Xbox360 Dead Or Alive 4

jaru schrieb:
sMuggY schrieb:
sehr gerne.. aber fuku, jaru, s2s ihr werdet mich unterschätzen.. ja das werdet ihr und dann.. die überraschung, ich oWnnnnE :lol:
Keine Sorge, so gut bin ich auch nicht mehr. Bin ein wenig aus der Übung, wobei es für dich noch reichen sollte ;)

Hat jemand Tipps für den Survival Mode? Wurde gestern im Single und Tag immer kurz vor 50 rausgehauen :oops: Das nervt extrem, wenn man so kurz vorm Ziel ist und zack, ist man weg

bist wieder auf Rank C jaru :o
nana, da musste wohl noch ein bisschen gewinnen. ich bin hoffentlich bald auf rank S... bin schon 5000ster in der weltrankliste^^

solid2snake schrieb:
nana, da musste wohl noch ein bisschen gewinnen. ich bin hoffentlich bald auf rank S... bin schon 5000ster in der weltrankliste^^
Ja, weil ich mich nach dem Patch zurück gesetzt habe ;)
Ohne das wäre ich noch A. Ist aber lustiger so, weil ich gegen andere A/S Spieler schön viel Geld kriege :)

jaru schrieb:
solid2snake schrieb:
Ohne das wäre ich noch A. Ist aber lustiger so, weil ich gegen andere A/S Spieler schön viel Geld kriege :)

also gegen mich stinkste immernoch ab :P

solid2snake schrieb:
jaru schrieb:
solid2snake schrieb:

also gegen mich stinkste immernoch ab :P
Du bescheißt mit Ein ja auch! :( Muss wohl doch mit Hayabusa cheaten gegen dich ;)

seid wann nennt man rulen bescheißen? dann bescheißt du auch mit christie, dieser schlampe :rolleyes: ;)

solid2snake schrieb:
Rincewind schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
Fukuhara schrieb:
Der Patch diente nur dazu den Bug mit den gelöschten Speicherständen endgültig zu entfernen und die bekannten "Mogellöcher" zu stopfen.

Was für Mogellöcher gabs den? Hab davon nichts mitbekommen.

War nicht die Rede davon absolute Anfängercharaktere wie Kasumi auszubalancieren und den Anderen anzupassen...

dann sollten die lieber Ryu Hayabusa komplett online sperren :x
immer diese noob attacken von dem, ich könnte kotzen!

Schön immer auf den Gegner "raufbeamen", ich hasse die Attacke auch, was hilft ist im Kreis gehen, ansonsten nur raten was er macht, wurf oder schlag...

jupp, das geht mir so richtig auf die eier :evil:
den ninja gaiden in ehren, aber in den händen von noobs ist er eine gefährliche waffe ;)

Musst sie halt Kontern! Wie viele Klamotten gibt es Pro Charakter ?

ach ja, wie genau funktioniert das kontern? ich beisse mir daran noch die zähne aus :lol:

das blcoken ist ganz simpel mit etgegengesetzer richtung, jedoch sollte man bedenken, dass wenn der erste schlag sitzt, man davon ausgehen kann das die nächsten paar nicht abwerhrbar sein werden. stimmt das? :-?

Moses schrieb:
Boa ich werd dem Spiel nicht HERR :cry:

Das is so schwer

da bist du nicht der einzige, finde mich auch noch nicht so zurecht. es ist einfach einen tick zu schnell für meinen geschmack, kann gar nicht klar denken was ich als nächstes mache so das es für mich zu einem buttonsmasher ausartet teilweise :neutral:

Mog schrieb:
128 Seiten hat nun dieser Thread! Der Wahnsinn!! :o

Wenn das Tomonobu wüßte!! ;)

wegen DoA4 bekommt Itagaki-san sowieso in die eier ;)

@moses:

heul nicht rum, ich habe schon alles in DoA4 freigeschaltet und rank A in der rankliste :P

solid2snake schrieb:
@moses:

heul nicht rum, ich habe schon alles in DoA4 freigeschaltet und rank A in der rankliste :P

kein wunder süßer, du spielst ja auch eig. nur das ein und selbe spiel... :P
mit viel übung geht das halt.. mir isses auch zu schwer und deshalb game ichs derzeit nimmer bzw. nur wenn freunde da sind, da machts echt spass.. :)

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH :x
Dieser beschi... Survival Mode :oops:

Ich bin eben zum dritten mal hintereinander im Survival Tag beim 50sten Gegner zu Boden gegangen. Meine Fresse regt mich das auf :cry:
Das kann doch nicht angehen, 49 Gegner davor relativ locker durch gekommen, beim 48sten dann Kasumi verloren und beim 50/51 (der Arsch hat gewechselt) Christie ebenfalls verloren. Im Single Survival ist es ähnlich, komme da momentan auf ~45 ohne größere Probleme aber dann geht gar nichts mehr. Die Gegner kontern entweder, oder starten eine Kombo, aus der ich nicht raus komme. Hat jemand irgendwelche Tipps?

Ich verzweifel noch :neutral:

habe mit DoA4 schon abgeschlossen, zocke nur noch oblivion. nur noch hier und da die brüste von kasumi und helena betrachten, das wars ;)

Zurück
Top Bottom