Xbox360 Dead Or Alive 4

MS wird mir bald nen neuen prepaid code schicken, dann bin ich auch online dabei :D

und der abspann von Helena ist ja mal brachial! :o

sMuggY schrieb:
kein plan, eben 1std gespielt und mehr aufgeregt als gefreut..
alter wie ich manchmal geschrien hab :rolleyes:
man man wie aggro DoA macht :x :shakehead:

Ich glaube ich habe Gestern laut "Itagaki du Drecksau!" geschrien*, was die Nachbarn wohl denken? ;)

* Das war nachdem ich gegen Gen Fu gespielt habe und er JEDEN Schlag gekontert hat ohne ein einziges Mal zurückzuschlagen, die KI ist einfach nur unfair.

Frenck schrieb:
sMuggY schrieb:
kein plan, eben 1std gespielt und mehr aufgeregt als gefreut..
alter wie ich manchmal geschrien hab :rolleyes:
man man wie aggro DoA macht :x :shakehead:

Ich glaube ich habe Gestern laut "Itagaki du Drecksau!" geschrien*, was die Nachbarn wohl denken? ;)

* Das war nachdem ich gegen Gen Fu gespielt habe und er JEDEN Schlag gekontert hat ohne ein einziges Mal zurückzuschlagen, die KI ist einfach nur unfair.

also ich habe nur einmal "Itagaki, wie wagst du es?" geschriehen, nachdem mich alpha das 10x mit kasumi fertig gemacht hatte... :lol:

So jungs heut iss mein doa4 gekommen werd heut abend mal fleißig trainieren,aber erwartet ned zuviel :)
Ich hoff mal das die meisten hier ned so die freaks sind ,und alle schläge
auswendig können,denn dann könnte ein gewisses Frustpotenzial in mir hervorrufen,und das wiederum bedeutet Gamepad vs Wand.
Aber zurnot hab ich noch nen 2ten Controller :blushed:

Naja, hab mich an Alpha mitlerweile recht gewöhnt, anfangs brauchte ich noch etwa 5-6 Versuche, jetzt klapts meistens beim 2. oder 3. mal, bei einigen auch so.

Wegen dem D-Pad - das ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, selbst das des Controller S war besser, zwar war die Form ähnlich, es sprac aber auf die Eingabe viel direkter an, wenn man bei diesem die Würfe von Hayabusa ausführen will bekommt man ja nen Krampf - wollte mit ihm den Trainingsmode machen, und hätte das Gamepad beinahe zertrümmert bis ich mir ne Zwangspause verpasst hab. Muss mich mal wieder dransetzen - hab aber irgendwie echt keinen Nerv dafür.

also den traininsmodus von hayate hab ich mir nur einmal gegeben... danach hatte ich kein bock mehr :hmpf:

ob DoA4 auf dem Revo besser funtioniert hätte? :P

PS: der DoA4 thread hat ja mehr seiten als der PDZ oder PGR3 thread :o , da sieht man welches launch spiel erfolgreicher ist^^

solid2snake schrieb:
also den traininsmodus von hayate hab ich mir nur einmal gegeben... danach hatte ich kein bock mehr :hmpf:

ob DoA4 auf dem Revo besser funtioniert hätte? :P

PS: der DoA4 thread hat ja mehr seiten als der PDZ oder PGR3 thread :o , da sieht man welches launch spiel erfolgreicher ist^^

Der DOA4 Thread hat mehr Seiten als der Shadow of the Colossus-, Final Fantasy XII- und Twilight Princess-Thread!

sMuggY schrieb:
und doa4 raubt mehr neven als alle anderen games zusammen.
drecksspiel. :lol: :( :hmpf:

nana, ich verbiete solche töne im DoA4 thread. je mehr nackte haut, desto mehr seiten hat ein thread :lol: siehe Zelda ;-)

Verdammt,. habe vorhin online gespielt und jedes mal auf die Fresse gekriegt... :( Meine Freunde mache ich alle Platte aber online bin ich voll der Loser... (Man muss sagen, dass meine Kumpels keine 360 haben :D) Da muss ich noch viel üben und vielleicht ein paar Controller auf Vorrat kaufen... ;)

Liegt alles an s2s gespamme :P . Will aber unbeding mit allem den Trainingsmodus durchhaben, will alle Systemstimmen und Stages :( . Und den doofen Tengu auch :evil: .

Fukuhara schrieb:
Liegt alles an s2s gespamme :P . Will aber unbeding mit allem den Trainingsmodus durchhaben, will alle Systemstimmen und Stages :( . Und den doofen Tengu auch :evil: .

wie bekommt man nochmal tengu? *intelegentes gesicht mach*

und wieso spamme ich hier rum? nur weil das mein thread ist^^

lol..ich hab mittlerweile ne d+ wertung in doa4.....liegt aber daran das ich bis jetzt nur gegen jaru angetreten bin und da der verdammt gut spielt, hab ich so gut wie jedes game verloren.

Ich habe C- weil ich nicht weiß wie ich aus der Lobby rauskomme wenn jemand besser spielt als ich ;)

ich habe mir heute auch doa4 zugelegt.

was soll ich sagen??? ich habe mich noch nie so über ein spiel aufgeregt!!!!

was ist denn das bitte für ein unausgeglichener schwierigkeitslevel im sp????? und dann noch dieses abgefuckte schwammige steuerkreuz :x

ok, mag sein das ich nicht so der crack auf dem sektor bin aber das alte doa hat mir wesentlich mehr spaß gemacht. vor allen dingen ohne wutausbrüche.

ich könnte ins essen brechen das ich mir dieses spiel gekauft habe.

200 puls hab ich :evil:

Zurück
Top Bottom