Xbox360 Dead Or Alive 4

Fukuhara schrieb:
Frontliner schrieb:
was ist dann eine tekken arena? ein furz oder wie? :-?
Jop :P . Mal im Ernst:
Zum Story-Mode, die Story rund um die Ninjas sowie Elena und das finale Ending finde ich sehr gelungen, die anderen sind zwar nicht gerade Episch, aber dennoch ganz lustig und zu den Charas passend, äußerst affig finde ich hingegen Zacks und Tinas Endings - das war für mich das einzigen "schlechten" Endings.

fuku, die heißt Helena :P

1-die Grafik auf Normalen Fernseher wirklich Fast Xbox grafik ist.

2-die Arenen Schön sind aber irgendwie auch zu Klein

3-sehr kurzes Story Modus

4-Die Abspänne Teilweise nur noch Lächerlich bis Ätzend sind (Kokoro)

sind auch meine kritikpunkte. vorallem die abspänne sind lächerlich und haben wenig bis keinerlei story. wow, Hitomi tanzt halbnackt durch die küche und Ryu Hayabusa nimmt einen Jet auseinander... :rolleyes:

autsch, eurogamer gibt doa4 ne 6/10.. ich glaube da wird der arme itagaki nicht so begeistert sein
ehrlich gesagt kann ich die wertung schon nachvollziehn, vor allem für gelgenheitsspieler und solozocker ohne dsl aber persönlich hätte ich das spiel bisschen häher eingestuft, so 7-8/10

Elena - Helena, ist doch schnurzwurst. Hm, bei mir wären es wohl 8 von 10, meine Favoriten bei den Abspännen: Helena, bzw. das Finale Ending, Ayane, Jann Lee, Eliot

Allerdings bin ich mir mitlerweile auch sicher das es das letzte DoA war - DoA-Tec ist ja jetzt zerstört, daher rechne ich höchstens noch mit einer Umsetzung oder Remake, die Geschichte wird wohl von den anderen Spielen wie Ninja Gaiden 2 und Code Chronus ausgeleuchtet - worauf ich mich auch sehr freue.

Argh jetzt hast dus doch getan.
"DoA-Tec ist ja jetzt zersört"

Neiiiin (falle teatralisch auf die knie)

Edit:

Nachträgliche Erklärung:
FUkuhara hat in ICQ extra ausgelassen, wieso das gebäude in Flammen steht, weil er mich nicht zu sehr spoilern wollte.
Naja, jetzt wurde ich ja doch gespoilert ;)
;)

DreamRider schrieb:
Argh jetzt hast dus doch getan.
"DoA-Tec ist ja jetzt zersört"

Neiiiin (falle teatralisch auf die knie)

:eek4:

gehts noch dreamy?

und es wird schon ein DOA5 geben, solange namco auch weiter Tekken und Soul Calibur bringt ;)

solid2snake schrieb:
sMuggY schrieb:
hat selbst dich der doch so große itagaki enttäuscht.. cool :D

bin ja auch ein Itagaki-fan und kein fanboy :P
der gute Itagaki-san muss einfach bei DoA4 kritik einstecken.

so ist es.
wir Itagaki fans demonstrieren für mehr Girls für mehr grafik Power für mehr Rendersequenzen..

PS: Jan Lee und der T-Rex .er schlug ein T-Rex K.O.
Atom Rofl wie geil

und Ryu Hayabusa nimmt einen Jet auseinander...

Ist das nicht die Ratte im sinkendem Schiff in diesem Jet,dass war doch Donovan,der fliehen wollte.

Er war derjenige der die Killer auf Bayman und Helena gehetzt hat und wahrscheinlich auch jener,der Fame Douglas Tot verantwortet und auch sonst viel Unglück über die Shinobi gebracht hat.

Aber viele Abspänne sind mal wrklich extrem sinnfrei.

Hitomi,Kasumi und besonders Tina.Leifangs Ende war auch seltsam.

Die waren alle auf lustig getrimmt und gingen kaum über den Humor von 10 Jährigen hinaus.

So, habs ja auch und hab bisher alle Charas bis auf einen freigeschaltet (wer soll das sein?).

Die meisten Kostüme hab ich ebenfalls und 10 Onlinesiege in Folge *yeah*

Ich persönlich bin keineswegs von DoA4 enttäuscht. Ich finds sehr gut, dennoch hab auch ich Kritik auszuüben:

1. Story-Mode zu kurz
2. Story-Mode an sich quasi nicht vorhanden (guter Weg für neue Kostüme)
3. Manchmal zu schwer (Wie sollen Neulinge spätestens bei dem Kasumi-Klon zurechtkommen????)
4. Zu wenig Kostüme (Bei DoAU gings bei den Frauen auf die 20 Kostüme zu)

Aber ansonsten alles super. Grafik ist Top, Steuerung gewöhnungsbedürftig, nach gewisser Zeit aber gut bedienbar (Kann endlich auch kontern ;) ) und der Online-Modus ist ebenfalls bis auf einige kleine "langsame" matches durchaus spaßfördernt. (bei freier DSL Leitung)

Ich bleib auf alle Fälle am Ball, besonders da Team Ninja ja noch neue Kostüme über den Online-Zack-Shop veröffentlichen will? Hab da was von einigen Spielern gehört.... :)

Mich stört es auch total das Online JEDER mit Jann Lee spielt, all die D- oder C- Spieler spielen NUR mit Jann Lee. Die drücken die ganze Zeit vorwärts und Y und man verliert die Hälfte der Energie bevor man überhaupt irgendwas drücken kann.

Jann Lee und La Mariposa sind irgendwie die "Eddie" Charaktere von Dead or Alive :D

Frenck schrieb:
Mich stört es auch total das Online JEDER mit Jann Lee spielt, all die D- oder C- Spieler spielen NUR mit Jann Lee. Die drücken die ganze Zeit vorwärts und Y und man verliert die Hälfte der Energie bevor man überhaupt irgendwas drücken kann.
Da sag ich nur eins: gleich beim Kampfanfang Kontern, klappt eigentlich immer gegen die "kleinen" (D,C) Spieler mit Jann Lee, die meistens nur Punch/Kick nutzen, bevorzugt auch noch oben :).

Bei dem Knopf und Steuerkreuz Spamming kommt immer am Anfang etwas durch und dann ist man in der Luft/kriegt einen Critical Hit ab und kann nicht kontern.

Besonders La Mariposa hat sehr einfache Multi-Level Kombos die unberechenbar sind, die Angriffe die bei Brad Wong ziemlich schwer sind sind bei ihr total einfach.

Mich regt sowas immer auf, ich lerne die Moves auswendig und versuche Taktik reinzubringen und Abstand zu gewinnen obwohl das Spiel eher belohnt einfach nur auf die Tasten zu hauen und auf den Gegner zuzurennen.

Zurück
Top Bottom