Bayek
L16: Sensei
Leon.S.Kennedy schrieb:sollen wir uns gleich mal alle 3 treffen?
also um 20:00Uhr hätte ich Zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:sollen wir uns gleich mal alle 3 treffen?
Sind aber eh nur Pseudo-Spiegeleffekte. Habt ihr mal genau hingeschaut? Alle Spiegelungen im Spiel sind nur gefaked.
Es sind nämlich nur Niedrig-Polygon-Figuren, die sich spiegeln. Kann man am besten in den Kampfaufzeichnungen sehn.
Das war aber auch schon in DoA 3 und und Ultimate so....
DarKSeeD schrieb:Ich würd ja gerne mal wieder mitspielen, nur hat unsere erste X-Box 360 die Disc so zerkratzt, das damit nichts mehr geht :cry:
DarKSeeD schrieb:Ich würd ja gerne mal wieder mitspielen, nur hat unsere erste X-Box 360 die Disc so zerkratzt, das damit nichts mehr geht :cry:
DarKSeeD schrieb:@ Wednesday:
Hab ich versucht, die vom MediaMarkt jedoch sind nicht dazu verpflichtet, die Disc umzutauschen, da die Kratzer ja auch von wo anders kommen können...
Stike schrieb:Spam gelöscht. Mog, du fällst mir langsam auf. Halt dich zurück!
DarKSeeD schrieb:@ Fisker:
Es ist so brachial, das nichtmal mehr das Menü geladen werden kann...
@ Wednesday:
Hab ich versucht, die vom MediaMarkt jedoch sind nicht dazu verpflichtet, die Disc umzutauschen, da die Kratzer ja auch von wo anders kommen können...
Maverick55 schrieb:Wo hat der Freund den die Pampe her? Sowas kann man immer gebrauchen
![]()