sMuggY
L20: Enlightened
wäre ja cool
naja.. möglich isses..
naja.. möglich isses..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Volles DitoNecrophorus schrieb:Hab mir jetzt mal die neuen Videos auf www.gametrailers.com reingezogen und DoA 4 hat mich letztendlich überzeugt. Wer mal aufmerksam auf die Arenen achtet (vor allem Stadt, Wrestling-Arena und Schloss), wird ziemlich fix erkennen, wie extrem detailliert Itakagis Leute selbst nichtige Randobjekte modelliert haben. Ich denke, die Figuren werden enfach nicht mehr weiter grafisch verändert. Das ist der DoA-Look. Oder stellt euch mal Kasumi mit Stirnfalten oder Pigmentflecken vor. More polygons, less bump mapping.
Zudem hat das Game eine sehr sehenswerte Belichtungstechnik, sieht sehr cool aus, wenn in der Las Vegas-Stage autos auf die Kämpfer zufahren.
.
.
), dafür sehen die Hintergründe bzw. die Stages insgesamt einfach unfassbar genial aus.

...und wäre es nicht ein total inhaltsloser, sinnfreier Doppelpost, müsste ich dich nicht deswegen ermahnen!Mog schrieb:Mein 1111 Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den witme ich Tomonobu und der ganzen Team Ninja-Crew!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()

nasagoal schrieb:Die Charaktere hauen mich jetzt nicht komplett aus den Latschen (z.B. auch die Haaranimationen), dafür sehen die Hintergründe bzw. die Stages insgesamt einfach unfassbar genial aus.

@Style:Mog schrieb:Gametrailers vergibt 97% bei Design!!!!! :o :o :o:happy3:
Das hat sonst kein Beat Em Up! (überhaupt irgendein Spiel?) Und das ist es was ich immer meine: Dead Or Alive hat am meisten Style!!!
100% agree mit Gametrailers!!!!![]()
![]()

sMuggY schrieb:ohne micro action wirds aber total langweilig, grad weil ichs online oft gamen werde.. und ohne mit euch zu labern = suckz![]()