KingK
L07: Active
Wie zur Hölle trage ich die Bikinis in meine Sammlung ein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abends im Hotel "X" drücken, den Bikini anwählen und auf "Weglegen" tippen.King K schrieb:Wie zur Hölle trage ich die Bikinis in meine Sammlung ein?
King K schrieb:Wie zur Hölle trage ich die Bikinis in meine Sammlung ein?
DoAX2 DLC Available
--------------------------------------------------------------------------------
December 27, 2006 - Team NINJA has released some new content for their recent release Dead or Alive Xtreme 2 in the form of the Crystal Boutique. Selecting this option from your hotel (and possibly the game's menu, although we haven't received confirmation) allows you to purchase various packs for each character.
The items appear to be unlock keys, which allow you to open up content already on the disc without playing through the long way, which is a great way for people without a lot of time to get their hands on some of the more expensive swimsuits.
Fisker schrieb:DoAX2 DLC Available
--------------------------------------------------------------------------------
December 27, 2006 - Team NINJA has released some new content for their recent release Dead or Alive Xtreme 2 in the form of the Crystal Boutique. Selecting this option from your hotel (and possibly the game's menu, although we haven't received confirmation) allows you to purchase various packs for each character.
The items appear to be unlock keys, which allow you to open up content already on the disc without playing through the long way, which is a great way for people without a lot of time to get their hands on some of the more expensive swimsuits.
quelle: doacentral.com
geil
Macht für alle Girls ~360.
Du musst die Bikinis in die Sammlun einfügen, um an die Erfolge zu kommen. Sprich Erfolg wird erst freigeschaltet, wenn du beispielsweise Kasumis 30 Bikinis in die Sammlung eingefügt hast.Fisker schrieb:im hotel afaik, aber was bringt das einem eigentlich?
Fisker schrieb:edit:Macht für alle Girls ~360.
wtf? gibts für jedes mädel ein päckchen oder was?
Fisker schrieb:sind das immer unterschiedliche bikinis? kann man die wenigstens begutachten bevor man sich ein päckchen zulegt? in dem fall kann ich mir nur welche für die gute hito kaufen...![]()
Fisker schrieb:oh, dann hab ich das wohl falsch verstanden.. man kauft sich einmal dieses päckchen und kann sich dann im spiel entscheiden für wen man die bikinis freischalten lässt richtig?
Für den ersten bei einem Mädel einfach ihre komplette Sammlung kaufen. "Finde x Freundinnen" bedeutet, dass du die Sammlung der anderen Mädels ebenfalls in deiner Sammlung haben musst. "Komplette Sammlung" bedeutet, das du mit einem Mädel alle 270 haben musst.dissaa schrieb:aber bock macht es trotzdem! ich werde nur nich aus dem gamescore schlau! was muss ich machen, um punkte zu sammeln? und
nasagoal schrieb:sorry, aber Downloadable Content auf dem Marktplatz für insgesamt 360 :-?
so langsam wirds krank![]()
Sin ja eigentlich blos freischaltcodes... (um das böhse wort cheats nich zu verwenden^^)Wednesday schrieb:nasagoal schrieb:sorry, aber Downloadable Content auf dem Marktplatz für insgesamt 360 :-?
so langsam wirds krank![]()
das ist aber auch wirklich übertrieben![]()
langsam geht es in der hinsicht echt zuweit,für das geld kann man sich ja schon eine konsole kaufen![]()