Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Der erste Teil hat auch durch die Bank weg miese Wertungen bekommen. Aber Geschmäcker unterscheiden sich und das dachte sich wohl auch ein IGN-Redakteur, der 92% vergab. :)

glaube nicht, dass die Wertungen sonderlich hoch sein werden... wird wohl wieder ein Game für Freaks :)

wenn doax 2 85% fürs gameplay kriegen würde wäre das schon ein grund zu jubeln, als doa fan kann man da locker 10% fanboy bonus wegen der mädels etc draufrechnen

Pinaccle schrieb:
Mog schrieb:
Der erste Teil hat auch durch die Bank weg miese Wertungen bekommen. Aber Geschmäcker unterscheiden sich und das dachte sich wohl auch ein IGN-Redakteur, der 92% vergab. :)

sind ja auch nur Männer ;)

Höchstwahrscheinlich werden die Wertungen höher ausfallen, wenn die Reviewer gerade keine Freundin haben...

Mog schrieb:
Pinaccle schrieb:
Mog schrieb:

sind ja auch nur Männer ;)

Höchstwahrscheinlich werden die Wertungen höher ausfallen, wenn die Reviewer gerade keine Freundin haben...
Oder wen diese (die Freundinen) keine Spielezeitschriften/Reviews lesen :P ;)

Die Neuerungen sollten doch soviel überzeugen das es durchweg über 80 abschneidet.

habe mir heute erstmal mein DoAX2 bei der grotte vorbestellt^^
da es wohl zum Wii launch nicht mit der konsole klappen wird, werde ich genüßlich GoW und DoAX2 spielen, auch nicht schlecht ;)

solid2snake schrieb:
habe mir heute erstmal mein DoAX2 bei der grotte vorbestellt^^
da es wohl zum Wii launch nicht mit der konsole klappen wird, werde ich genüßlich GoW und DoAX2 spielen, auch nicht schlecht ;)

dito eben auch DOA vorbestellt 55 euro mit versand drin is in ordnung :)

Mog schrieb:
Ich kaufs mir bei Media Markt am Launchtag. :)

Stimmt nicht mehr. Ich kaufs jetzt am Wiilaunchtag beim Saturn. ^^

@Wednesday: Hatten wir glaube ich schon irgendwo... :-?

man die neuen scans sind soo geil! imho mit gears und zelda der grafisch stärkste titel dieses jahr, das perfekte design reißt einfach unglaublich viel raus

Ich habe mein Exemplar auch bei der SpieleGrotte bestellt, das wird dann hoffentlich zusammen mit Ninja Gaiden Black geliefert :grin2:

jepp, die Achievements sind bekannt und sie sind immernoch zum brüllen. Mehr als Kostume sammeln hätten die schon machen können

AllGamer schrieb:
jepp, die Achievements sind bekannt und sie sind immernoch zum brüllen. Mehr als Kostume sammeln hätten die schon machen können

da hätte man wirklich mehr draus machen können,dabei hat das game durch die ganzen minispiele doch eigentlich einiges an potenzial für motivierende erfolge :neutral:

Wednesday schrieb:
AllGamer schrieb:

da hätte man wirklich mehr draus machen können,dabei hat das game durch die ganzen minispiele doch eigentlich einiges an potenzial für motivierende erfolge :neutral:
Dann frag jetzt nicht durch was man wohmöglich alle Badeanzüge bekommt^^ sicha nicht durch rumsitzen^^

also bei rumble roses ist das mit dem sammeln schon gnadenlos in die hose gegangen. ich finde die erfolge regelrecht beschissen!
aber ich werd eh die japanische version des spiels haben (weil limited) und die kann ich ohnehin nicht spielen :)

also hat der gute (verblödete) shadow ein spiel zuhaus, welches er nicht spielen kann... tja...

Zurück
Top Bottom