Xbox360 Dead Or Alive 4

nintendo666 schrieb:
bin jetzt zu faul, um den thread zu durchsuchen... hätt da eine frage:
wenn man den time attack-mode mit allen durchspielt, bekommt man da den letzten kämpfer? (und ist das gleichzeitig einer der geheimen erfolge?)
und dann noch gleich was: ich hab den modus heute mit 6 durchgespielt... bei 4 davon bekam ich neues kostüm. bei zwei nicht... warum ist das so? weiß da wer bescheid?

jupp. du musst mit allen figuren einmal den time attack durchspielen.

die charas haben unterschiedlich viele kostüme. im time-attack bekommst du nur mit den figuren neue kostüme, die du im arcade freigespielt hast. wie gesagt, wie viele kommt drauf an. mit wem hast du gespielt?

mir fehlt jetzt nur noch einmal durchspielen. und da bin ich auch grad dabei. danke auf jeden fall für deine antwort!

und... ähm... kann man irgendwo herausfinden, welche kostüme für welche charaktere wo zum holen sind? also, wieviele im story und wieviele im time? ich hab nämlich heute mal den story mit 3 durchgespielt, bei denen ich erst 3 kostüme hatte, und bekam dann nichts. das "umsonst-durchspielen" würd ich mir gern irgendwie sparen ;)

nintendo666 schrieb:
mir fehlt jetzt nur noch einmal durchspielen. und da bin ich auch grad dabei. danke auf jeden fall für deine antwort!

und... ähm... kann man irgendwo herausfinden, welche kostüme für welche charaktere wo zum holen sind? also, wieviele im story und wieviele im time? ich hab nämlich heute mal den story mit 3 durchgespielt, bei denen ich erst 3 kostüme hatte, und bekam dann nichts. das "umsonst-durchspielen" würd ich mir gern irgendwie sparen ;)

Versuchs mal bei gamefaqs, die sollten die meisten deiner fragen beantworten können ^^

http://db.gamefaqs.com/console/xbox360/file/dead_or_alive_4_a.txt

EDIT: Versuchs mal mit versch. Schwierigkeitsgraden, sollte was frei kommen bzw Survival maessig paar items einzuheimsen ^^

recht herzlichen dank!

edit: ok, da steht leider auch nicht genau, wie das funktioniert... ich versteh das system echt net so ganz. hab grade mit bayman sowohl story als auch time-attack durchgespielt und ich bekomm bei beiden KEIN neues kostüm... :cry: hat der etwa nur drei verschiedene? :-?

eine bitte:
ich bräucht jemanden, der sich die 20 siege in folge bei mir holen möchte... und umgekehrt natürlich selbiges für mich zu tun bereit wäre... geht das?
das wär suuupa!

also, wenn das wer will, mein xbox-live name is in meiner signatur
;)

EIne Frage zu Dead or Alive 4:

Ich habe jetzt schon andauernd gehört das DoA4 sehr schwer sein soll, wenn man ein falschen schlag macht , zieht der gegner mit combos durh gegen die man nur selten was anrichten kann.....

ICh habe jetzt DoA3 und spiels immer auf normal und manchmal auf schwer, werde ich dann mit der schwierigkeit klar kommen , wie ist das bei euch, nervt euch das auch oder habt ihr euch schon dran gewöhnt?

danke im vorraus

Fettarme Milch schrieb:

Ich habe jetzt schon andauernd gehört das DoA4 sehr schwer sein soll, wenn man ein falschen schlag macht , zieht der gegner mit combos durh gegen die man nur selten was anrichten kann.....

ICh habe jetzt DoA3 und spiels immer auf normal und manchmal auf schwer, werde ich dann mit der schwierigkeit klar kommen , wie ist das bei euch, nervt euch das auch oder habt ihr euch schon dran gewöhnt?

danke im vorraus

Die einzig schwere Nuss ist zu Anfang Alpha, später gehts aber. So schwer ist das Spiel zum Glück auch nicht

Fettarme Milch schrieb:

danke im vorraus

Wenn du momentan in Doa3 drin bist, dürfte der Übergang zu Doa4 nicht sooo schwer aussehen. Bei mir lagen da Monate zwischen, da sieht das dann etwas anders aus. (Hab bei Doa3 nur auf sehr schwer gespielt und dann meistens Team-battle; in der Regel habe ich pro Charakter 5 Gegner fertig gemacht. Und bei Doa4 habe ich dann für Alpha auf normal ungefähr 30 Versuche gebraucht. :neutral: )

also, bei mir war das so:
ich habe den dritten teil nie gespielt. dann DoA4 gekauft, eine woche gespielt. mein rekord im survival zb. waren da 24 gegner. dann zu einem freund. der hat den dritten teil. da hab ich dann auf anhieb 60 wins gehabt und dann noch mehr nach einer zeit... das ist für mich aber bei DoA4 unvorstellbar.

also, mMn ist der 4. teil doch "schwieriger". vor allem die computer-gegner kontern echt verdammt gut oft...

aber es ist schon schaffbar (das meiste zumindest) ;)

Fettarme Milch schrieb:

danke im vorraus

Keine Sorge...so schlimm wie viele jammern ist es gar nicht! :)
Ich habe mir auch schon überlegt ob ich es mir zu lege oder nicht, nur weil man so oft hörte es wäre so wahnsinnig schwer.
Fakt ist, es ist tatsächlich ein gutes Stück schwerer als z.B. Ultimate aber nicht besonders viel schwerer als DoA3. Die Gegner kontern einfach etwas mehr.
Die wirkliche Erschwerung ist Alpha (der Endgegner) aber was heißt schwer...eigentlich ist dieser Kasumiklon eher unfair als schwer. Ihn zu besiegen ist oftmals reine Glücksache. Man kann dafür manchmal 30 Versuche brauchen um das Spiel zu schlagen, oder aber nur einen einzigen. ;)
Und wenn man nach einer Weile raus hat wie der Hase läuft...äh Alpha kämpft, dann werden es auch deutlich weniger Versuche, die man braucht um das Ding zu erledigen.

Und das schreibt jemand, der zwar schon lange Dead or Alive Fan ist, der aber noch immer aber zu faul ist endlich kontern zu lernen. :P

:cry: :cry: :cry:

Man kommt auch ohne super zurecht...
Jetzt hab ich mich so richtig "geoutet", fürchte ich. Steinigt mich bitte nicht! :P

nene ohne countern geht garnix, hab mal ggen paar rooks gezockt und weil sie das countern nicht koennen haben wir beschlossen das ich auch nicht counter, aber es geht nicht die koordination geht ganz selbststaendig man kann es nicht stopen ^^ mach dir mal nen sparring nachmittag wo der gegener serien blows macht die du counterst glaub mir du wirst es nie mehr vermissen wollen 8-)

@skyline,

*auf To Do liste setzt*

:)

Edit: Äußerst schicke Signatur hast du da...
Gibts mehr von dem Zeichner?

Milo schrieb:
Die wirkliche Erschwerung ist Alpha (der Endgegner) aber was heißt schwer...eigentlich ist dieser Kasumiklon eher unfair als schwer. Ihn zu besiegen ist oftmals reine Glücksache. Man kann dafür manchmal 30 Versuche brauchen um das Spiel zu schlagen, oder aber nur einen einzigen. ;)
Und wenn man nach einer Weile raus hat wie der Hase läuft...äh Alpha kämpft, dann werden es auch deutlich weniger Versuche, die man braucht um das Ding zu erledigen.
daran bin ich auch immer gescheitert. bis ich draufgekommen bin, wie die ganz leicht zu packen ist:
einfach immer folgenden angriff: -> -> + puch. und schon gehts. richtig timen und man gewinnt eigentlich immer beim ersten mal. mhm.
:D

oh, mann... ich probier jetzt seit tagen, alle gegenstände im survival-mode zu kriegen... und ich bekomm die xbox einfach nicht. sonst hab ich schon alle. aber den einen gegenstand hab ich noch nie gesehn (egal, welcher schwierigkeitsgrad...) :( :( :(

hat da vielleicht jemand einen tipp für mich?

edit: hat sich erledigt. danke. das grenzte ja beinahe an arbeit... :)

btw: noch eine frage: kann man im spiel irgendwo nachsehn, wieviele spielstunden man schon hat? :-?

nintendo666 schrieb:
oh, mann... ich probier jetzt seit tagen, alle gegenstände im survival-mode zu kriegen... und ich bekomm die xbox einfach nicht. sonst hab ich schon alle. aber den einen gegenstand hab ich noch nie gesehn (egal, welcher schwierigkeitsgrad...) :( :( :(

hat da vielleicht jemand einen tipp für mich?

edit: hat sich erledigt. danke. das grenzte ja beinahe an arbeit... :)

btw: noch eine frage: kann man im spiel irgendwo nachsehn, wieviele spielstunden man schon hat? :-?

Bisher immer unter den Optionen... :neutral: :-?

frage :

kann man irgendwie nachschaun wieviel std man bisher gespielt hat?
will die 10std noch schaffen bevor ich es verschicken muss.. weiß aber net wieviel ich habe.. :rolleyes:

und es macht 0 bock das game zu spielen.. wenn ich knapp davor wäre würd ichs irgendwie machen, aber noch 2std fighten.. ne danke :hmpf:

frust PUR dieses spiel.... aaaaaaaaaaaaaa :x :sorry:

Zurück
Top Bottom