Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Loginius schrieb:
Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:
sorry, aber Downloadable Content auf dem Marktplatz für insgesamt 360€ :-?

so langsam wirds krank :shakehead:

das ist aber auch wirklich übertrieben :shakehead:

langsam geht es in der hinsicht echt zuweit,für das geld kann man sich ja schon eine konsole kaufen :oops:
Sin ja eigentlich blos freischaltcodes... (um das böhse wort cheats nich zu verwenden^^)
Kann man also auch ganz umsonst freispielen

achso ok,das wusste ich nicht,aber 360€ klang schon sehr heftig :blushed:

vllt bin ich blöd, ich hab diesen crystal dingsda shop gefunden, da gibts für jedes mädel eine sammlung die man aber mit jeder ausgewählten freischalten kann, richtig? was soll eigentlich das mit dem accesoir zeug, ich dachte die kann man normal während dem spielen freischalten :oops: das sind doch neue bikinis oder nicht? das prob auch man sieht nicht wie die bikinis aussehen, woher soll ich wissen welche mir gefallen? wenn das einfach nur quasi cheats sind mit denen man direkt die sammlungen freischalten kann ist das ja ärmlich.. :shakehead:

Wie Loginius ja bereits gesagt hat, sind es lediglich Freischaltcodes. Keine neuen Bikinis, keine neuen Accessoires. Alles lässt sich so im Spiel bekommen (das einzig neue ist dieser niedliche pinke Shop :blushed: ).

Naja, eine gute Sache hat es: ich habe wieder Motivation bekommen! Mit dem Gedanken, wie viel Geld ich sparen kann, lässt es sich gleich viel besser zocken. :D

ist ja lächerlich, ich dachte mich erwartet jetzt ein haufen neuer bikinis, aber das ist ja mal echt ärmlich... team ninja goes ea :shakehead: es wurden doch ganz neue bikinis angekündigt, also echt.. so ein müll

Diesen seelischen Stress hättest du dir ersparen können, wenn du dem letzten Absatz deiner Ankündigung etwas mehr Beachtung geschenkt hättest:

The items appear to be unlock keys, which allow you to open up content already on the disc without playing through the long way, which is a great way for people without a lot of time to get their hands on some of the more expensive swimsuits.

Solche Kleinigkeiten können im mittleren Alter schnell mal zum Herzinfarkt führen. ;)

jep, der fanboy in mir hat mich beim nachdenken blockiert, ich dachte es gibt vllt ein nekkid kostüm für die mädels...
aber das ist einfach nur schwach

Leschni schrieb:
dissaa schrieb:
aber bock macht es trotzdem! ich werde nur nich aus dem gamescore schlau! was muss ich machen, um punkte zu sammeln? und
Für den ersten bei einem Mädel einfach ihre komplette Sammlung kaufen. "Finde x Freundinnen" bedeutet, dass du die Sammlung der anderen Mädels ebenfalls in deiner Sammlung haben musst. "Komplette Sammlung" bedeutet, das du mit einem Mädel alle 270 haben musst.
komplette sammlung? also alle bikinis? und wie bekomme ich die sammlung einer freundin

Loginius schrieb:
Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:
sorry, aber Downloadable Content auf dem Marktplatz für insgesamt 360€ :-?

so langsam wirds krank :shakehead:

das ist aber auch wirklich übertrieben :shakehead:

langsam geht es in der hinsicht echt zuweit,für das geld kann man sich ja schon eine konsole kaufen :oops:
Sin ja eigentlich blos freischaltcodes... (um das böhse wort cheats nich zu verwenden^^)
Kann man also auch ganz umsonst freispielen
achso, sorry, dann habe ichs völlig falsch verstanden... dachte das wär Content, den es so im Spiel nicht gibt... naja, so isses ja ok, dass Cheater zur Kasse gezogen werden ;)

dissaa schrieb:
komplette sammlung? also alle bikinis? und wie bekomme ich die sammlung einer freundin
Indem sie dir die Bikinis schenkt. Das dauert imo aber viel zu lange, so dass es einfacher ist, selber die Bikinis an den Mann, pardon an die Frau zu bringen. Sprich immer fleißig Bikinis schenken.

Leschni schrieb:
dissaa schrieb:
Indem sie dir die Bikinis schenkt. Das dauert imo aber viel zu lange, so dass es einfacher ist, selber die Bikinis an den Mann, pardon an die Frau zu bringen. Sprich immer fleißig Bikinis schenken.
also, wenn ich einen bikini mit kasumi zb leifang schenke, hat lei fang den, wenn ich mit ihr spiele? und dann muss ich mit leifang alle kasumi schenken? mann o mann

@Iranon: Mein Laptop ist ja hinüber und mein PC hat kein Bluetooth. Wenn Du willst schick ich Dir die vier Figuren mal als MMS und Du lädst sie für mich im Forum hoch. Wie ist Deine Handynummer? Schick mal per PM.

ganz ehrlich. ich würd mit jedem dieser girls ins kistchen gehen. aber am liebsten mit Hitomi :D ;)

Zurück
Top Bottom