Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
dann nehm ich alles zurück :)
ja, da hast du recht. ich wär gern wieder selber so ein fanatiker, aber die motivation fehlt. da die das jetzt aber leichter gemacht haben, werd ich mich vielleicht bald mal an ein paar erfolgen probieren, vielleicht kitzelt mich das wach. und, um das mal zu sagen, ich finds saugeil dass hier so viele hardcore fans sind! DAS macht die magie an solchen spielen und generell am gaming aus!

Naja, "Nackte Haut" sieht man sogar in Zelda ;)
Für mich ist das nix, ich glaub ein "Playboy Fightgame" wäre da schon interessanter :D

Spike™ schrieb:
Naja, "Nackte Haut" sieht man sogar in Zelda ;)
Für mich ist das nix, ich glaub ein "Playboy Fightgame" wäre da schon interessanter :D

Ja, aber das ist der Unterschied. DOA Girls = stilvoll. Playboy Fighting Game = billig.

Spike™ schrieb:
Kommt wohl auf die Umsetzung an, oder? Ich könnt ja auch sagen "Anime Babes" = Billig, Playboy Kalender = Stilvoll :D

Ja das stimmt wohl. Generell hat der Playboy ja auch Stil.

Ich will nur das ihr den Niveau-Unterschied zwischen DOA Xtreme und Rumble Roses / Outlaw Volleyball seht.

Seh ich ehrlich gesagt nicht. Wenn man ein erotisches Game machen möchte, dann mit allen Schikanen, Scheiß auf die 18er Einstufung ;)

Wenn ich physikalisch korrekte Brustbewegungen bei Frauen sehen möchte gucke ich Frauenfußball ;)

Aber ok, ich möchte euch den Spaß am Game nicht verderben, ich bin unwürdig, ich weiß ihr steht drauf ;)

Spike™ schrieb:
Toffi schrieb:
Insbesondere in der Tatsache, dass diese Pappnasen versuchen, das Spiel in 18 Zeilen zu erfassen und dabei kläglich scheitern.

Also ich fand die Zusammenfassung ganz brauchbar für Leute, die nicht drauf stehen.

Die nicht auf den Stil stehen! Verstehen kann man Fan-Spinoffs nur, wenn man sich mit ihren ernsthaften Hauptserien Ninja Gaiden und DOA zu genüge auseinandergesetzt hat.

Das Xtreme einen unabhängig davon nicht von Hocker reißt ist nachzuvollziehen. Der Artikel aber überhaupt nicht. Sowas muss von jmd. geschrieben werden, der sich mit der Materie auskennt. Ich denke das sollte jdm. hier klar sein.

Peter Jackson hat Herr der Ringe so gut verfilmt, weil er selber Fan ist. Uwe Boll versaut jeden Verfilmung, weil er sich mit dem zu verfilmenden nicht auskennt.

Prinzipiell kann man bei allen Reviews zu Xtreme sagen:

< 70% = Reviewer die sich mit der Materie nicht auskennen
> 80% = Reviewer die sich die Mühe machten sich mit der Materie zu beschäftigen oder Reviewer die selber Fan sind

So liest es sich auch aus allen Reviews heraus.

Ein Fangame sollte man als ein solches bewerten und es nicht in der Wertung in den Vergleich mit einem Gears of War oder Zelda setzen.

Mog schrieb:
Spike™ schrieb:
Also ich fand die Zusammenfassung ganz brauchbar für Leute, die nicht drauf stehen.

Die nicht auf den Stil stehen! Verstehen kann man Fan-Spinoffs nur, wenn man sich mit ihren ernsthaften Hauptserien Ninja Gaiden und DOA zu genüge auseinandergesetzt hat.

Ich meinte wenn man generell nicht drauf steht. Ich sag hier nix zu DOA generell sonst kommst du nach Bonn und machst nen Finishing Move 8-)

@Mog:
Eine solche Pauschalisierung finde ich ziemlich unangebracht. Du würdest damit ja sagen, dass jeder, der sich mit Doa auskennt, auch Doax2 mögen müsse. Das ist aber definitiv nicht so.
Rückblickend würde ich mich auch fragen, ob ich selber Doax2 etwas besseres als 70% geben würde, und ich liebe Doa.

@Spike™ (zum Bericht):
Ich glaube, das kann man für jedes Spiel anfertigen. Ist aber absoluter Blödsinn und wird der Mühe nicht gerecht, die in ein Spiel gesteckt wird. Sei es Doa oder sonstwas.

Toffi schrieb:
@Mog:
Eine solche Pauschalisierung finde ich ziemlich unangebracht. Du würdest damit ja sagen, dass jeder, der sich mit Doa auskennt, auch Doax2 mögen müsse. Das ist aber definitiv nicht so.
Rückblickend würde ich mich auch fragen, ob ich selber Doax2 etwas besseres als 70% geben würde, und ich liebe Doa.

Würdest Du dem Spiel denn unter 70% geben?

Pauschalisierend ist die Aussage wohl, aber ich denke, dass ich richtig damit liege, dass die meisten DOA-Fans dem Spiel nicht weniger als 70% geben würden.

Mog schrieb:

Pauschalisierend ist die Aussage wohl, aber ich denke, dass ich richtig damit liege, dass die meisten DOA-Fans dem Spiel nicht weniger als 70% geben würden.

Würde ich wohl eher nicht machen, haste Recht.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Bereich von 70% bis 80% in deiner Aufstellung garnicht vorhanden ist, oder?

Toffi schrieb:
Mog schrieb:

Würde ich wohl eher nicht machen, haste Recht.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Bereich von 70% bis 80% in deiner Aufstellung garnicht vorhanden ist, oder?

Jo bewußt, gerade um der Pauschalisierung zu entgehen. :)

mog: aber ich kenn mich mit der materie aus... bei doa xtreme kommt nur erschwerend hinzu, dass die spielmechanik und die technik die größten mängel aufweist...
wobei ich mich niemals (von der materie her) mit einem von euch vergleichen würde. ich hatte nur ein paar doa teile, ninja gaiden und beide xtreme dinger... wobei, eigentlich fehlt da ja nix...! YIHAA!

shadowman schrieb:
mog: aber ich kenn mich mit der materie aus... bei doa xtreme kommt nur erschwerend hinzu, dass die spielmechanik und die technik die größten mängel aufweist...
wobei ich mich niemals (von der materie her) mit einem von euch vergleichen würde. ich hatte nur ein paar doa teile, ninja gaiden und beide xtreme dinger... wobei, eigentlich fehlt da ja nix...! YIHAA!

Zurück
Top Bottom