solid2snake schrieb:habe mit DoA4 schon abgeschlossen, zocke nur noch oblivion. nur noch hier und da die brüste von kasumi und helena betrachten, das wars![]()

Same, spiele momentan nur Oblivion

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:habe mit DoA4 schon abgeschlossen, zocke nur noch oblivion. nur noch hier und da die brüste von kasumi und helena betrachten, das wars![]()
solid2snake schrieb:ach tengu? den hab ich schon seid febuar glaub ich![]()
ist doch wohl das einfachste auf der welt^^
Mog schrieb:solid2snake schrieb:ach tengu? den hab ich schon seid febuar glaub ich![]()
Jo, aber auch das unnötigste im Leben.![]()
Rincewind schrieb:Mog schrieb:solid2snake schrieb:ach tengu? den hab ich schon seid febuar glaub ich![]()
Jo, aber auch das unnötigste im Leben.![]()
und der unbeliebteste Char beim Live zocken ^^
Hab ihn aber auch schon lange!
Und ein sehr unbeliebter im Survival Mode ab Gegner Nr. 40 von mir, der Vogel nervt extremRincewind schrieb:und der unbeliebteste Char beim Live zocken ^^
Turican schrieb:ja ja erst monatelang alle heiß und verrückt machen und dann 2 wochen spielen und in die ecke werfen![]()
solid2snake schrieb:Turican schrieb:ja ja erst monatelang alle heiß und verrückt machen und dann 2 wochen spielen und in die ecke werfen![]()
wird bei Shenmue III nicht anders sein![]()
![]()
Milo schrieb:So, nu geb ich auch mal ein Statement zu DoA4 ab, da ich ja nun endlich stolzer Besitzer der Xbox360 und des besagten Spiels bin.![]()
Als erstes:
Verdammt ist das schwer!
Aber irgendwie gewöhnt man sich daran. Ich fand Ultimate recht leicht, vielleicht bin ich daher etwas verwöhnt. DoA3 war meiner Meinung ja auch schon etwas schwerer.
Übrigens finde ich Alpha-dingbums( mir fällt die Zahl nicht ein) gar nicht mal schlecht als Endgegner. Sie hat Stil! Jedenfalls mehr als Tengu oder Genra. Nach etwas Übung kann ich sie jetzt mit manchen Charakteren auch Locker beim ersten Anlauf schlagen.
Was ich beim Gameplay nicht so gut finde:
Die kontern ja jetzt schon auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe wie die Weltmeister. Und dem Spieler wurde das kontern noch schwerer gemacht. Ich muss zugeben, ich bekomme es kaum mehr auf die Reihe...![]()
Außerdem nervt dieser Bouncing-Effekt (Neeeeeein, nicht das, was einem als erstes bei DoA einfällt! ;-) ). Ich meine diesen krassen Abpralleffekt, wenn man hart auf den Boden getreten oder geschlagen wird.
Man hat halt kaum mehr Chancen zu blocken. Der Gegner kann jetzt Kombos loslassen, ohne das man sich schützen kann. Profis sollte es jetzt wohl gelingen, einem in einer einzigen langen Monsterkombo zu besiegen.
Zum Online Modus kann ich noch leider nix sagen, weil es irgendwie Probs mit meiner Pin gibt...keine Ahnung.
Schande über mich...![]()
Von den neuen Charakteren gefallen mir am besten Lisa (La Mariposa) und Eliot. Bei Eliot mag ich besonders das Charadesign. Es hebt sich von den gewöhnlichen Beat em up Muskelprotzen ab. Mir hatte auch schon die etwas kindlichere Talim bei Soul Calibur gut gefallen.
Eliot hat auch nen super Kampfstil und Lisas Moves sind ziemlich spektakulär. Dagegen kommen einem die anderen beiden Wrestler geradezu steif vor.![]()
Grafik:
Dafür, das es mein erstes Xbox360 Spiel ist, bin ich eigentlich nicht sonderlich davon beeindruckt. Vielleicht weil Ultimate für diese Gen fast schon zu gut ausschaute. Aber auf den zweiten Blick ist die Grafik doch schon super und eine ziemliche Verbesserung zu DoA3 und Ultimate. Besonders die Bewegungen sehen ziemlich geschmeidig aus. Beeindruckt war ich vom Treppenhaus der Doatech und von der Kyotostage. Die Stage mit den Dinosauriern finde ich teilweise ziemlich hässlich und lowpoly. Sie hatten sich einige der Echsen sparen sollen und mehr Polygone in den Hintergund stecken sollen.
Außerdem mag ich diese neuen Haare nicht. Naja, Kasumi darf man eh aus Tradition nur mit Pferdeschwanz spielen, hehe.
Trotzdem das bisher schickeste Beat em up.
(Bin gespannt wie das angebliche Soul Calibur III Remake aussehen wird...)
Insgesamt bin ich recht begeistert. Auch wenn ich nicht denke, dass es das beste Game der Reihe ist...leider.
Aber...bitte, bitte lasst es nicht das letzte DOA sein!!!![]()
![]()
![]()
Mog schrieb:1. Zur Grafik: HDTV anschaffen wenn nicht vorhanden.
2. Bestes DOA ist IMO Ultimate.
3. Es ist das letzte DOA unter diesen Namen. XXX wurde zerstört. XXX ist Tod. DOA5 wird unter einem anderen Namen mit einer neuen Story kommen. Außerdem wird es viele Änderungen geben. Ich hoffe das der Grafikstil und die Charaktere bestehen bleiben. Dann bin ich erstmal zufrieden.
Edit: Schon Helenas Sequenz bzw. die Endsequenz erspielt? Ist total genial. Und Abspann laufen lassen!Und das beste Kostüm hat IMO Christe...
![]()
Milo schrieb:Ich habs auf dem TV meiner Eltern auf nem HD Großbildfernseher gezockt. Dafür werdens auch nicht mehr Polygone oder bessere Texturen. Imho ist es ein großer Blödsinn, wenn man die Grafik der Next gen nur immer über HDTV definiert.