Xbox360 Dead Or Alive 4

Loginius schrieb:
Jinpachi schrieb:
EY ist euch aufgefallen das wenn Ihr den Spartan in diesen Level (siehe Bild) nehmt,
das ein WarThog vorbeifährt mit dem Marines :D
habs eben grad beim Zocken endeckt :P
Jo is mir auch scho aufgefallen (eigentlich beim erstenmal zoggen mit der Sparten...)
Hast des game wohl noch nich sooo viel gezogt wie :P ;)

edit: mog schäm dich!!!! kenst du des echt nich?!?

warte mal....
der spartan ist nur in time attack modus und nicht in der Story modus vorhanden.-
deshalb spielte ich bis jetzt meistens nur den Story mode, wegen den Kostümchen :blushed: :P
 
Preisfrage:

Wer ist die Brünette, die in Helenas Ending mit einem Kopfschuss erschossen wird? :-?

Ich rätsel bis heute... :(
 
Milo schrieb:
Preisfrage:

Wer ist die Brünette, die in Helenas Ending mit einem Kopfschuss erschossen wird? :-?

Ich rätsel bis heute... :(

Dazu gibts keine Lösung. Das ist ein Cliffhanger für DOA5. Das Spiel wird es beantworten.

Auch interessant ist die Frage, von wem sie erschossen wird. Der Täter ist eine Frau - Fingernägel unlackiert. Ich denke es war Christie. Helena fiele raus, weil die rote Fingernägel hat. Allerdings ist ein Revolver keine Waffe für eine Auftragskillerin... hm...

Auf jeden Fall entstammt es wohl Helenas Erinnerung bzw. hat was mit Helena zu tun, da diese Szene eintritt indem die Kamera in Helenas Kopf fährt.

Frage A) Wen sollte Christie erschiessen? Pro Donovan.

Frage B) Wen sollte Helena erschiessen? Contra Donovan.

Frage c) Wer wurde erschossen? War sie Pro oder Contra Donovan.

Die Antwort C) ergibt sich auch A) und B). Leider können wir die nicht beantworten. :-/
 
Rincewind schrieb:
Milo schrieb:
Preisfrage:

Wer ist die Brünette, die in Helenas Ending mit einem Kopfschuss erschossen wird? :-?

Ich rätsel bis heute... :(

Helenas Mutter! War ein Rückblick in die Vergangenheit

Helenas Mutter ist blond und wurde von Christie auf der Opernbühne erschossen.

Dann halt ich mich mal an Mog und hoffe, dass es in DoA5 aufgeklärt wird (das hoffentlich für die Xbox360 erscheint! ;) ).
 
Über 1 Mio. Dead or Alive 4 ausgeliefert

07.11.06 - Tecmo gibt bekannt, dass mittlerweile insgesamt über 1 Mio. Einheiten des Prügelspiels Dead or Alive 4 weltweit ausgeliefert wurden.

gamefront

Demnach muesste so ziemlich jeder 6.6 X360 ein DOA4 besitzen können, wenn sie den Verkauft wurden.
 
Loginius schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=_pWOjXJFnZ0&mode=related&search=

find ich ziemlich genial, ist aber in der praxis wohl zu langsam für ein DOA....

Weiß nicht. Mich beeindrucken die Tastenathleten vor allem am Stick mehr.
 
habe das spiel auch seit kurzem. ich werde mit dem spiel nicht warm, komme mit dem blocken nicht klar und könnte platzen vor wut wenn man so oft in der luft geprügelt wird bis man ko ist. teils motiviert es ja aber auf der anderen seite... es ist nicht das es so schwer ist sondern teils so mies.
werde dem spiel erstmal eine pause gönnen und mich wieder dran setzten wenn ich viel zeit habe um es besser zu lernen.
aber warum gibt es kein easy beid em spiel, es hätte ja nicht mal eine belohnung dann geben müssen oder ein video, wär aber schön gewesen.
naja, man kann ja nicht alles gut finden...
ärger mich jedoch keiens wegs über den kauf wegen des multiplayers wo man 2 gegen 2 spielen kann. davon kriege ich nieeeeeeeee genug.
 
Mog schrieb:
Loginius schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=_pWOjXJFnZ0&mode=related&search=

find ich ziemlich genial, ist aber in der praxis wohl zu langsam für ein DOA....

Weiß nicht. Mich beeindrucken die Tastenathleten vor allem am Stick mehr.
Du meinst mir Arcadestick oder wie?
Jo find ich vom spilen her auch toller,
aber ich fand YTOY vom prinzip (bewegung) her toll blos sprachen mich die games kein stück an...
könnt ich damit allerdings DOA zocken (zb so wie in dem vid) dan fänd ichs genial...
so könnte man auch mal schauen wer in echt mehr drauf hat (zm in sachen geschwindigkeit, würds online gehen ;) )

@S3puLtuRa:
Das konntern braucht etwas übung...
nach der zeit gehts aber halbwegs (ich kanns bisheut nich richtig und das obwohl ichs seit dem lunch hab :blushed: )
nich aufgeben packst das schon wir können ja mal zoggen ;)
 
ne aufgeben tue ich auch nicht, denn das spiel ist ja wirklich nicht schlecht. nur ich verstehe manche dinge nicht, wann kann man einen gegner auf den boden schlagen wann nicht, wie kontert man wenn man mit schlägen nur so eingedeckt wird... hab soviele fragen. und was kann man gegen den angriff von hayabusa machen wenn er sich in der luft über einen "beamt" und dann einen wurf macht... daran verzweifel ich online. damit übertreiben es manche echt.
 
und was kann man gegen den angriff von hayabusa machen wenn er sich in der luft über einen "beamt" und dann einen wurf macht... daran verzweifel ich online. damit übertreiben es manche echt.

Wenn Hayabusa unsichtbar wird, hast du ne Sekunde Zeit um nen Sidestep Move zu machen. So kannst du diesen angriff problemlos umgehen.
 
Durch einen Zufall habe ich meine freigeschalteten Kostume, Charaktere etc. verloren.

In den Erfolgen sind sie aber noch verzeichnet, kann mir da jemand helfen?
 
Howard schrieb:
Durch einen Zufall habe ich meine freigeschalteten Kostume, Charaktere etc. verloren.

In den Erfolgen sind sie aber noch verzeichnet, kann mir da jemand helfen?
Eventuell ein anderes Profil angewählt? Versuch dich mal im Menü mit deinem Spielprofil (also DoA4) einzuloggen. Dann sollte dein Fortschritt wieder da sein.
 
Howard schrieb:
Durch einen Zufall habe ich meine freigeschalteten Kostume, Charaktere etc. verloren.

In den Erfolgen sind sie aber noch verzeichnet, kann mir da jemand helfen?

Ist mir auch schon ein paar mal passiert....musst alles wieder freispielen :neutral:
 
Das ist komisch,


wenn ich die Festplatte als Speichergerät wähler, dann ist mein Fortschrit weg.

wenn ich sie nicht wähle ist er da. :-? :neutral:
 
Ich muss sagen, das DoA4 mir nicht so toll gfällt. Das letzte DoA was ich vor dem 4 gezockt hab war DoA 2 Hardcore und das fande ich eine ganz ecke besser.

Der 4. Teil ist einfach zu schwer. Ich hab den Story mode zwar schon mit allen charaktern durch, aber es passiert nicht selten, das ich auf der niedrigsten schwierigkeitsstufe (normal) mit moves des Computer Gegner eingedeckt werde und nichts machen kann, vorallem wenn ihr euch in der luft befindet, was beim endgegner oft der Fall ist.

Auch ist das Kontern ist nahezu unmöglich geworden, durch die ganzen versch. Tastenkombinationen.

Beim Online zocken stört mich vorallem das ruckeln (teilweise) und wenn man bei einem "Gewinner bleibt Tunier" ist, kann man erst wieder ins Menü zurückkehren, wenn der nächste Kampf begonnen hat. Warum nicht wenn die mitspieler ihre charakter wählen? Hört sich nach keinem großem Problem an, ABER wenn einer der beiden ein Internet Problem hat, dann kann es schonmal sein, das ihr die Konsole neu starten müßt, hatte ich schon ein paar mal.

Für das Handbuch hat man sich nichtmal die Mühe gemacht die Tasten richtig hinzuschreiben so steht F für X und P z.B. für Y.

Klar hat das Spiel auch gut Seiten, wie die Geniale optik, kann es sein das man hier oft Filmaufnahmen benutzt? Das ist mir vorallem bei dem genialen Video mit dem Mädchen im Zug aufgefallen, wenn am ende die Landschaft gezeigt wird. Oder ist die Technik wirklich schon so weit? Auch bei dem frommen Japanischen Mädchen im Kimono sieht der anfang sehr nach gefilmt aus, was nicht schlimm wär.

Die Charakter in DoA gefallen mir sehr gut, vorallem der besoffene Brad Wrong. Nur sollte Team Ninja dringen was am Gameplay änderen, sonst werde ich mir wohl nie wieder einen DoA teil kaufen.

Den kauf bereue ich trotzdem nicht, hat ja nur 21€ gekostet NEU!
 
Hi hab ne Frage. Um den letzten Charakter frei zu spielen, muss man ja mit jedem charakter den Time-Attack modus schaffen.

Nun meine Frage, muss ich das in 2 Siegen pro gegner machen oder geht das auch mit nur einen Pro gegner, das wär beim Endboss nützlich wenn man den nur einmal schlagen muss.
 
OldSnake schrieb:
Hi hab ne Frage. Um den letzten Charakter frei zu spielen, muss man ja mit jedem charakter den Time-Attack modus schaffen.

Nun meine Frage, muss ich das in 2 Siegen pro gegner machen oder geht das auch mit nur einen Pro gegner, das wär beim Endboss nützlich wenn man den nur einmal schlagen muss.
Sollte auch mit einer Runde gehen. Allerdings werden deine Scores dann nicht in die Rangliste übernommen und es gibt afaik kein Achievement für ne Medaille.
 
Zurück
Top Bottom