sMuggY
L20: Enlightened
yo.. echt hart.. dann geh halt wieder ins geschäft und tausch es um..
kassenzettel hebt man ja immer auf..
kassenzettel hebt man ja immer auf..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Frenck schrieb:Du kannst es nicht mehr verkaufen, im Handbuch steht das du dann dein Leben lang Itagakis Bitch bist![]()

Jinpachi schrieb:hab gestern die X360 + Dead or Alive 4 Endlich bekommen![]()
aber jetzt kommts. Keine Fernbedienung in der Premium fassung. ich fasse es nicht :o ein Skandal breitet sich aus.
was soll ich jetzt machen. alles noch Original verpackt.
ich denke ich werde es wieder zurückschicken, wenn ich keine Fernbedienung kriege. ich brauche es sehr dringend.
was meint Ihr![]()
Genau so siehts aus, die war nur in der ersten Lieferung dabei.Toffi schrieb:Jinpachi schrieb:hab gestern die X360 + Dead or Alive 4 Endlich bekommen![]()
aber jetzt kommts. Keine Fernbedienung in der Premium fassung. ich fasse es nicht :o ein Skandal breitet sich aus.
ich denke ich werde es wieder zurückschicken, wenn ich keine Fernbedienung kriege. ich brauche es sehr dringend.
was meint Ihr![]()
Ich hatte auch keine dabei. Soweit ich weiß sollte die auch nur in der ersten Lieferung enthalten sein, oder nicht?
Jinpachi schrieb:hab gestern die X360 + Dead or Alive 4 Endlich bekommen![]()
was meint Ihr![]()

sMuggY schrieb:bei mir war eine dabei, hab ja eine am 7.12 bekommen.. erste nachlieferung![]()
Ily schrieb:Yeah hab mein erste doa4 archievment
5 Online-Niederlagen in Folge
Danke Dajin
ich glaub ich brauch train

schaoli schrieb:Ily schrieb:Yeah hab mein erste doa4 archievment
Danke Dajin
lol...jo geht mir genuso..ich verlier dauernd und mir werden dafür trtzodem lauter erflge freigeschalten....das nen ich fair![]()

Ily schrieb:schaoli schrieb:Ily schrieb:Yeah hab mein erste doa4 archievment
Danke Dajin
lol...jo geht mir genuso..ich verlier dauernd und mir werden dafür trtzodem lauter erflge freigeschalten....das nen ich fair![]()
ich glaub ich hab den richtigen gefunden,lass uns mal ne runden fighten
ehrlich gesagt will ich irgendwie nciht 90 moves von jedem fighter auswendig lernen iss mir dann doch zu freakig
Das mit dem kontern iss irgendwie nur zufall,jemand irgendwelche tipps?

Wieso zockst du nicht?solid2snake schrieb:aha, man bekommt also nach niederlagen erfolge![]()
ich will auch endlich online zocken!

solid2snake schrieb:dann kann ich endlich loslegen.![]()