Xbox360 Dead Or Alive 4

master chief schrieb:
hallo leute.

ich habe bei doa4 ein problem.
wenn man online mit doa4 gehen will dann muss man sich ja erstmal den patch runterladen.
wenn ich also auf doa-online gehe lädt das game erstmal ne zeitlang den patch runter und danach kommt jedesmal die meldung "aktualisierung nicht erfolgreich".

hatte von euch auch schon jemand das problem?

Nein das ist mir nicht passiert

@DOA4 Online
Leute wenn jemand lust hat mich in DOA4 herauszufordern, der soll mich einfach in XBL adden. Irgendwie läuft das Spiel seid ein paar Tagen besser(oder kommt mir das nur so vor?), kann sein das die Lags behoben worden sind. Also wer lust hast mich zu bearbeiten , der kann sich einfach mal melden :D

PS: habe daran gedacht einen CW DOA4 Clan zu gründen, wer mitmachen will kann sich ja melden :)

die idee mit dem CW clan hatte wir schon vor monaten... leider ist nix daraus geworden... :hmpf:

solid2snake schrieb:
die idee mit dem CW clan hatte wir schon vor monaten... leider ist nix daraus geworden... :hmpf:

Warum denn?
Zählen wir mal zusammen:
Solid2snake
Mog
meine wenigkeit
yaru?
LeonSkennedy
Masterchief?
Frenk?
Wieviel Members hat den so ein Clan? Auch wenn nur 3-4 mitmachen würde das imo reichen.
Hauptsache CW berühmt machen :grin2:

also ein CW Clan in DOA4 wäre schon der hammer :D

master chief schrieb:
ich kann aber bei keinem doa4 clan mitmachen wenn ich nicht online gehen kann mit doa4. :hmpf:

Hast du es beim XBL Service versucht? Ruf doch mal da an, die würden dir sicher helfen, und es ist kostenlos :)

@Clan

Rincewind
nintendo666
Gut, dann sind wir schonmal 3 :D

B@¥ek schrieb:
master chief schrieb:
ich kann aber bei keinem doa4 clan mitmachen wenn ich nicht online gehen kann mit doa4. :hmpf:

Hast du es beim XBL Service versucht? Ruf doch mal da an, die würden dir sicher helfen, und es ist kostenlos :)

@Clan

Rincewind
nintendo666
Gut, dann sind wir schonmal 3 :D

wieso 3? es waren doch noch mehr! Gabs nicht sogar dafür ne HP? Habs hier schon irgendwo gelesen.

EDIT:
Habs gefunden:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20350

1. solid2snake
2. Frenck
3. Fukuhara
4. Mog
5. skyline2k4
6. Wednesday
7. Prome
8. SolidSnake20
9. sMuggY
10. Machthaber
11. Torrod
12. DarKSeeD
13. jaru
14. AllGamer
15. amilo64
16. Spitfire

OMG geil, wusste garnicht das so viel hier DOA4 zocken :D

Und mal so eine frage: wozu HP wenn wir CW haben?

Leon.S.Kennedy schrieb:
würde vielleicht auch mit machen aber muss erst mal richtig üben ;) hab gestern 20 mal gegen ein s typen verloren hab jetzt nen d+ rank :hmpf: :shakehead: :cry:

oooooooooooooo man leon die xbox ist in deinen händen wie eine Bratpfanne :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
würde vielleicht auch mit machen aber muss erst mal richtig üben ;) hab gestern 20 mal gegen ein s typen verloren hab jetzt nen d+ rank :hmpf: :shakehead: :cry:

Das ist nomal, ich meine was erwartest du bei einem S Rank?
Trotzdem freut es mich das du auch mitmachen willst :)
So jetzt noch warten was Mog macht, und dann kanns losgehen :D

Ryu360 schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ryu360 schrieb:
Wann genau zockt ihr den DoA 4 ???

Das müssen wir noch mit allen abklähren.
Willst du auch mitmachen? deine Ava/nick passt irgendwie dazu ;)

No problem können wir machen muss, habe lange nicht mehr DoA 4 gezockt je mehr desto besser, wobei die server ja nicht die tollsten sind :(

Ich adde dich mal, dann können wir ja ein bischen üben :)
Komisch das die Server seid ein paar Tagen angenehm gut laufen...kann aber sein das ich mir das nur einbilde :neutral:

Zurück
Top Bottom