Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Jop ist meiner,........hast dir aber mühe gemacht ^^
Ne, weil mit dem einem Geldpatch bekomm man zu schnell viel geld....ich will den wieder weg haben -.-
Kannst ja gerne mal ohne spielen, dann sitzt du wirklichs sehr lange dran. Ich kenne jemanden der hat es und spielt es gerne. Hat es über 100h gespielt und gearde mal so 100 GP.

Und das mit dem Geldcheat muss man ja nicht nutzen. Bzw kannst ja teuere Badeanzüge kaufen, aber das heist ja nicht die Girls nehmen dann den Badeanzug an. Und wenn es ein teuerer war, geht dein Geld auch schnell alle.

ist das nicht dieses soft prono game? gibts dafür auch ne nude patch :lol:

ne also für mich ist das nichts, das macht mich nur unnötig geil.

Ich finde das Spiel echt launisch, weil das Sammeln und so echt bock macht und die Spiele einfach nur gut tun, wenn man um 17 Uhr aus der Schule kommt.

Kannst ja gerne mal ohne spielen, dann sitzt du wirklichs sehr lange dran. Ich kenne jemanden der hat es und spielt es gerne. Hat es über 100h gespielt und gearde mal so 100 GP.

Und das mit dem Geldcheat muss man ja nicht nutzen. Bzw kannst ja teuere Badeanzüge kaufen, aber das heist ja nicht die Girls nehmen dann den Badeanzug an. Und wenn es ein teuerer war, geht dein Geld auch schnell alle.

Ne es sind 180. :P

Mownage!!!!!!!!!!!
:dizzy3::shocked::dizzy3::shocked::dizzy3::shocked::dizzy3::shocked::dizzy3::shocked::love2::love2::love2::love2::love2::cheers:
ayanefigurjk3.png

Joah ist schon etwas länger bekannt, wird auch als Alternativ im Bikini erscheinen, werde mir aber wohl die Minirock-Version zulegen, hoffentlich sind die Gesichter diesmal besser gelungen als bei der misslungenen Debil-Kasumi.

Ich find die Kasumi-Figuren richtig gut. Sowohl die von Max Factory als auch die von Kotobukiya. :love3:

Gibts sonst im Moment Neuankündigungen von 1:6-DOA-Figuren?

K Ninja Gaiden Ayane
K Ninja Gaiden Ryu
K Ninja Gaiden Rachel
K Ninja Gaiden Kureha
K Dead Or Alive X Kasumi (3 Kostüme)
K Dead Or Alive X Hitomi (2 Kostüme)
K Dead Or Alive X Ayane (2 Kostüme)
M Dead Or Alive Kasumi (3 Kostüme)

Nicht das ich welche verpasse. ^^

Edit: Kanchelskis?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich besondere Unterschiede zwischen Teil 1 und 2? Spielerisch?
Und wie siehts grafisch aus? Ich meine mich zu erinnern das sich da nicht viel getan hat...

Spielerisch gibt es keine Unterschiede. Grafisch sehr starke (jedenfalls, wenn man viel DOA zockt). Die Animationen sind dabei am besten - kenne kaum bzw. aus dem Stehgreif kein einziges Videospiel, dass so viele unterschiedliche und geschmeidige Animationen hat. :)

[youtube]oR9zSEYBo3E[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Kasumi-Figuren richtig gut. Sowohl die von Max Factory als auch die von Kotobukiya. :love3:
Edit: Kanchelskis?

Welche Max Factory?

von Bomé gibt es noch eine Kasumi Figur in diversen Farben die sieht ganz ordentlich aus.

Ich habe bisher nur die Kasumi Kotobukiya C2, das debile gesicht hat sich nur auf die Xtreme2 Figur bezogen. Hab nun vor endlicgh mal weitere Figuren zu kaufen leider hat unser Comicshop derzeit nur Ayane und Ryu mit kratzern oder fehlern =\.

Spielerisch gibt es keine Unterschiede. Grafisch sehr starke (jedenfalls, wenn man viel DOA zockt). Die Animationen sind dabei am besten - kenne kaum bzw. aus dem Stehgreif kein einziges Videospiel, dass so viele unterschiedliche und geschmeidige Animationen hat. :)

[youtube]oR9zSEYBo3E[/youtube]

Hmm...sieht auf jeden cremig aus. Dann werd ich mir Teil 2 wohl auch noch zulegen...
Diesen netten "Betrachtungsmodus" gibts da hoffentlich auch noch, gell? :-D

P.S.: Wie haste denn jetzt das Youtube Video hier eingefügt? Hab das letztens mal probiert...aber irgendwie....

Ja, aber gib nicht so viel aus. Das Spiel ist halt wie Teil 1 eigentlich.

Mh, der Betrachtungsmodus ist auch wieder mit Zeitdruck.

Youtube: [youtube*]dann die Nummer nach dem Gleichzeichen[/youtube*]

Ah...okay. Thx...
Nya...so für 15€ sollte das Game ja zu ergattern sein. :)
Und solange Kasumi noch schärfer daher kommt, is es mir wert. ;)

Das sind auch Kotobukiya Figuren, hab meine als Japanimport incl. Verpackung ;)

Nö nicht ansatzweise, die ist von Max Factory. Steht auf der Figur und der Verpackung drauf - schau mal drauf. Sie hat auch obwohl 1:6 einen anderen Maßstab und ein völlig anderes Gesicht vom Stil her. ;) ;)

Zurück
Top Bottom