Xbox360 Dead Or Alive 4

sMuggY schrieb:
hab die box auf 60hz gestellt.. geht nicht.. bild flimmert total.. :hmpf:
wie alt ist denn dein tv? ich check das nicht....wieso kam mein alter ddr tv ohne fernbedienung und nur mit antenneneingang dann mit den 60hz bildern der dreamcast ohne probleme zurecht :oops: :-?

schaoli schrieb:
jaru schrieb:
Frenck schrieb:
Warum treffen wir CW'ler uns eigentlich nicht mal Online.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21213

Aber irgendwie finden sich da immer nur wenige :/

Wollen wir Samstag oder Sonntag mal eine Runde starten? Dann nur friendslist Intern bzw. CW intern damit nicht irgendwelche lagger dazu kommen, wir müssten nur ein Termin abmachen, ich könnte morgen ab ~17:30 (vorher muss ich normal ne Runde kontern üben ;))

ach ja: sorry von mir, wir wolten ja heut eigentlich nochmal zocken...aber bin leider jetzt grad erst wieder heimgekehrt.
falls du noch wach bist melde dich hier und wir zocken noch ne runde!
ich hab jetzt einiges drauf mit einigen characteren ;)

allerdings bin ich ziemlich angeheitert also kannst du dir schnell mal ein paar siege dazu verdienen :lol:
Wie wärs mit morgen so um 12uhr? Später kann ich auch.

schaoli schrieb:
sMuggY schrieb:
wie alt ist denn dein tv? ich check das nicht....wieso kam mein alter ddr tv ohne fernbedienung und nur mit antenneneingang dann mit den 60hz bildern der dreamcast ohne probleme zurecht :oops: :-?

so alt is der gar nicht.. aber es geht halt net, wie alt er genau ist weiß ich nicht. :neutral:

Ice schrieb:
schaoli schrieb:
jaru schrieb:
Frenck schrieb:

Wollen wir Samstag oder Sonntag mal eine Runde starten? Dann nur friendslist Intern bzw. CW intern damit nicht irgendwelche lagger dazu kommen, wir müssten nur ein Termin abmachen, ich könnte morgen ab ~17:30 (vorher muss ich normal ne Runde kontern üben ;))

ach ja: sorry von mir, wir wolten ja heut eigentlich nochmal zocken...aber bin leider jetzt grad erst wieder heimgekehrt.

allerdings bin ich ziemlich angeheitert also kannst du dir schnell mal ein paar siege dazu verdienen :lol:
Wie wärs mit morgen so um 12uhr? Später kann ich auch.

nennt mir zeit und ort und ich bin dabei. hab mir für morgen eh nix vorgenommen auuser den ganzen tag nur entspannen.
gesoffen und getanzt hab ich ja heut schon :blushed:

sMuggY schrieb:
schaoli schrieb:
sMuggY schrieb:

so alt is der gar nicht.. aber es geht halt net, wie alt er genau ist weiß ich nicht. :neutral:

dann tuts mir echt leid für dich :shakehead:
extra nen neuen tv für ein game zu kaufen...hm...musste selbst entscheiden, es kommen in zukunft sicher noch viele titel mit nem 60hz only stempel :neutral:

schaoli schrieb:
jaru schrieb:
Frenck schrieb:

Ich geh mal online, wenn du lust hast, komm einfach :)

Gut sagen wir dann einfach mal ich mache morgen so gegen 12 ein spiel auf und benenne es einfach um in consolewars. Könnt dann alle die lust haben kommen aber wenn bis 1215 keiner da ist geh ich weg kein bock immer den leuten hier hinterher zu laufen.

Stike schrieb:
Verabredungen werden hier nicht mehr toleriert!!

Dafür gibts den online-Bereich!
Dann zeig mir erstmal wie ich dahin komme. Ohne nen link hab ich selbst nach so langer zeit auf cw kein plan wie ich zu diesem thread kommen kann.

So, habe mir DOA nun auch endlich zugelegt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Leider habe ich seit, Tekken 3 auf der PSX keine Prügler mehr gespielt. Jetzt habe ich Mühe, die Movelisten zu üben. Liegt aber vielleicht auch langsam am Alter. ;)

Wie sieht das eigentlich mit 10-Hit Combos etc. aus. Stehen ja nirgends welche. Muss man die einfach selbst aneinander reihen? Per Juggling oder so?

Spitfire schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit 10-Hit Combos etc. aus. Stehen ja nirgends welche. Muss man die einfach selbst aneinander reihen? Per Juggling oder so?

Jopp, genau so. Einige Moves befördern den Gegner in die Luft (seit neuestem wohl auch durch Bouncen auf den Boden), dann musst du einfach noch was hinter hängen.

<-- Wie ihr hier sehen könnt, bin ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Box mit Doa4. Hab gestern schon ordentlich gezockt, der erhoffte Wow-effekt in Sachen Graphik blieb aber auch bei mir aus. Das Gameplay und die Animationen hingegen machen alles wieder wett, ich hatte lange (um genau zu sein seit Doa3) nicht mehr so viel Spaß daran, einfach stundenlang sinnlos im Sparring zu kloppen.^^
Das einzige, was mir bis jetzt nicht gefällt ist Alpha. Ich hatte schon einige frustierende Momente in NG oder SC3, aber das krönt alles. Eine geschlagene halbe Stunde hab ich gebraucht, um Alpha mit Kasumi zu besiegen. Mit Brad hingegen gings bei dritten Versuch, naja.

Oh, und btw: Online werdet ihr mich nicht antreffen können, ich habs gestern abend mal versucht, aber die Situation in meinem Haushalt lässt sowas nicht zu. Wir haben mittlerweile 5 Geräte an einem Anschluss, wovon mindestens immer 2 online sind, und da kann ich mit der 360 nicht lagfrei spielen. Sobald mein Testmonat Gold abgelaufen ist, bleib ich bei Silber. Vielleicht könnt ihr mich ja vorher mal sehen, wenn ich Glück habe und die Leitung einigermaßen frei ist.

Naja, das mit Alpha geht noch, nach ner Weile wird die ziemlich berechenbar. Mach gerade den Trainingsmodus mit Hayabusa und verzweifele an seinen Wurfcombos, in der Hinsicht muss ich Frenck wirklich recht geben, das Steuerkreutz ist beschissen, meist klapt es mit dem Stick besser, aber ein Ersatz für ein richtiges Digikreuz ist das nicht.

jupp, man merkt wirklich dass das steurkreuz fürn arsch ist... aber 90€ für den arcade stick? :hmpf:

und: der Spartan haut ja richtig rein, nicole die schlampe ;)

Danke Toffi.

Jetzt wo ich mit dem Charakter schon ziemlich viel geübt habe, schaffe ich auch schöne Combos. Man muss sich nur die Moves merken und was sie bewirken. Absolut geiles Spiel. Grafik ist gut, aber jetzt nichts weltbewegendes. In 720p siehts aber schon sehr "clean" und schön aus. :goodwork:

@ Digi-Pad

Naja, wahrscheinlich übt ihr die schwierigeren Combos, aber ich finde das D-Pad sehr gut! Hatte noch nie Probleme wegen Ungenauigkeiten. :-?

Jo, das D-Pad ist durchaus brauchbar, spiele DoA auch nur damit. Mittlerweile bin ich wie bei DoA3 auch bei Ein angekommen als Lieblingskämpfer. Counter sind echt überwichtig, kann einen ziemlich fordern.

Zurück
Top Bottom