Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Mog schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:
Loginius schrieb:
http://www.xboxyde.com/news_3739_en.html
Hier gibts noch ein paar neue scans (update)
Unteranderem mit zwei comments über die charackter entwicklung von Helena und Tina (für alle die Japanisch beherschen :P )[/url]

Der alte Barikadentrick, damit man nicht aus dem Level raus kann... :lol: Wie stumpf @ Tomu!! :P

noch nie gespielt das spiel worum geths da?? ach egal ich geh es morgen mal anzocken! :D :D :D

Vergiß alles außer das JetSki. Sag mal ob es sich ansatzweise mit Splashdown vergleichen ließe.

würd ich machen wenn ich splahdown gespielt hätte! :lol:

bin nicht so ein vielzocker wie ihr! bin frisch rein gekommen in die geile welt! spiele halt sehr oft cs mit freunden!

konsolen nur selten aber das wird sich mit der nextgen ändern!

aber ich sag dir halt wie es is ok?

Liquaron schrieb:
Mog schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:
Loginius schrieb:
Unteranderem mit zwei comments über die charackter entwicklung von Helena und Tina (für alle die Japanisch beherschen :P )[/url]

Der alte Barikadentrick, damit man nicht aus dem Level raus kann... :lol: Wie stumpf @ Tomu!! :P

noch nie gespielt das spiel worum geths da?? ach egal ich geh es morgen mal anzocken! :D :D :D

Vergiß alles außer das JetSki. Sag mal ob es sich ansatzweise mit Splashdown vergleichen ließe.

Jo, Jet-Ski ist wichtig.
Dann wollen Moggi und ich doch mal heiße Rennen im Winter veranstalten ;)
Hey des is für 4leutz da will ich auch mitmachen ;)

Loginius schrieb:
Liquaron schrieb:
Mog schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:
Loginius schrieb:

Jo, Jet-Ski ist wichtig.
Dann wollen Moggi und ich doch mal heiße Rennen im Winter veranstalten ;)

Da ist bestimmt noh ein Plätzchen in der hinteren Startreihe frei :D

Liquaron schrieb:
Loginius schrieb:

Da ist bestimmt noh ein Plätzchen in der hinteren Startreihe frei :D
Dafür überhol ich euch dan aber beide und fahr den gewinn ein ;)

Da fält mir ein:
starten die in den trailern nich immer alle vier in einer linie?
Oder bild ich mir das etz nur ein?

Mog schrieb:
Liquaron schrieb:

Die Musik ist ziemlich "hipp". Passt aber wohl zum Ambiente. :)

Edit: Ich glaube die Brüste schwingen im Spiel nur bei extremen Bewegungen so doll. Das sind dann die Szenen die im Trailer gezeigt werden. Denke inzwischen, dass sich das in Maßen halten wird.
Ich bin immer noch dafon überzeugt das sich das wieder einstellen läst wie in den bisherigen teilen....

Ich finde vielmher den Wind seltsam da sich dieser blos auf die haare auszuwirken scheint, diese flattern immer in eine richtung an den palmen hingegen sieht man davon nichts....

Wahrscheinlich "tun die Haare bloß so", als ob Wind da wäre. Ansonsten könnte man auch kleine Windböen auf dem Pool verursachen (also so Miniwellen erzeugen). Was man da alles noch verbessern könnte, ohne den Stil zu verändern! Da kommt noch einiges auf uns zu mit Code Chronus. :)

Mog schrieb:
Iranon schrieb:
Unter folgendem Link gibt's eine Auflistung der Erfolge in DOAX2, die möglichen tausend Punkte verteilen sich auf insgesamt 46 Erfolge:
http://www.achieve360points.com/game/deadoralivextreme2/

Uff... so wie ich das sehe kann ich die 1000 Points auch abhaken. Ist mal wieder Team Ninja-typisch was für den waschechten 100%-Gamerhaudegen. Tschüüüüs. :)

Gamerhaudegen hin oder her, die Liste ist imo ziemlich einfallslos. Das Sammeln von Gamerpoints ist für mich zwar sekündar und der Spielspaß leidet bei mir dementsprechend kaum darunter, doch hätte ich mehr erwartet. Naja.

War doch schon länger bekant das sich die GS auf das sammeln von Bikinies beschränken (auch wen das die sache nich besser macht :rolleyes: )
Hätten ruhig ein paar für die Minigames einbauen können...
Andererseits..
Ist ne gute abhakliste für sammler ;)

Loginius schrieb:
Ist des Vollybal game-vid eigentlich scho bekant?:
http://www.xboxyde.com/index_en.html

schade das die schatten der umgebung )palmen etc.)
immer noch nich echtzeit sind (sieht man nich auf den personen...)
evtl. wars ja noch nich die finale version... *hope*

Hoffe man kann auch mit JetSki Bikinis sammeln... bei Teil 1 wars am Ende eher Arbeit als Spaß. :neutral:

Mog schrieb:
Loginius schrieb:
Ist des Vollybal game-vid eigentlich scho bekant?:
http://www.xboxyde.com/index_en.html

schade das die schatten der umgebung )palmen etc.)
immer noch nich echtzeit sind (sieht man nich auf den personen...)
evtl. wars ja noch nich die finale version... *hope*

Hoffe man kann auch mit JetSki Bikinis sammeln... bei Teil 1 wars am Ende eher Arbeit als Spaß. :neutral:
Ich fands am anfang schlimm da ich keine gescheiten Aufschläge oder Angriffe im Vollybal hinbekamm (frag mich mitlerweile weshalb :-? )
konnte es zum ende hin aber sehr gut da hat´s dan auch fun gemacht
(hab aber auch bis heute nich alle gesammelt :P immer wieder mal wenn ich lust hatte ein paar ;) )

Und ja das geht man kann mit dem gewinn geld oder mit dem geld das man für trix bekommt welche kaufen :goodwork:

Mittlerweile bezweifle ich, dass das Spiel ein Hit wird.

In manchen Previews wird es als langweilig dargestellt.
Zu dem verstehen manche Redakteure nicht, dass es virtuelle Frauen sind und kritisieren es als oppullente Fleischbeschau.

Howard schrieb:

Zu dem verstehen manche Redakteure nicht, dass es virtuelle Frauen sind und kritisieren es als oppullente Fleischbeschau.

War das beim ersten Teil anders? Da musst du dich als Zocker einfach drüber wegsetzen; previews und reviews werden schließlich auch nur von Menschen verfasst, das Spiel kann eben nicht jedem gefallen.
Ich rechne bei Doax2 eher mit so einer Durchschnittswertung von 7,5 bis 8 aus 10 Punkten, jeder der mehr erwartet sollte sich darauf gefasst machen, enttäuscht zu werden. ;)

Toffi schrieb:
Howard schrieb:

War das beim ersten Teil anders? Da musst du dich als Zocker einfach drüber wegsetzen; previews und reviews werden schließlich auch nur von Menschen verfasst, das Spiel kann eben nicht jedem gefallen.
Ich rechne bei Doax2 eher mit so einer Durchschnittswertung von 7,5 bis 8 aus 10 Punkten, jeder der mehr erwartet sollte sich darauf gefasst machen, enttäuscht zu werden. ;)
Denke das die wertung kommplat vom Jetski part abhängt..
Da das ja angeblich aüserst gut geworden sein soll...
Vieleicht bekomts ja daher eine bessere wertung als der erste teil

Zurück
Top Bottom