- Seit
- 14 Okt 2004
MS wird mir bald nen neuen prepaid code schicken, dann bin ich auch online dabei
und der abspann von Helena ist ja mal brachial! :o
und der abspann von Helena ist ja mal brachial! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sMuggY schrieb:kein plan, eben 1std gespielt und mehr aufgeregt als gefreut..
alter wie ich manchmal geschrien hab![]()
man man wie aggro DoA macht![]()
![]()
Frenck schrieb:sMuggY schrieb:kein plan, eben 1std gespielt und mehr aufgeregt als gefreut..
alter wie ich manchmal geschrien hab![]()
man man wie aggro DoA macht![]()
![]()
Ich glaube ich habe Gestern laut "Itagaki du Drecksau!" geschrien*, was die Nachbarn wohl denken?![]()
* Das war nachdem ich gegen Gen Fu gespielt habe und er JEDEN Schlag gekontert hat ohne ein einziges Mal zurückzuschlagen, die KI ist einfach nur unfair.

solid2snake schrieb:also den traininsmodus von hayate hab ich mir nur einmal gegeben... danach hatte ich kein bock mehr![]()
ob DoA4 auf dem Revo besser funtioniert hätte?![]()
PS: der DoA4 thread hat ja mehr seiten als der PDZ oder PGR3 thread :o , da sieht man welches launch spiel erfolgreicher ist^^

sMuggY schrieb:und doa4 raubt mehr neven als alle anderen games zusammen.
drecksspiel.![]()
![]()
![]()
siehe Zelda ;-)

Meine Freunde mache ich alle Platte aber online bin ich voll der Loser... (Man muss sagen, dass meine Kumpels keine 360 haben
) Da muss ich noch viel üben und vielleicht ein paar Controller auf Vorrat kaufen... 
. Will aber unbeding mit allem den Trainingsmodus durchhaben, will alle Systemstimmen und Stages
. Und den doofen Tengu auch :evil: .

Fukuhara schrieb:Liegt alles an s2s gespamme. Will aber unbeding mit allem den Trainingsmodus durchhaben, will alle Systemstimmen und Stages
. Und den doofen Tengu auch :evil: .
solid2snake schrieb:und wieso spamme ich hier rum? nur weil das mein thread ist^^