Xbox360 Dead Or Alive 4

Itagaki-san ist einfach der coolste videospiel-god ever. der würde miyamoto und kojima sowas von in den ar*** treten.

Hab da was für Dich Solid2Snake!! ;) Müßte Helena sein...

Pic%20046.jpg

lol
Nette äh... Schuhe.
Wer rausfindet wer das unten ist, kriegt 'nen Keks.^^

Hey, die Schuhe sind echt nett.

Man,so weit wie der Helena der Slip nach links gerutscht ist,müsste man eigentlich viel mehr sehen können.Oder die Frauen in DoA haben mehr von Puppen als uns lieb ist.

kiffi schrieb:
Man,so weit wie der Helena der Slip nach links gerutscht ist,müsste man eigentlich viel mehr sehen können.Oder die Frauen in DoA haben mehr von Puppen als uns lieb ist.

Was mir viel mehr Angst macht ist diese Verdunkelung. :angst:

Was mir viel mehr Angst macht ist diese Verdunkelung.

Tja,da Helena ja nicht auf weibliche Genitalien zurückgreifen kann,bleibt ihr nur diese eine Möglichkeit um zumindest etwas Spaß zu haben.

Und sie scheint auch nur mit Männern zu verkehren,die ein gewisses Maß an Größe zeigen.

sMuggY schrieb:
*hust* die macht dir angst? mir net :P :D :blushed:

Mir macht eigentlich mehr Angst, dass Itagaki scheinbar mit so viel Liebe zum Detail daran gegangen ist. (Wie gesagt, DER Perfektionist schlechthin. Also das ist schon ein bisschen angsteinflößend.^^)

@kiffi:
loooooooooooool

HÖRT AUF ZU SPAMMEN!!!
Letzte Warnung! Wer als nächstes so sinnlos rumspammt wird verwarnt!

*Flinte lad*

lol - sieht immernoch aus wien fake! muss ich erst mit eigenen Augen sehen!

;)

81248828_c73130a5bf_o.jpg

:oops:
Leute...was habt ihr denn für Gesprächsthemen...

Übrigens haben die Damen an den "besten" Stellen immer einen blauen Stern. War so bei Xtreme Beachvolleyball und bei Ultimate auch (kann man im Recordmodus mit etwas Glück und Geduld sehen.) ;)
Ist bestimmt in DOA4 wieder so. Was (imho) auch gut ist, denn z.b die Outfits von Christie und co. sind teilweise schon arg grenzwertig.

Zurück
Top Bottom