Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
was sind das eigentlich für badeanzüge die ich für Microsoft Points kaufen kann?

@ kasumi: naja,ich mag sie irgenwie nicht^^.mich regts schon auf wenn ich mit ihr pokern muss und sie ewig überlegt mit dieser schläfrigen stimme^^

Ich mag seit den ersten Dead or Alive Kasumi etwas mehr, dennoch sind beide meine weiblichen Lieblingscharactere in DOA.^^'

Du kannst für Points alle Outfits direkt freischalten, danach hast du logischerweise keine Chance mehr die GS zu bekommen.

Ich mag seit den ersten Dead or Alive Kasumi etwas mehr, dennoch sind beide meine weiblichen Lieblingscharactere in DOA.^^'

Du kannst für Points alle Outfits direkt freischalten, danach hast du logischerweise keine Chance mehr die GS zu bekommen.

hm,ich dachte das wären neue kostüme....
hab hier nämlich ne seite wo ich mir die Badeanzüge anschauen kann aber das sind vollkommen andere als die ,die ich im spiel habe. und mir fehlen mit ayane nur noch 4.
und ich kann mir bei den screenshots auch nicht vorstellen dass es sich dabei um teil 1 handelt.

Jeder Chara hat sein eigenes Set und das Ziel des Spiels ist mit JEDER JEDER anderen alles zu schenken. Das hört sich schon schlimm an und ist in der Praxis noch schlimmer. :ugly:

was sind das eigentlich für badeanzüge die ich für Microsoft Points kaufen kann?

@ kasumi: naja,ich mag sie irgenwie nicht^^.mich regts schon auf wenn ich mit ihr pokern muss und sie ewig überlegt mit dieser schläfrigen stimme^^

Du magst Kasumi nur net weil Ayane sie hasst würde Ayane in Kasumi verknallt sein wärst du es auch :P

boah, dank Zelos endlich diesen Thread gefunden ^.^

Hey könnt ihr mal bitte schreiben wieviel Badeanzüge ihr pro Chara benötigt habt für einen Erfolg?

Hier mal meine Liste:

- Leifang ca. 30
- Kokoro ca. 45

Schon krass, das Kokoro soviel mehr hatte

Weiß einer eigentlich wie das funzt das 2 Mädchen gleichzeitig entspannen?
Also zusammen Eis essen oder was weiß ich?

Weiß einer eigentlich wie das funzt das 2 Mädchen gleichzeitig entspannen?
Also zusammen Eis essen oder was weiß ich?

Mit Geschenken die Freundschaft pushen. Aber das System fand ich damals echt undurchsichtig. Manchmal hattest du bei einem billigen Outfit die Freundin für's Leben und bei einem teuren war sie stinksauer. :ugly:

Schau da am besten mal FAQs oder Listen an.

Mit Geschenken die Freundschaft pushen. Aber das System fand ich damals echt undurchsichtig. Manchmal hattest du bei einem billigen Outfit die Freundin für's Leben und bei einem teuren war sie stinksauer. :ugly:

Schau da am besten mal FAQs oder Listen an.

achso, ich hab nie geschenke gegeben oder so, weil ich zu geizig war xD

was ich bei dem spiel sehr schwachsinnig finde ist,
das man sich erfolge kaufen kann.

wenn man sich im shop so ein badeanzug-set kauft für 400ms points, dann bekommt man einen erfolg.

voll krank -.-

lol das ist ja irre, wie teuer ist der spass denn?
400 Points pro Bikiniset.
Bei 9 Charakteren sinds dann 9x400 = 3600 Points.
Damit hat man dann ganze 9 Erfolge für 180 GS.

Für die restlichen Erfolge müsste man jedes Set noch 8 mal kaufen (keine Ahnung, ob das überhaupt geht).

Müssten also 8 x 3600 Points = 28.800 Points sein. :neutral:
Und dann eben noch für den letzten geheimen 100 GS Erfolg, die Item Packs (ich glaub es gibt zwei) kaufen.

Zurück
Top Bottom