Xbox360 Dead Or Alive 4

Frenck schrieb:
Von dem was man so hört soll es aber mit dem 360 D-Pad unspielbar sein :oops:

Der Hori Stick ist wohl ein Muss wenn man wirklich Online eine Chance haben will.
Nicht unbedingt...es werden bestimmt alterativ pads von drittherstellern angeboten, mit denen es wohl ein strammeres d kreuz geben wird was besser reagiert. sollte man im fachhandel unbedingt kurz antesten vor kauf.

nasagoal schrieb:
es wird sicherlich bald einen Adapter für PS2-Pads an der 360 geben :D

Das PS2-Pad mit den Analogbuttons ist doch noch schwammiger? :-?

IMO müsste der Arcadestick her. Aber der ist mir zu teuer! :shakehead:

Von dem was ich so lese soll besonders der Sparring Modus sehr frustrierend sein wegen dem ungenauen, schwammigen D-Pad.

Ein Move von Hayate soll praktisch unmöglich sein ohne den Hori Stick.

wäre für mich kein problem, hab schon bei doa-u auf den analog-stick umgestellt, da damit gewisse moves einfach viel einfacher zu bewerkstelligen sind.

Also bei Rennspielen mag die Qualität des D-Pads ja zweitrangig sein, aber bei einem Prügelspiel ist es EXTREM wichtig und da kann mir keiner was anderes erzählen. Nahezu alle guten Spieler spielen mit digitalen Arcadesticks oder dem D-Pad.

Hier sind die Analogspieler in der Minderheit im Gegensatz zu Rennspielen.

Egal, Online sollte man ohne den Hori Stick auf keinen Fall gehen wenn man vorhat ganz oben mitzuspielen. Ich zocke ja nur zum Spaß an der Freude deshalb betrifft es mich nur im Offline Modus. Ich kann auch Spaß haben wenn ich verliere... gegen einen menschlichen Mitspieler zumindest, bei der KI ticke ich vermutlich aus wenn ich wegen dem schlechten D-Pad verliere.

frenck, hast du ne quelle zum famitsu review, imho haben die doa 4 ne 10/9/9/9 gegeben und insgesamt ne 9.2 oder 9.1??

echt? wollte ja in der DoA4 welt ne rolle spielen, aber dafür 90 € für einen stick ausgeben? :shakehead:

Fisker schrieb:
frenck, hast du ne quelle zum famitsu review, imho haben die doa 4 ne 10/9/9/9 gegeben und insgesamt ne 9.2 oder 9.1??
wenn ich richtig gehört habe, war die 10/9/9/9 von der Famitsu XBox und die 10/10/10/9 von der "richtigen" höher zu wertenden Famitsu (Multimag)

DreamRider schrieb:
Afaik hatte nur Soulcalibur eine höhere Beat em Up Wertung. Bin mir aber nicht sicher.
Jepp, Soul Calibur hatte eine 10/10/10/10 in der Famitsu

apropo, nasa, dich bekomme ich auch noch auf die seite der 360, glaube mir :devil:

solid2snake schrieb:
apropo, nasa, dich bekomme ich auch noch auf die seite der 360, glaube mir :devil:
Dead or Alive 4 hat mich mittlerweile wirklich überzeugt, gebe ich ja zu. Vielleicht überzeugen mich dann ja auch noch die Ost-RPGs, mal abwarten was da noch kommt. Ich gebe generell jeder Konsole die Chance mich zu überzeugen. Mir kommt es nicht auf den Namen der Konsole, sondern nur auf die Games an, von daher "sag niemals nie" :)

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
Dead or Alive 4 hat mich mittlerweile wirklich überzeugt, gebe ich ja zu. Vielleicht überzeugen mich dann ja auch noch die Ost-RPGs, mal abwarten was da noch kommt. Ich gebe generell jeder Konsole die Chance mich zu überzeugen. Mir kommt es nicht auf den Namen der Konsole, sondern nur auf die Games an, von daher "sag niemals nie" :)

richtige einstellung, als fanboy verpasst man viel zu viel deshalb -> multikonsolero

trotzdem, ich mag itagaki nicht, auch wenn er ein gutes spiel gemacht hat :hmpf: möglicherweise wird ja auch so etwas wie doa4: hardcore für die ps3 erscheinen...

*nasa blue dragon reich*
dank mistwalker wird dir die 360 schon gefallen. und wenn nicht, gibts ja noch viele west RPGs. :)

Hat jemand das Spiel schon? Die US Version soll ja auch auf EU Boxen laufen und bei gameware wurde das Spiel auch schon verkauft bzw. ausverkauft.

solid2snake schrieb:
*nasa blue dragon reich*
dank mistwalker wird dir die 360 schon gefallen. und wenn nicht, gibts ja noch viele west RPGs. :)
nochmal ganz kurz offtopic:
Ja, Blue Dragon verfolge ich ja auch massivst. Kannst mir ja sonst mal deine 360 ausleihen, bekommst auch meinen Cube dafür verliehen (aber nur bis Zelda kommt) ;)

nasagoal schrieb:
Fisker schrieb:
wenn ich richtig gehört habe, war die 10/9/9/9 von der Famitsu XBox und die 10/10/10/9 von der "richtigen" höher zu wertenden Famitsu (Multimag)

DreamRider schrieb:
Afaik hatte nur Soulcalibur eine höhere Beat em Up Wertung. Bin mir aber nicht sicher.
Jepp, Soul Calibur hatte eine 10/10/10/10 in der Famitsu

10/10/10/10 : 10/10/10/9

:D Na wer findet den heimlichen Soul Calibur-Fan?

Ich glaub ich buch mir ein Ticket - der bekommt was auf die Mütze! ;)

Zurück
Top Bottom