PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation announced for PC browser

DMM Games announced Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation for PC browser during a stage event at Tokyo Game Show 2016.

Further details were not announced.

Watch the teaser trailer below.

-Quelle

[video=youtube;QgvUdwFYEfg]https://www.youtube.com/watch?time_continue=33&v=QgvUdwFYEfg[/video]
 
Kommt aber nicht, wird kein Team Ninja Game mehr für PC geben nach Last Round und den ganzen Nackt Mods.

Die gibt es auch auf Konsole.
Ich bin mir sicher das DoA6 auch wieder für PC kommt.

Das Problem das DoA5 PC hat ist einfach, dass es nur eine aufgebesserte Arcadeversion war (und die DLCs nur als Pack gibt) und viele Spieler damit nicht einverstanden waren und es sich nicht gekauft haben. TN hat dennoch ne ganze Menge Gewinn mit dem schlechten Port gemacht..
 
Die gibt es auch auf Konsole.
Ich bin mir sicher das DoA6 auch wieder für PC kommt.

Das Problem das DoA5 PC hat ist einfach, dass es nur eine aufgebesserte Arcadeversion war (und die DLCs nur als Pack gibt) und viele Spieler damit nicht einverstanden waren und es sich nicht gekauft haben. TN hat dennoch ne ganze Menge Gewinn mit dem schlechten Port gemacht..

Hab nur gelesen das Tema ninja meinte das keine PC Spiele mehr kommen, ob sie natürlich dennoch Teil 6 bringen kann gut sein.
 
Kommt aber nicht, wird kein Team Ninja Game mehr für PC geben nach Last Round und den ganzen Nackt Mods.

nein, das ist eine falschaussage (oder vermutlich falschinterpretation/übersetzung der Newsseiten), die hatten nur die bitte dass keine Nacktmods gemacht werden (weil sie sonst keine Kostümmods verkaufen können), aktuell veröffentlichen sie aber immer noch jeden DLC auf PC.
Und soweit ich weiß haben sie danach die Aussage eh "korrigiert", Tecmo sowieso.

Hab nur gelesen das Tema ninja meinte das keine PC Spiele mehr kommen

und das haben die sowieso nie gesagt
 
Kann sein, mal sehen beliebt ist der PC Port aber eh nicht.
bei den anfänglichen Problemen kein Wunder, für das was geliefert wurde sind die Verkaufszahlen allerdings in Ordnung. Ist ja eh nur ein Mix aus Arcade und PS3 Version, damals hat Tecmo noch sehr kuriose Entscheidungen getroffen (waren halt ihre Anfangszeiten von PC Ports), mittlerweile porten die ja direkt von PS4 und haben angekündigt den PC nicht so halbherzig zu behandeln (laut insidern strukturieren sie intern komplett um und bauen die auch gerade reine PC Portteams auf)
Ist überhaupt schon der Online Modus da? Habs ja auch gekauft um mehr TN Spiele auf Steam zu kriegen.

schon seit Ewigkeiten :ugly:

Allerdings war das auch eine Verarsche vom damaligen Tecmo, der versprochene Onlinemodus ist da, funktioniert auch ganz gut, aber Lobbies gibt es keine, die wurden auch nie versprochen. Dementsprechend tot ist der Online MP.
 
Dead or Alive Xtreme 3’s VR Support Update Has Been Delayed

Koei Tecmo was expected to release Dead or Alive Xtreme 3’s VR support update on October 13, but the company has announced its delay, with a release date of TBA.

No reasons for its delay was mentioned in the announcement from the company, but we’ll get a new release date or window sometime in the near future. In the meantime, you can check out our earlier report for more on the “VR Paradise” option that will be added through the update.

Dead or Alive Xtreme 3 is available in Japan and Asia for PlayStation 4 and PlayStation Vita.

-Quelle
 
„Fetziges“ DLC für Dead or Alive Xtreme 3 erschienen

Koei Tecmo hat ein neues DLC-Add-On für Dead or Alive Xtreme 3 angekündigt: Ab sofort gibt es den kostenlosen Badeanzug-DLC in Kollaboration mit „Keijo!!!!!!!!“ zum Herunterladen. Hierbei lassen die Damen richtig die Fetzen fliegen – in Form ihrer Schwimmbekleidung.

Das Spiel ist in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich. Ebenfalls geplant ist ein VR-Update, das allerdings verschoben wurde. Nach dem Update bietet das Spiel die neue Option „VR Paradise“. Im VR-Paradies kann der geneigte Spieler den Controller und das Headset dazu nutzen, die Mädels von Dead or Alive Xtreme 3 aus bestimmten Blickwinkeln und Entfernungen zu begutachten – und sie sogar anzufassen.

-Quelle

[video=youtube;aifWbxauynY]https://www.youtube.com/watch?v=aifWbxauynY[/video]
 
Wenn man sich das Game kauft (englische Untertitel), gehen dann die Trophäen auch an mein deutsches Konto ?
 
Der PSVR DLC erscheint morgen und ist bis zum 28.2. kostenlos. Das "Befummeln" wurde rausgenommen.
 
Zurück
Top Bottom