Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:in den USA erhält das Game bestimmt gar keine Freigabe, die sind bei nackter Haut ja immer etwas "sonderbar"![]()
Mog schrieb:nasagoal schrieb:in den USA erhält das Game bestimmt gar keine Freigabe, die sind bei nackter Haut ja immer etwas "sonderbar"![]()
Nicht wenn die nackte Haut umgekrempelt ist... dann ist es human...![]()
klobrille schrieb:Bis auf die "Tentakel-Haaare" (ist wohl ein Problem, was Team Ninja einfach nicht in den Griff bekommt ...) sicherlich eines der technisch hochwertigsten Games der Xbox 360. Licht top - Animationen top - Texturen top.
Marcel
Omg, bestes Spielevideo ever!!!!
Toffi schrieb:klobrille schrieb:Bis auf die "Tentakel-Haaare" (ist wohl ein Problem, was Team Ninja einfach nicht in den Griff bekommt ...) sicherlich eines der technisch hochwertigsten Games der Xbox 360. Licht top - Animationen top - Texturen top.
Marcel
BlimBlim hat genau das Gleiche geschrieben. Zufall?![]()
klobrille schrieb:Bis auf die "Tentakel-Haaare" (ist wohl ein Problem, was Team Ninja einfach nicht in den Griff bekommt ...)
Mog schrieb:klobrille schrieb:Bis auf die "Tentakel-Haaare" (ist wohl ein Problem, was Team Ninja einfach nicht in den Griff bekommt ...)
?? Es sind die besten Haare die es in einem Videospiel gibt? Wo gibt es bessere? :-?
Fällt mir wirklich nichts ein und jetzt, wo ich so drüber nachdenke, hast du vielleicht sogar Recht ... ABER: das ändert ja trotzdem nichts daran, dass es trotzdem irgendwie doch noch "sehr komisch" aussieht und die Haare sehr oft "in den Körper" gehen (danke darthvaderMog schrieb:klobrille schrieb:Bis auf die "Tentakel-Haaare" (ist wohl ein Problem, was Team Ninja einfach nicht in den Griff bekommt ...)
?? Es sind die besten Haare die es in einem Videospiel gibt? Wo gibt es bessere? :-?
darth-vader87 schrieb:Mog schrieb:klobrille schrieb:Bis auf die "Tentakel-Haaare" (ist wohl ein Problem, was Team Ninja einfach nicht in den Griff bekommt ...)
Er meint wohl die Animation, den teilweise "verfleddern" sich die Haare im Körper und hängen halb in der Schulter oder im Kopf drinne...
dito....Mog schrieb:Ich steig bei den Engines auch nicht durch. Kein Plan obs nun ne Neue ist oder nicht?! Mir ist nur wichtig, dass die Charaktere immer so aussehen. Ich würd mich noch über plastischere Augen, besseres Haar und Schwitzeffekte freuen. Wichtig und auszeichnend ist für mich bei DOA die Interaktivität. Die zwischen den Figuren und die zwischen den Figuren und der Umgebung. Bei Ninja Gaiden soll ja alles extrem interaktiv sein, bis zu dem Grad, dass sie das Level dadurch total verändert. Ich weiß nicht, ob sowas eine neue Engine bedarf. Bei Sigma sieht man aber auch schon wieder starken einen Fortschritt. Ayane und Ryu sind wundervoll. Ich denke, dass Ninja Gaiden 2 grafisch noch besser sein wird. Also ob DOAX2 nun eine andere Engine gegenüber DOA4 hat weiß ich nicht. DOA4 ist auf jeden Fall die Alte. Bei X2 sehen die Charas ja schon sehr, sehr geil aus. Vor allem in den Bewegungen.
Bin gespannt auf das Game. Hoffe, dass das JetSki nicht hackelig wird. Wenn das glatt läuft und wenn man immer mal wieder ein paar Bikinis über Xbox Live downloaden kann und wenn vor allem ein lustiges Zack und Niki-Intro wie Outro vorhanden ist, dann wird das Spiel super cool. Ich bin da ganz zuversichtlich.![]()