Xbox360 Dead Or Alive 4

Ryu360 schrieb:
Man muss sich mit DoA 4 richitg befassen wenn man online ankommen will und deshalb liebe ich auch die Games von Team Ninja !!!

großes dito. man kann sich bei TN spielen nicht einfach durch mogeln. wie Itagaki-san gesagt hat, man muss in die spiele herzblut investieren damit man ihr volles potenzial ausschöpfen kann. dies merkt man vorallem bei Alpha, dem endgegner. ohne blocken bzw. combos sieht man da kein land.

solid2snake schrieb:
Ryu360 schrieb:
Man muss sich mit DoA 4 richitg befassen wenn man online ankommen will und deshalb liebe ich auch die Games von Team Ninja !!!

großes dito. man kann sich bei TN spielen nicht einfach durch mogeln. wie Itagaki-san gesagt hat, man muss in die spiele herzblut investieren damit man ihr volles potenzial ausschöpfen kann. dies merkt man vorallem bei Alpha, dem endgegner. ohne blocken bzw. combos sieht man da kein land.
ist aber bei so ziemlich jedem BEMU so... auch z.B. bei Tekken wo es ja oft heisst, mit Eddy könne man durch Buttonmashing gewinnen... gegen einen einigermassen geübten Gegner liegst du auch mit Eddy schneller auf der Matte als du "Tekken" sagen kannst... und das ist nur ein Beispiel, bezieht sich eigentlich auf jedes BEMU, auch Soul Calibur, Mortal Kombat usw...

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
Ryu360 schrieb:

ist aber bei so ziemlich jedem BEMU so... auch z.B. bei Tekken wo es ja oft heisst, mit Eddy könne man durch Buttonmashing gewinnen... gegen einen einigermassen geübten Gegner liegst du auch mit Eddy schneller auf der Matte als du "Tekken" sagen kannst... und das ist nur ein Beispiel, bezieht sich eigentlich auf jedes BEMU, auch Soul Calibur, Mortal Kombat usw...

Kann schon sein aber ich habe noch nie so ein viele Gamer gesehen die soviel Probleme haben wie bei den Team Ninja Spielen, kann auch sein das ich mich täusche aber man hört viel frust

Wenn DOA PlayStation-Exklusiv wäre, dann wäre es mit Abstand das meistverkaufte Beat Em Up. Das sollte jedem klar sein.

Ich bin froh, dass es nicht so ist. Denn Microsoft hat geholfen DOA dort hinzubringen, wo es heute ist. Naja, hauptsache ich hab spaß - egal was andere denken oder meinen zu denken - Mog liebt DOA. :)

Ryu360 schrieb:
Kann schon sein aber ich habe noch nie so ein viele Gamer gesehen die soviel Probleme haben wie bei den Team Ninja Spielen, kann auch sein das ich mich täusche aber man hört viel frust
sicherlich ist ein Team Ninja-Game wie Ninja Gaiden sehr sehr anspruchsvoll... aber gegenüber einem Game wie Virtua Fighter 4 Evo finde ich die DoA-Serie ziemlich einsteigerfreundlich... wobei ich sagen muss, dass ich den 4. Teil noch nicht selber gespielt habe (mir dann aber als Budetgame holen werde :) )

Persönlich finde ich es schon Anspruchsvoll. Mich an den Time-Attack Modes zu messen, da habe ich die Lust verloren, aber für eine Zock-Session mit Freunden ist das der beste Start! ;)

Mutzpuckel schrieb:
Persönlich finde ich es schon Anspruchsvoll. Mich an den Time-Attack Modes zu messen, da habe ich die Lust verloren, aber für eine Zock-Session mit Freunden ist das der beste Start! ;)
Anspruchsvoll? Ich weiß ja nicht wie ich es bezeichnen soll, wenn das Spiel durch das miese "Die Cpu kontert einfach alles was man macht"-Prinzip unnötig frustrierend wird, aber anspruchsvoll sicher nicht. Zumal die schwankende KI den Time Attack-Modus zu einer reinen Glückssache werden lässt.

Mog schrieb:
Wenn DOA PlayStation-Exklusiv wäre, dann wäre es mit Abstand das meistverkaufte Beat Em Up. Das sollte jedem klar sein.

Ich bin froh, dass es nicht so ist. Denn Microsoft hat geholfen DOA dort hinzubringen, wo es heute ist. Naja, hauptsache ich hab spaß - egal was andere denken oder meinen zu denken - Mog liebt DOA. :)

Solid liebt auch DOA :)
auch wegen dem charakterdesign, wenn ich Tekken spiele, komme ich mir immer so peinlich vor wenn ich gegen einen Bären (Kuma) oder gegen einen Teufel (Devil, Devil Jin) kämpfen muss, erinnert mehr an ein 2D kampfspiel von Capcom. bei DoA ist alles realistisch gehalten bis auf Tengu in teil 2, aber das ist eher ne sache aus der japanischen kultur.
und musikalisch ist auch DoA über jeden zweifel erhaben, der geschmack von Itagaki-san trifft einfach auch meinen^^

Leschni schrieb:
Mutzpuckel schrieb:
Anspruchsvoll? Ich weiß ja nicht wie ich es bezeichnen soll, wenn das Spiel durch das miese "Die Cpu kontert einfach alles was man macht"-Prinzip unnötig frustrierend wird, aber anspruchsvoll sicher nicht. Zumal die schwankende KI den Time Attack-Modus zu einer reinen Glückssache werden lässt.

Da kann ich nur zustimmen, ich habe bisher jeden DOA-Teil gespielt und dieser ist meiner meinung nach etwas übertriebenschwer, da ist man im time attack mode beim 7 gegner hat ne gute zeit von 4- 5 minuten und dann taucht der engegner aus dem storymode auf, wo man trotz blocken und supercombos, schlecht aussieht, schließlich kann alpha-152 attacken machen welche dir mehr als die hälfte abziehen, und du freust dich wenn du ihn wenigstens triffst bevor er sich wieder wegbiemt.
Ich find es sehr schade, da ich manchmal kurz davor bin meinen controller gegen meinen fernseher zu pfeffern

Hi , ich denke gerade darüber nach DoA 4 zu bestellen (zusammen mit Saints Row ,AT) und frage mich gerade wie das Game über LIVE so läuft , lagt es ?
wie spielbar ist es ?

Wenns über LIVE nicht so toll sein sollte , kauf ich es mir nicht.

MAD_GoDD schrieb:
Hi , ich denke gerade darüber nach DoA 4 zu bestellen (zusammen mit Saints Row ,AT) und frage mich gerade wie das Game über LIVE so läuft , lagt es ?
wie spielbar ist es ?

also es kommt drauf an was für eine leitung die andren haben. also wirklich flüssig laufts erst wenn man ne 2000 leitung hat. es lagt manchmal garnicht und manchmal ist es nicht mal mehr spielbar

nasagoal

die ersten teile waren auch wirklich leicht im gegensatz zu DOA 4 wenn man da nicht kontern kann braucht man das spiel garnicht spielen

MAD_GoDD schrieb:
wie spielbar ist es ?

Also ich habs mit Sonny Black hier aus dem Forum gespielt und es lief einwandfrei, allerdings hab ich auch DSL 6000 und er glaub ich auch :)

die ersten teile waren auch wirklich leicht im gegensatz zu DOA 4 wenn man da nicht kontern kann braucht man das spiel garnicht spielen

Schreibt der richtige :rofl3:

@Madd
Kauf dir DOA4, es macht Online unheimlich viel spass, auch wenn es ab und an mal laggy ist.

B@¥ek schrieb:

Schreibt der richtige :rofl3:

@Madd
Kauf dir DOA4, es macht Online unheimlich viel spass, auch wenn es ab und an mal laggy ist.

ja schreibt der richtig weil es nunmal so ist. und dafür das du es tag und nacht spielst bist ja ziemlich schlecht. hab schon gegen weit bessere leite gespielt als dir und sie auch platt gemacht wenn ich es so viel spielen würde wie du währe ich wohl um welten besser als du.

ja schreibt der richtig weil es nunmal so ist. und dafür das du es tag und nacht spielst bist ja ziemlich schlecht. hab schon gegen weit bessere leite gespielt als dir und sie auch platt gemacht wenn ich es so viel spielen würde wie du währe ich wohl um welten besser als du.

ich kann deinen frust verstehen, ich meine 50 zu null ist hart :)

Und nein, ich spiele es eigentlich sehr wenig, da mir leider die zeit fehlt.

Sooooo
heute abend hab ich zeit, wer lust auf eine DOA4 Nacht hat der soll bitte bescheid sagen :)

heute ist mir aufgefallen, dass es eine neue zwischensequenz für Zack gibt. wurde diese zwischensequenz mit dem letzten patch nachgeliefert? in diesem movie fällt Zack vom dach der Tri-Tower, aber nicht im Ninja Gaiden style, sondern mit dem gesicht als erstes auf den heliport. kannte diese szene noch nicht.

solid2snake schrieb:
heute ist mir aufgefallen, dass es eine neue zwischensequenz für Zack gibt. wurde diese zwischensequenz mit dem letzten patch nachgeliefert? in diesem movie fällt Zack vom dach der Tri-Tower, aber nicht im Ninja Gaiden style, sondern mit dem gesicht als erstes auf den heliport. kannte diese szene noch nicht.

Im Storymodus, kurz bevor er gegen Bayman kämpft? Nein, die war schon immer da! ^__^

Was mir gerade einfällt...habt ihr ein paar coole Bilder im Fotomous gemacht? Wie bekommt man die am besten auf den Computer? Ich denke mir sind ein paar richtig gute Schnappschüsse gelungen...

Zurück
Top Bottom