Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Habe mir auch das neue HD-Video gezogen. Bei den Haaren scheint sich nicht so viel verändert zu habe, das sah schon auf der alten Xbox so aus.

Die Hintergrundgrafiken sind besser als auf der alten Xbox. Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht. Die Brustphysik ist unnormal und unerotisch. Und die Mädels sind kaum detaillierter gegenüber Dead or Alive Ultimate. Der gravierendste Unterschied ist eigentlich nur die Auflösung.

mironicus schrieb:
Habe mir auch das neue HD-Video gezogen. Bei den Haaren scheint sich nicht so viel verändert zu habe, das sah schon auf der alten Xbox so aus.

Die Hintergrundgrafiken sind besser als auf der alten Xbox. Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht. Die Brustphysik ist unnormal und unerotisch. Und die Mädels sind kaum detaillierter gegenüber Dead or Alive Ultimate. Der gravierendste Unterschied ist eigentlich nur die Auflösung.
?
Schon ne weile her das du DOA Ultimate gesehen hast oder?
Und eben die umgbung ist mal Sehr, sehr stark verbessert da ken ich nix was besser aussieht (achte zb mal auf das wasser wo tina in der Hängematte liegt...)
Außerdem ham die charaktere selfshadowring usw was es bisher auch in keinem DOA gab...

Ausnahme sin die schlimmen haare die es aber auch nirgentwo anders schöner gibt :(
(sind ja auch zb in HS so hässlich)
Wie bereits geschrieben wird das ja vieleicht mit der neuen engine was...
(hab mich da mal schlau gemacht DOAX2 und DOA4 haben immer noch die alte engine die neue wird erst für die nächsten verwendet...)

mironicus schrieb:

Die Haare haben sich extrem in den Bewegungen geändert. Hast Du schonmal vorherige DOA-Teile gespielt? Leider ist immernoch das Clipping da. Das gibt es schon seit dem Dreamcast und hat einfach absolut nichts mit technischem können zu tun. Das packte die Power des DCs und der Box scheinbar einfach nicht. Und ein Ende ist nicht in Sicht. So schafft auch die PS3 das bisher nicht (Heavenly Sword). Entweder kurze Haare mit wippenden Stränen oder als offenes "festes Körperteil". DOA hat das beste Haar was es derzeit gibt. Selbst das detailierteste Haar, das bei FFXIII im Ingame-Trailer ist ein "Körperteil". Als das Mädchene einen Looping macht fällt kein einziges Haar gen Anziehungskraft. DOA-Xtreme legt sein Hauptaugenmerk auf Mädels. Da sind lange offene Haare Pflicht und keine Kür. Auch bei Heavenly finde ich die Entscheidung sehr stimmig.

Die Hintergrundgrafiken sind besser als auf der alten Xbox. Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht. Die Brustphysik ist unnormal und unerotisch.

Enttäuscht bin ich nicht. Aber ich fand die wippenden Brüste viel ästhetischer als diese Wackelpudding-Teile. Bei Rachel im Ninja Gaiden Sigma-Trailer scheinen sie diese fragliche Physik schon wieder veringert zu haben. Aber denkt mal an DOA1... ;)

Und die Mädels sind kaum detaillierter gegenüber Dead or Alive Ultimate. Der gravierendste Unterschied ist eigentlich nur die Auflösung.

Zum einen liegt es daran, dass die Engine seit DOA2 schon perfekt für diesen Stil ausgelegt ist. Etwas perfekt detailiertes kann man icht detailierter machen. Das ist so als ob Du von der Natur verlangst natürlicher auszusehen. Was an Detail verbessert werden kann sind zum Beispiel Kleider bzw. hier Bikinis. Und die sind wesentlich detailierter als im Vorgänger. So auch ein riesen Unterschied zwischen DOAU und DOA4.

Die Auflösung ist der geringste Unterschied. Nein, der Humor und der Stil sind der geringste Unterschied - und das ist gut so.

Ich bin ganz zuversichtlich, dass es ein solides 85%-Game wird. Für Fans wie mich und Wintermuffler und vor allem JetSki-Fans ein 90%-Game (allerdings wird es sicherlich nicht so gut wie das Splashdown-Gameplay). Aber das Wasser ist schonmal brilliant. Klischeehaft funkelnd und ungemein erfrischend. :)

Wird ein tolles Game.

863_0001.jpg

863_0002.jpg

863_0003.jpg

863_0004.jpg

- Richtig unterschiedliche Jetskis = geil!
- Tomu = cool!
- der danbene = uncool!
- Zack of all trades = GEKLAUT VON ZELDA!!!
- Blaue Xbox = Spezielle Version der Ultimate-Box in Japan
- 10th Anniversary Coin = Überraschung im Spiel? Interview? Letztes Mal gab es einen exklusiven Ausblick auf Ninja Gaiden... dieses Mal auf Ninja Gaiden 2? Man weiß es nicht...
- Kokoros Nippel = geil!
- Ayane Neoprenanzug = hot!
- Lisas Badeanzug = hässlich! (sind die Nippelbroschen mit Sicherheitsnadeln in den Nippeln befestigt?)
- Tina = wie immer Busenwunder... so muss nun zu Bett... N8...

solid2snake schrieb:
Itagaki-sama!!! :aargh:
soviel zeit muss sein wen man vom meister spricht
:blushed: ;)

@Bilder:
Coole sache (auch wen ich kein word lesen kann :blushed: )

Des mit den Jetskis hatte ich auch so erhofft/erwartet

Schade ist nur das es diesmal eine "alte" box gibt hätte lieber wieder nen prototypen der 360 gehabt^^ und wen se noch so blau, speziel und ultimmate is ;)

Loginius schrieb:
solid2snake schrieb:

da kann man ihn gleich Itagaki-sensei nenne, obwohl ich ja persönlich Itagaki-kun sage, schließlich sind wir alte bekannte ;)

Master Cube schrieb:
Mal ne Frage, was kann man im Fotomodus alles für feine Sachen anstellen? :D

ohh, wenn das mama wüsste, was du für gedanken hast. dann gibs haue und keinen puding zum nachtisch mehr :rofl3:

solid2snake schrieb:
Loginius schrieb:
solid2snake schrieb:

da kann man ihn gleich Itagaki-sensei nenne, obwohl ich ja persönlich Itagaki-kun sage, schließlich sind wir alte bekannte ;)
Dan wärs aber der "lehrer" (schön wärs ja *treum*) aber da ihr ja alte bekante seid hat er dir ja sicher auch schon mal was beigebracht also weshalb nicht ;)

@Graphic:
Ich muss sagen das der Style der games ja schon annähernd perfekt ist, für das nächste DOA wünsche ich mir nur noch perfekte Haare (dh keine Tentakel ;) )
und das die Augen nichmehr so lblose Texturen sind, das wirkt irgenwie selbst für den Style zu extrem :rolleyes:

(die hintergründe sin so fett die gehören in TES eingebaut des hält da in sachen umgebung nich mit.... erinnert mich irgenwie leicht an Crysis die Umgebung allerdings ohne interaktivität dafür +beach and girls^^)

Loginius schrieb:
solid2snake schrieb:
Loginius schrieb:
solid2snake schrieb:

Dan wärs aber der "lehrer" (schön wärs ja *treum*) aber da ihr ja alte bekante seid hat er dir ja sicher auch schon mal was beigebracht also weshalb nicht ;)

@Graphic:
Ich muss sagen das der Style der games ja schon annähernd perfekt ist, für das nächste DOA wünsche ich mir nur noch perfekte Haare (dh keine Tentakel ;) )
und das die Augen nichmehr so lblose Texturen sind, das wirkt irgenwie selbst für den Style zu extrem :rolleyes:

(die hintergründe sin so fett die gehören in TES eingebaut des hält da in sachen umgebung nich mit.... erinnert mich irgenwie leicht an Crysis die Umgebung allerdings ohne interaktivität dafür +beach and girls^^)

Die Augen sind doch schon seit DoA3 richtig ausmodeliert, mit Lidern, Augapfel und Wimpern. Die Charaktermodelle der DoA-Serie mögen zwar vom Stil her recht schlicht wirken, sie gehören aber schon seit letzter Generation zu den besten, die bisher über den Fernsehbildchirm gefegt sind. :)

Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:
Loginius schrieb:
http://www.xboxyde.com/news_3739_en.html
Hier gibts noch ein paar neue scans (update)
Unteranderem mit zwei comments über die charackter entwicklung von Helena und Tina (für alle die Japanisch beherschen :P )[/url]

Der alte Barikadentrick, damit man nicht aus dem Level raus kann... :lol: Wie stumpf @ Tomu!! :P

noch nie gespielt das spiel worum geths da?? ach egal ich geh es morgen mal anzocken! :D :D :D

Vergiß alles außer das JetSki. Sag mal ob es sich ansatzweise mit Splashdown vergleichen ließe.

Mog schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:
Loginius schrieb:
http://www.xboxyde.com/news_3739_en.html
Hier gibts noch ein paar neue scans (update)
Unteranderem mit zwei comments über die charackter entwicklung von Helena und Tina (für alle die Japanisch beherschen :P )[/url]

Der alte Barikadentrick, damit man nicht aus dem Level raus kann... :lol: Wie stumpf @ Tomu!! :P

noch nie gespielt das spiel worum geths da?? ach egal ich geh es morgen mal anzocken! :D :D :D

Vergiß alles außer das JetSki. Sag mal ob es sich ansatzweise mit Splashdown vergleichen ließe.

Jo, Jet-Ski ist wichtig.
Dann wollen Moggi und ich doch mal heiße Rennen im Winter veranstalten ;)

Zurück
Top Bottom