Xbox360 Dead or Alive Online Media Thread

Hört sich alles nach wie vor super, aber als Reamke betrachte ich es schon lange nicht mehr. Nur das Christie und Brad fehlen erinnert einen noch dran. Hoffe, dass diese nach Hitomi noch eingebaut werden, mit Brad Wrong hab ich im dritten alles abgezockt.

Eins gibt mir aber zu denken:

9. Bikinis sind auch in Kämpfen verfügbar

Auch??

Wieso auch? ERzähl mir nicht, dass DoAU auch XBV in sich vereint. :lol:

Cubestar2003 schrieb:
Hört sich alles nach wie vor super, aber als Reamke betrachte ich es schon lange nicht mehr. Nur das Christie und Brad fehlen erinnert einen noch dran. Hoffe, dass diese nach Hitomi noch eingebaut werden, mit Brad Wrong hab ich im dritten alles abgezockt.

Auch??

Nein, ich wollte nur nicht schreiben "Jetzt gibt es auch Bikinis" weil es die ja schon in XBV gab, also habe ich mir spontan den Mist da aus dem Kopf gerieben ;)

Übrigens, XBV ist wohl das sinnloseste Spiel überhaupt, es gibt wirklich kein Spielziel oder sowas :oops:

Die Grafik ist aber wohl mit das geilste was es zur Zeit gibt, mir würde zumindest nichts besseres einfallen.

Wenn ich nur an "meine" Ayane denke, mit Sonnenbrille, Blume im Haar und schwarzem Bikini sühlt sie sich in der Sonne oder macht Training am Strand *sabber*

Ayane ist irgendwie mein Lieblingscharakter bei DoA, mit Kasumi natürlich.

Meine Rede, spilerisch ist DoAXBV praktisch überflüssig, wenn mans nötig hat, aber die ultimative Offenbarung. :lol:

Leck die Katz mit meiner Kasumi im Jeans Kleid mit Kappe, Sonnebrille und roten Schuhen (warum zum Teufel gibts da keine Strapse?) kriegt bei mir im Zimmer jeder nen Pfahl. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Meine Rede, spilerisch ist DoAXBV praktisch überflüssig, wenn mans nötig hat, aber die ultimative Offenbarung. :lol:

Leck die Katz mit meiner Kasumi im Jeans Kleid mit Kappe, Sonnebrille und roten Schuhen (warum zum Teufel gibts da keine Strapse?) kriegt bei mir im Zimmer jeder nen Pfahl. ;)

Normalersweise verspotte ich sowas ja, aber mir gehts genauso ;)

Frenck schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Auch??

Nein, ich wollte nur nicht schreiben "Jetzt gibt es auch Bikinis" weil es die ja schon in XBV gab, also habe ich mir spontan den Mist da aus dem Kopf gerieben ;)

Übrigens, XBV ist wohl das sinnloseste Spiel überhaupt, es gibt wirklich kein Spielziel oder sowas :oops:

Die Grafik ist aber wohl mit das geilste was es zur Zeit gibt, mir würde zumindest nichts besseres einfallen.

Wenn ich nur an "meine" Ayane denke, mit Sonnenbrille, Blume im Haar und schwarzem Bikini sühlt sie sich in der Sonne oder macht Training am Strand *sabber*

Ayane ist irgendwie mein Lieblingscharakter bei DoA, mit Kasumi natürlich.

also mein lieblingschar bei doa:xbv ist lisa (am besten mit string-tanga :D )

das game ist allerdings komplett sinnlos wie du sagst - aber man kommt schon etwas in urlaubsstimmung wenn man so ne runde zockt - über die grafik brauchen wir eh nicht diskutieren den die ist über jeden zweifel erhaben.

zu den pics: :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o (die smileys sagen eh alles)

dead-or-alive-ultimate-20040727051154136.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040727051156260.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040727051151417.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040727051150839.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723030453180.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723030453961.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040727051145355.jpg

Die beste Grafik dieser Generation :o

Besser wird es diese Generation nicht werden, das ist schon fast perfekt.

hehe .. ne besser kanns wirklich fast nimma werden.

wenn dann gibt es noch mehr details...
aber wüsste echt nicht, was man auch in der nächsten konsolengeneration noch stark verbessern könnte.

evtl. kommen dann vermehrt effekte zum einsatz, welche das ganze realer aussehen lassen, obwohl mir gerade dieser comic stil sehr gut gefällt.

auf jedenfall zeigt die xbox mit diesem game, was sie auf dem kasten hat.

mia.max schrieb:
hehe .. ne besser kanns wirklich fast nimma werden.

wenn dann gibt es noch mehr details...
aber wüsste echt nicht, was man auch in der nächsten konsolengeneration noch stark verbessern könnte.

evtl. kommen dann vermehrt effekte zum einsatz, welche das ganze realer aussehen lassen, obwohl mir gerade dieser comic stil sehr gut gefällt.

auf jedenfall zeigt die xbox mit diesem game, was sie auf dem kasten hat.

In den Videos sieht das Spiel sogar nochmal besser aus, zumindest grafisch das absolut beste was es auf Konsolen gibt und das wird so bleiben.

Ich denke es ist an der Zeit mal einen Vergleich zwischen Remake und Original zu machen:

Original:

d06.jpg

Remake:

dead-or-alive-ultimate-20040723003402128.jpg

Original:

doa2hardcore_44.jpg

Remake:

doaultimate_031004_005.jpg

Original:

doa2hc_3.jpg

Remake:

dead-or-alive-ultimate-20040727051151417.jpg

Original:

doa2_8.jpg

Remake:

dead-or-alive-ultimate-20040723030452774.jpg

Man darf nicht vergessen das diese Bilder alle aus einer Generation stammen :o

Naja, die Dreamcast ist aber auch der mit abstand älteste Vertreter der "next generation" und liegt wohl eher zwischen den beiden Generationen (die Bilder sind doch von der DC? Oben das Bild im Opernsaal sieht jedenfalls stark danach aus)

Hubaaaa schrieb:
Naja, die Dreamcast ist aber auch der mit abstand älteste Vertreter der "next generation" und liegt wohl eher zwischen den beiden Generationen (die Bilder sind doch von der DC? Oben das Bild im Opernsaal sieht jedenfalls stark danach aus)
Nee, stammen von der PS2 Version.

Wandhydrant schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Nee, stammen von der PS2 Version.

:lol:

das gibts ja gar nicht ;)

hehe schöner vergleich :P

zeigt nur das die xbox halt eben schon technisch n ganzes stück stärker ist als die ps2 ;)

sicherlich wärs auch auf der ps2 noch etwas schöner gagangen, aber niemals auch nur annähernd so, wie ultimate auf der xbox präsentiert wird.

freu mich schon sehr auf das spiel !

mia.max schrieb:
hehe schöner vergleich :P

zeigt nur das die xbox halt eben schon technisch n ganzes stück stärker ist als die ps2 ;)

sicherlich wärs auch auf der ps2 noch etwas schöner gagangen, aber niemals auch nur annähernd so, wie ultimate auf der xbox präsentiert wird.

freu mich schon sehr auf das spiel !

Die eine Hälfte ist PS2 und die andere DC, aber Dead or Alive 2 war ein First Generation Port für PS2, das sagt über die Power garnichts aus, bis Dead or Alive 3 war es sogar noch das hübscheste Fightspiel.

das hier is nur ein weiteres puzzlestück von vielen, wo die xbox ihre technische überlegenheit zeigt =)

Zurück
Top Bottom