Xbox360 Dead Or Alive 4

solid2snake schrieb:
wieso kämpft hitomi in dem video nicht gegen alpha und wieso ist hayate im story mode? ich dachte der ist nur in den anderen modi vorhanden und nur hayate ist im story mode... :-?

da ist ein break drin. denke xboxyde hats geschnitten um die 10 minuten zu halten. die kämpft garantiert eigentlich gegen alpha!

solid2snake schrieb:
wieso kämpft hitomi in dem video nicht gegen alpha und wieso ist hayate im story mode? ich dachte der ist nur in den anderen modi vorhanden und nur hayate ist im story mode... :-?

isso, manche kämpfen am ende vom storymode nicht gegen alpha sondern ihren sozusagen rivalen..

Die unteren Screenshots sehen aufgrund der Größe schon fast wie Videosequenzen aus!! Super Grafik!!
:o
jkxgns.jpg

doa4_p2.jpg

doa4_p4.jpg

doa4_p7.jpg

doa4_p11.jpg

doa4_p12.jpg

doa4_p26.jpg

doa4_p29.jpg

Hab mir gerade das 10 Minuten Gameplay Video und das GT-Review reingezogen und das rockt derbe !

Vorher hatte ich nicht so die Lust das Game zu kaufen , jetzt werd ich es aber wohl doch tun.

Ich liebe Jann Lee , wie der den T-Rex kickt is geil ^^
werd dann in seinem Bruce-Lee Outfit auftreten und Ärsche kicken ;)

Man sieht sich irgendwann in der Arena sag ich dann mal :)

Die Levels sehen echt fett aus.

doa4_p2.jpg

ich werde zum Xbox360 fanboy... :lick:

habs mir jetzt bei amazon.de vorbestellt. ich kanns nicht abwarten! :aargh2:

Frenck schrieb:
HOLY SHIT!

Famitsu (Nicht Famitsu 360!)

10/10/10/9 - 39/40

:o

WIE GEIL IST DENN DAS!!!!!!!

WOOHOO!!!!!! Das werden viele noch oft von mir hören in anderen Beat Em Up Threads!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D :D :pff: :goodwork:

P.S.:

Amazon.de : Freitag 20. Januar
Amazon.fr : Freitag 20. Januar

Das ist das erste Mal, dass zwei europäische Amazons den gleichen Tag als Release angeben. Ich halte das mal nun für ein gutes Omen.

Mog schrieb:
Amazon.de : Freitag 20. Januar
Amazon.fr : Freitag 20. Januar

Das ist das erste Mal, dass zwei europäische Amazons den gleichen Tag als Release angeben. Ich halte das mal nun für ein gutes Omen.

yeah, dann hoffe ich doch dass amazon.de meine bestellung vielleicht sogar früher verschickt^^

wehe ich habe mein game am 20. nicht :evil:

Das Game scheint ja doch der Hammer geworden zu sein. Sorry für meine Zweifel in den letzten Monaten. Der Famitsu vertraue ich voll und ganz, und wenn das Game schon so hoch wie beispielsweise Kingdom Hearts II bewertet wurde, muss es brilliant sein.

Hm, nun ziehe ich es doch (irgendwie) in erwägung mir diesen anscheinenden meilensteil zu kaufen. Angesicht der Tatsache, das ich nicht so der Prügelspieler bin, mir jedoch die videos gefallen (das schnelle gameplay und die unglaublichen animationen) ist es trotz allem eine schwere entscheidung.

Afaik hatte nur Soulcalibur eine höhere Beat em Up Wertung. Bin mir aber nicht sicher.

Hammerspiel, und immernoch mein einziger X360 kaufgrund. Aber naja, ich glaube ich werd mir demnächst noch keine Box kaufen, hab wirklich andere Preoritäten grade.
:|

Von dem was man so hört soll es aber mit dem 360 D-Pad unspielbar sein :oops:

Der Hori Stick ist wohl ein Muss wenn man wirklich Online eine Chance haben will.

Zurück
Top Bottom