solid2snake schrieb:eh jungs, dies ist der DoA4 thread und nicht ein 360 zubehör thread, also btt please![]()
Genau, zurück zu den positiven Verkaufszahlen.
Bin mir sicher, dass das Spiel die Millionengrenze noch knackt (spätestens als 360-Classic).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:eh jungs, dies ist der DoA4 thread und nicht ein 360 zubehör thread, also btt please![]()
Sithlord schrieb:solid2snake schrieb:eh jungs, dies ist der DoA4 thread und nicht ein 360 zubehör thread, also btt please![]()
Bin mir sicher, dass das Spiel die Millionengrenze noch knackt (spätestens als 360-Classic).
Rincewind schrieb:Sithlord schrieb:solid2snake schrieb:eh jungs, dies ist der DoA4 thread und nicht ein 360 zubehör thread, also btt please![]()
oder wenn die Japaner endlich die 360er akzeptieren würden!
Dann wäre wohl auch die 2 Millionengrenze möglich!

sMuggY schrieb:muss man dir recht geben, allerdings hab ich des vga kabel nur wegen DoA4 gekauft![]()
ich will sound mensch.. kann doch net angehen, dass des net glabt![]()

sMuggY schrieb:ja rot und weiß und die 2 kommen an 1 adapter siehe eine seite davor.. und der wird in boxe gesteckt.. sound geht ja jetz, aber net richtig.
bei cod2 hört man nicht nachladen oder schuss.. nur die schreie etc![]()
hab doa4 im schwarzmarkt forum, wers noch net hat und will.. guckt mal rein![]()
AllGamer schrieb:jaaaa! eben hab ich endlich Tengu freigeschaltet. Bringt nur läppische 20 Punkte -_- . Das wars irgendwie nicht wert ^^
Mog schrieb:Ich verstehe dieses Punktesystem eh nicht. Man kann wie ein blöder DOA4 zocken und kommt nicht über 500 und bei King Kong bekommt man im Schlaf 1000. Das ist irgendwie blöd.![]()
AllGamer schrieb:jaaaa! eben hab ich endlich Tengu freigeschaltet. Bringt nur läppische 20 Punkte -_- . Das wars irgendwie nicht wert ^^
Rincewind schrieb:Mog schrieb:Ich verstehe dieses Punktesystem eh nicht. Man kann wie ein blöder DOA4 zocken und kommt nicht über 500 und bei King Kong bekommt man im Schlaf 1000. Das ist irgendwie blöd.![]()
Naja ist eigentlich nicht so schwer, die 1000 Pkt bei DOA kannst du nur mit durch Onlinekampfe, jeder Rang gibt Pkt, Siege in Folge und unterbrechung von Siegesreihen! King Kong besitzt soweit ich weiß kein Onlinemodi und schaft so ohne weiteres die 1000 Pkt voll zubekommen durch durchzocken!
PS: Tolles neues Avater!

arbeite gerade an allen kostümen, bringt dann 50 Punkte ein^^

Fukuhara schrieb:Der Patch diente nur dazu den Bug mit den gelöschten Speicherständen endgültig zu entfernen und die bekannten "Mogellöcher" zu stopfen.