Xbox360 Dead Or Alive 4

Du kannst es nicht mehr verkaufen, im Handbuch steht das du dann dein Leben lang Itagakis Bitch bist :blushed:

hab gestern die X360 + Dead or Alive 4 Endlich bekommen :D

aber jetzt kommts. Keine Fernbedienung in der Premium fassung. ich fasse es nicht :o ein Skandal breitet sich aus.

was soll ich jetzt machen. alles noch Original verpackt.
ich denke ich werde es wieder zurückschicken, wenn ich keine Fernbedienung kriege. ich brauche es sehr dringend.
was meint Ihr :oops:

Frenck schrieb:
Du kannst es nicht mehr verkaufen, im Handbuch steht das du dann dein Leben lang Itagakis Bitch bist :blushed:

lol, ich dachte im handbuch steht: "Itagaki hasst die xbox, deswegen bringen wir so schwere games, um euch bitches zu quälen" :lol:

Jinpachi schrieb:

aber jetzt kommts. Keine Fernbedienung in der Premium fassung. ich fasse es nicht :o ein Skandal breitet sich aus.

ich denke ich werde es wieder zurückschicken, wenn ich keine Fernbedienung kriege. ich brauche es sehr dringend.

Ich hatte auch keine dabei. Soweit ich weiß sollte die auch nur in der ersten Lieferung enthalten sein, oder nicht?

Toffi schrieb:
Jinpachi schrieb:

Ich hatte auch keine dabei. Soweit ich weiß sollte die auch nur in der ersten Lieferung enthalten sein, oder nicht?
Genau so siehts aus, die war nur in der ersten Lieferung dabei.

Jinpachi schrieb:

Die Fernbedienung war ein Bonus bei der ersten Liefermenge, die gehört nicht zum normalen Premium Pack.

Frag trotzdem nach, vielleicht kannst du sie um eine bescheíßen.

sMuggY schrieb:
bei mir war eine dabei, hab ja eine am 7.12 bekommen.. erste nachlieferung :rolleyes:

Dann war es halt zeitexklusiv, aber ich kann mich erinnern das die Fernbedienung ein Bonus war. Man kann aber auch mit dem Controller das DVD Menü bedienen daher ist sie eigentlich überflüssig, besonders da man direkt auf die Konsole zielen muss was bei mir ziemlich schwer ist da sie sehr weit von der Glotze entfernt steht (So weit wie es nur geht).

Yeah hab mein erste doa4 archievment :)

5 Online-Niederlagen in Folge

Danke Dajin :P

ich glaub ich brauch train

Ily schrieb:

lol...jo geht mir genuso..ich verlier dauernd und mir werden dafür trtzodem lauter erflge freigeschalten....das nen ich fair :lol:

schaoli schrieb:
Ily schrieb:

lol...jo geht mir genuso..ich verlier dauernd und mir werden dafür trtzodem lauter erflge freigeschalten....das nen ich fair :lol:

ich glaub ich hab den richtigen gefunden,lass uns mal ne runden fighten :)
ehrlich gesagt will ich irgendwie nciht 90 moves von jedem fighter auswendig lernen iss mir dann doch zu freakig :)
Das mit dem kontern iss irgendwie nur zufall,jemand irgendwelche tipps?

Ily schrieb:
schaoli schrieb:
Ily schrieb:

ich glaub ich hab den richtigen gefunden,lass uns mal ne runden fighten :)
ehrlich gesagt will ich irgendwie nciht 90 moves von jedem fighter auswendig lernen iss mir dann doch zu freakig :)
Das mit dem kontern iss irgendwie nur zufall,jemand irgendwelche tipps?

naja, so schlecht bin ich auch net :lol:
hm...naja, das kontern is nicht direkt zufall: man muss halt nicht nur nach hinten und X drücken, sondern man muss auch noch nach unten oder oben drücken, je nachdem ob hoher, mittlerer oder tiefer angriff.

;)

aha, man bekommt also nach niederlagen erfolge :lol:
ich will auch endlich online zocken!

mein gold ist abgelaufen und ich hatte mir neben DoA4 ein 3 monatsabo gekauft. dies funktionierte nicht und ich habe MS kontaktiert, die werden mir im laufe der woche einen neuen code schicken und dann kann ich endlich loslegen. :)

Zurück
Top Bottom