Xbox360 Dead Or Alive 4

hole mir bald wieder DoA4, ein nicht näher genannter user *räusper smuggy räusper* wollte es ja nicht günstig abgeben :P

dann müssen wir auf jedenfall wieder ein großes CW turnier machen. damals als das spiel neu war, habe ich eigentlich größtenteils nur mit Fuku und Jaru gezockt, wo waren die anderen?

ich wollte dich ja nicht bashen smugg :)

und nintendo666, dich muss ich noch adden, dann können wir uns in DoA4 werfen. gibt es eigentlich vielleicht updates für DoA4 beim marketplace? dank fehlender HDD kann ich es ja nicht prüfen -.-

solid2snake schrieb:
ich wollte dich ja nicht bashen smugg :)

und nintendo666, dich muss ich noch adden, dann können wir uns in DoA4 werfen. gibt es eigentlich vielleicht updates für DoA4 beim marketplace? dank fehlender HDD kann ich es ja nicht prüfen -.-
ja, ich hab dir den request schon vor langer zeit mal geschickt... ;)

@update: mir wär nichts aufgefallen in letzter zeit eigentlich...

Stehe bei DoA4 nun auch als Gegner für onlineduelle zur Verfügung. Man kann ja mal ne gemütliche CW-Lobby aufmachen und ein wenig Spaß haben.

Muss aber dazusagen, dass sich meine Fähigkeiten in diesem Spiel dann doch in Grenzen halten, da ich mit dem Kampfsystem und vor allem dem recht hohen Gamespeed immer noch nicht wirklich klar komme. Wird aber hoffentlich noch werden.

Favorisierte Charas sind Tina und Ayane.

lol, die halbe welt hat schon das spiel seid 6 monaten und MS bringt die demo... Brain FTL :lol:

lol,halbes jahr später die demo :lol:

für mich toll,da ich das game (noch?) nicht habe,damals wars eigentlich eins meiner mw aber irgendwie hab ich sdann doch immer liegen lassen :rolleyes:

wenn du gerne hart trainierst bzw. combos eintrainieren willst kannste es vllt. kaufen, aber glaub mir wenn du net gerne viel trainierst.. lass es sein, demo kannste ja gerne anzocken aber das game is FRUST PUR :hmpf: ;)

sMuggY schrieb:
demo kannste ja gerne anzocken aber das game is FRUST PUR

ohh ja.... alleine der dämliche endgegner...meine Fresse wie ich dieses scheißding gehasst habe.... :evil:

aber egal...ist eh verkauft..... :P

jetzt warte ich auf Soul Calibur 4 :happy3:

Man muss sich mit DoA 4 richitg befassen wenn man online ankommen will und deshalb liebe ich auch die Games von Team Ninja !!!

Zurück
Top Bottom