Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht seit dem letzten Update.abakusx schrieb:War das schon immer so oder kann man erst seit kurzem am Abend in den Crystal Blabla Shop gehen und für MS Points Bikinipackete kaufen?
Mog schrieb:Bin gespannt auf das Game. Hoffe, dass das JetSki nicht hackelig wird. Wenn das glatt läuft und wenn man immer mal wieder ein paar Bikinis über Xbox Live downloaden kann und wenn vor allem ein lustiges Zack und Niki-Intro wie Outro vorhanden ist, dann wird das Spiel super cool. Ich bin da ganz zuversichtlich.![]()
Mog schrieb:Und wie schaut es nach einem Monat bei Euch aus? Zufrieden?
Toffi schrieb:Das Doa-Universum ist so gut; wird Zeit, dass mit der neuen Engine wieder frischer Wind in die Spiele kommt. :supersaiyanjin:
Mog schrieb:Toffi schrieb:Das Doa-Universum ist so gut; wird Zeit, dass mit der neuen Engine wieder frischer Wind in die Spiele kommt. :supersaiyanjin:
Aber bitte nicht den Stil ändern!! Anime-Figuren müssen schon bleiben. Sigma sieht schon toll aus. Der Schwitzeffekt aus Virtua Fighter wäre auch ziemlich brauchbar...
Mog schrieb:Und wie schaut es nach einem Monat bei Euch aus? Zufrieden?
Ich habe bisher erst einen Bikini erfolgreich(?) verschenkt, das war der Lime an Kasumi, jedenfalls wurde er mir nicht wieder zurück geschenkt. Ich guck später mal nach, ob der nun in Kasumis Sammlung drin ist. Falls nicht, hat sie ihn vielleicht weggeworfen, oder an eine der anderen Damen weiter verschenkt.dissaa schrieb:ich kriege keine sammlung komplett![]()
weiss nich, wie ich die bikinis von freundinnen bekomme. wenn ich mit lisa spiele und kasumi das zeug schenke, und dann mit kasumi starte, hat sie das zeug einfach net...
jup, einen hat sie zurückgeschenkt, 2 behalten!Leschni schrieb:Ja Kokoros Sammlung war bei mir auch die erste. Und wenn ich mir das Bild da anschaue, weiß ich auch wieder wieso. :love3:
@dissaa
Sicher dass sie das Zeug behält und dir nicht wieder zurückgibt?
Das unterstreicht wohl auch die Wertung deines Reviews, du hast nämlich welteit die schlechteste Wertung für DOAX2 abgegeben.shadowman schrieb:so mies ich xtreme 2 nämlich auch fand, einen dritten teil würde ich trotzdem kaufen!
Scheint faßt so, denn so war das bestimmt nicht gemeint, ich hätte wohl besser noch einen Smilie oder einen oder zwei weitere Sätze dazu gepackt. Dein Test geht schon in Ordnung, sonst hätte ich dazu ganz sicher schon viel früher was gesagt. Es ist nur interessant, dass sich hier im Forum die größten DOA Fanatiker weit und breit tummeln und das Review, auf der dazugehörigen Seite, das Spiel mit 5/15 wertet. Natürlich schließt das Eine das Andere nicht aus, ich finde nur diese krassen Gegensatz so interessant. So, ich hoffe jetzt ist klar was ich sagen wollte.shadowman schrieb:5) hoffe ich, deine aussage nicht in den falschen hals bekommen zu haben!