sMuggY
L20: Enlightened
hab die box auf 60hz gestellt.. geht nicht.. bild flimmert total.. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wie alt ist denn dein tv? ich check das nicht....wieso kam mein alter ddr tv ohne fernbedienung und nur mit antenneneingang dann mit den 60hz bildern der dreamcast ohne probleme zurechtsMuggY schrieb:hab die box auf 60hz gestellt.. geht nicht.. bild flimmert total..![]()
:-?Wie wärs mit morgen so um 12uhr? Später kann ich auch.schaoli schrieb:jaru schrieb:http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21213Frenck schrieb:Warum treffen wir CW'ler uns eigentlich nicht mal Online.
Aber irgendwie finden sich da immer nur wenige :/
Wollen wir Samstag oder Sonntag mal eine Runde starten? Dann nur friendslist Intern bzw. CW intern damit nicht irgendwelche lagger dazu kommen, wir müssten nur ein Termin abmachen, ich könnte morgen ab ~17:30 (vorher muss ich normal ne Runde kontern üben)
ach ja: sorry von mir, wir wolten ja heut eigentlich nochmal zocken...aber bin leider jetzt grad erst wieder heimgekehrt.
falls du noch wach bist melde dich hier und wir zocken noch ne runde!
ich hab jetzt einiges drauf mit einigen characteren![]()
allerdings bin ich ziemlich angeheitert also kannst du dir schnell mal ein paar siege dazu verdienen![]()
schaoli schrieb:wie alt ist denn dein tv? ich check das nicht....wieso kam mein alter ddr tv ohne fernbedienung und nur mit antenneneingang dann mit den 60hz bildern der dreamcast ohne probleme zurechtsMuggY schrieb:hab die box auf 60hz gestellt.. geht nicht.. bild flimmert total..![]()
:-?

Ice schrieb:Wie wärs mit morgen so um 12uhr? Später kann ich auch.schaoli schrieb:jaru schrieb:http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21213Frenck schrieb:Warum treffen wir CW'ler uns eigentlich nicht mal Online.
Wollen wir Samstag oder Sonntag mal eine Runde starten? Dann nur friendslist Intern bzw. CW intern damit nicht irgendwelche lagger dazu kommen, wir müssten nur ein Termin abmachen, ich könnte morgen ab ~17:30 (vorher muss ich normal ne Runde kontern üben)
ach ja: sorry von mir, wir wolten ja heut eigentlich nochmal zocken...aber bin leider jetzt grad erst wieder heimgekehrt.
allerdings bin ich ziemlich angeheitert also kannst du dir schnell mal ein paar siege dazu verdienen![]()

sMuggY schrieb:schaoli schrieb:wie alt ist denn dein tv? ich check das nicht....wieso kam mein alter ddr tv ohne fernbedienung und nur mit antenneneingang dann mit den 60hz bildern der dreamcast ohne probleme zurechtsMuggY schrieb:hab die box auf 60hz gestellt.. geht nicht.. bild flimmert total..![]()
:-?
so alt is der gar nicht.. aber es geht halt net, wie alt er genau ist weiß ich nicht.![]()

Ich geh mal online, wenn du lust hast, komm einfachschaoli schrieb:jaru schrieb:http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21213Frenck schrieb:Warum treffen wir CW'ler uns eigentlich nicht mal Online.

schaoli schrieb:dann tuts mir echt leid für dich![]()
extra nen neuen tv für ein game zu kaufen...hm...musste selbst entscheiden, es kommen in zukunft sicher noch viele titel mit nem 60hz only stempel![]()

Dann zeig mir erstmal wie ich dahin komme. Ohne nen link hab ich selbst nach so langer zeit auf cw kein plan wie ich zu diesem thread kommen kann.Stike schrieb:Verabredungen werden hier nicht mehr toleriert!!
Dafür gibts den online-Bereich!

Spitfire schrieb:Wie sieht das eigentlich mit 10-Hit Combos etc. aus. Stehen ja nirgends welche. Muss man die einfach selbst aneinander reihen? Per Juggling oder so?

.