Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Also wenn bei Dir Kotobukiya drauf steht, dann hast Du wirklich ne Kopie aus Hong Kong und zwar ne ganz schlechte. Aber Du sagtest Du hast ja das Kostüm C2, die wird von Good Smile Japan vertrieben. Vielleicht wurde Max Factory inzwischen von Kotobukiya aufgekauft. Die C1 Version ist aber defintiv von Max Factory. :)

Jo kp wie das bei C1 war^^ hab halt meine C2 als JP Import und die ist sicher ein Original. Wäre aber denkbar wenn Max Factory nun zu Kotobukiya gehört da alle weiteren offiziellen Figuren auch von Kotobukiya waren, mal abgesehen von der Bome und den schlechten Actionfiguren.

Hi Leute.....kann man eigentlich irgendwie einen offline Multiplayermodus freischalten?

da ich mir DoAX2 ja kaufen wollte aber mir nicht sicher war ob es sich lohnt habe ich es mir aus der videothek ausgeliehen.
und ich wurde mehr als positiv überrascht. :o
ich weiß nicht wieso,aber irgenwie komme ich nicht vom dem spiel los.immer wenn ich ausmachen will sag ich mir :" komm einen tag machste noch fix" und dann ist auch schon wieder eine stunde vergangen :lol:

ah ja,habe natürlich ayane genommen ;) für mich immer noch das beste DoA-girl. :love2:

ach ja,volleyball spielen macht imo derben spaß :) ich habe so gelacht als ich mit ayane der tagträumenden kasumi nen schmetterball ins gesicht gepfeffert habe und sie erstmal 5 meter nach hinten geflogen ist :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Als DOA Fan ist das Spiel recht cool, hab mit Ayane,Kokoro und Kasumi sogar den jeweilst ersten Erfolg gemacht aber um es wirklich komplett durchzuspielen braucht man einfach viel zu viel Zeit und da die Minispiele imo zu schwer sind hält man sich letztendlich die meiste Zeit mit Volleyball oder Jet Ski auf, ich sogar nur mit Jet Ski weil es viel mehr Spass macht.
Insgesamt hätte es viel besser sein können aber da das Spiel derzeit eh kaum noch was kostet greif ruhig zu. Wenn du die Gamerscore willst richte dich schonmal auf viele Stunden/Monate ein, die sind echt unglaublich pervers.

Naja^^ Ich fand Ayane's Standard Set insgesamt nicht so besonders und find die Tier Outfits auch nicht so besonders. Kasumi's Set fand ich glaub am besten.

Zurück
Top Bottom