seit dem Season Pass Wahn wohl die größte Unverschämtheit von KoeiTecmo - Alte Kostüme zu so einem hohen Preis nochmal zu veröffentlichen. -.-
 
Angeblich sollen noch zwei kostenlose DLC Packs kommen und dann nichts mehr, oder sie bringen dann nurnoch paid DLC. Mal abwarten.
 
Ich fand die letzten Wochen waren schon mega einfallslos, nichts was mich mal wieder bewegt hätte im Casino den Horror-Grind zu machen.

Ich finde aber toll das die Rotationen der Kostüme nun besser ist und immer wieder verschiedene dabei sind.
 
[video=youtube;2LU3NiQB3D0]https://www.youtube.com/watch?v=2LU3NiQB3D0[/video]

Noch bis ende August kostenlos für Leute mit der ASIA Vollversion. :tinglewine:
 
DOA FESTIVAL 2018 - Dead or Alive Xtreme 3 Scarlet kommt für Switch und PS4

dead-or-alive-xtreme-3-scarlet.jpg
 
ob die Scarlet Version es diesmal in den Westen schaft xD , wurde sonst noch was bei den Festival angekündigt? DoA 6 wird eh ein pflicht kauf für mich :)
 
Das sehen wir sobald die Versionen im Westen zugänglich sind.
Japan muss jetzt auch zensieren, egal ob es im Westen erscheint oder nicht.

Kann mir aber eine zensierte Version kaum vorstellen, da müsste ja 90% Content weggeschnitten, oder mit weißem Licht überzogen werden.
 
Zurück
Top Bottom