Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?mironicus schrieb:Habe mir auch das neue HD-Video gezogen. Bei den Haaren scheint sich nicht so viel verändert zu habe, das sah schon auf der alten Xbox so aus.
Die Hintergrundgrafiken sind besser als auf der alten Xbox. Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht. Die Brustphysik ist unnormal und unerotisch. Und die Mädels sind kaum detaillierter gegenüber Dead or Alive Ultimate. Der gravierendste Unterschied ist eigentlich nur die Auflösung.
mironicus schrieb:Habe mir auch das neue HD-Video gezogen. Bei den Haaren scheint sich nicht so viel verändert zu habe, das sah schon auf der alten Xbox so aus.
Die Hintergrundgrafiken sind besser als auf der alten Xbox. Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht. Die Brustphysik ist unnormal und unerotisch.
Und die Mädels sind kaum detaillierter gegenüber Dead or Alive Ultimate. Der gravierendste Unterschied ist eigentlich nur die Auflösung.
Itagaki-sama!!!solid2snake schrieb:Itagaki-san!![]()
Loginius schrieb:Itagaki-sama!!!solid2snake schrieb:Itagaki-san!![]()
![]()
soviel zeit muss sein wen man vom meister spricht
![]()
![]()
Master Cube schrieb:Mal ne Frage, was kann man im Fotomodus alles für feine Sachen anstellen?![]()
solid2snake schrieb:Master Cube schrieb:Mal ne Frage, was kann man im Fotomodus alles für feine Sachen anstellen?![]()
ohh, wenn das mama wüsste, was du für gedanken hast. dann gibs haue und keinen puding zum nachtisch mehr![]()
Dan wärs aber der "lehrer" (schön wärs ja *treum*) aber da ihr ja alte bekante seid hat er dir ja sicher auch schon mal was beigebracht also weshalb nichtsolid2snake schrieb:Loginius schrieb:Itagaki-sama!!!solid2snake schrieb:Itagaki-san!![]()
![]()
![]()
![]()
da kann man ihn gleich Itagaki-sensei nenne, obwohl ich ja persönlich Itagaki-kun sage, schließlich sind wir alte bekannte![]()
Loginius schrieb:Dan wärs aber der "lehrer" (schön wärs ja *treum*) aber da ihr ja alte bekante seid hat er dir ja sicher auch schon mal was beigebracht also weshalb nichtsolid2snake schrieb:Loginius schrieb:Itagaki-sama!!!solid2snake schrieb:Itagaki-san!![]()
![]()
![]()
![]()
da kann man ihn gleich Itagaki-sensei nenne, obwohl ich ja persönlich Itagaki-kun sage, schließlich sind wir alte bekannte![]()
![]()
@Graphic:
Ich muss sagen das der Style der games ja schon annähernd perfekt ist, für das nächste DOA wünsche ich mir nur noch perfekte Haare (dh keine Tentakel)
und das die Augen nichmehr so lblose Texturen sind, das wirkt irgenwie selbst für den Style zu extrem![]()
(die hintergründe sin so fett die gehören in TES eingebaut des hält da in sachen umgebung nich mit.... erinnert mich irgenwie leicht an Crysis die Umgebung allerdings ohne interaktivität dafür +beach and girls^^)
Loginius schrieb:http://www.xboxyde.com/news_3739_en.html
Hier gibts noch ein paar neue scans (update)
Unteranderem mit zwei comments über die charackter entwicklung von Helena und Tina (für alle die Japanisch beherschen)[/url]
Mog schrieb:Loginius schrieb:http://www.xboxyde.com/news_3739_en.html
Unteranderem mit zwei comments über die charackter entwicklung von Helena und Tina (für alle die Japanisch beherschen)[/url]
Der alte Barikadentrick, damit man nicht aus dem Level raus kann...Wie stumpf @ Tomu!!
![]()
Dein_Vater schrieb:Mog schrieb:Loginius schrieb:http://www.xboxyde.com/news_3739_en.html
Der alte Barikadentrick, damit man nicht aus dem Level raus kann...Wie stumpf @ Tomu!!
![]()
noch nie gespielt das spiel worum geths da?? ach egal ich geh es morgen mal anzocken!![]()
![]()
![]()
Mog schrieb:Dein_Vater schrieb:Mog schrieb:Loginius schrieb:http://www.xboxyde.com/news_3739_en.html
![]()
noch nie gespielt das spiel worum geths da?? ach egal ich geh es morgen mal anzocken!![]()
![]()
![]()
Vergiß alles außer das JetSki. Sag mal ob es sich ansatzweise mit Splashdown vergleichen ließe.