Xbox360 Dead Or Alive 4

DEFINITIV! Schau einfach mal bei www.videogame.de vorbei oder rufe die 030/96277777 (ist die Nummer des Ladens der angegebenen URL) an und lass es dir bestätigen! Du kannst auch bei www.gamezone.de vorbeischauen-die bestätigen das auch. Du musst es da ja nicht kaufen-haben nämlich zu gesalzene Preise. Hab da auch erst angerufen,weil ich es auch nicht glauben konnte als mein Kumpel mir das erzählte-und die haben die Kompatibilität bestätigt! Ich find das ja auch kurios!

PS: Welcher Ami hat eigentlich eine PAL-Konsole? Die können glaube ich wenig darüber aussagen,ob die US-Version auf einer PAL-Konsole läuft oder nicht. Halte dich für zukünftige Import-Titel der 360 lieber an die genannten Händler oder deutsche Foren ;)

Hab mir jetzt mal die neuen Videos auf www.gametrailers.com reingezogen und DoA 4 hat mich letztendlich überzeugt. Wer mal aufmerksam auf die Arenen achtet (vor allem Stadt, Wrestling-Arena und Schloss), wird ziemlich fix erkennen, wie extrem detailliert Itakagis Leute selbst nichtige Randobjekte modelliert haben. Ich denke, die Figuren werden enfach nicht mehr weiter grafisch verändert. Das ist der DoA-Look. Oder stellt euch mal Kasumi mit Stirnfalten oder Pigmentflecken vor. More polygons, less bump mapping.
Zudem hat das Game eine sehr sehenswerte Belichtungstechnik, sieht sehr cool aus, wenn in der Las Vegas-Stage autos auf die Kämpfer zufahren.

Necrophorus schrieb:
Hab mir jetzt mal die neuen Videos auf www.gametrailers.com reingezogen und DoA 4 hat mich letztendlich überzeugt. Wer mal aufmerksam auf die Arenen achtet (vor allem Stadt, Wrestling-Arena und Schloss), wird ziemlich fix erkennen, wie extrem detailliert Itakagis Leute selbst nichtige Randobjekte modelliert haben. Ich denke, die Figuren werden enfach nicht mehr weiter grafisch verändert. Das ist der DoA-Look. Oder stellt euch mal Kasumi mit Stirnfalten oder Pigmentflecken vor. More polygons, less bump mapping.
Zudem hat das Game eine sehr sehenswerte Belichtungstechnik, sieht sehr cool aus, wenn in der Las Vegas-Stage autos auf die Kämpfer zufahren.
Volles Dito :) .

das game ist sooooo fett. :o
dass Jann Lee allein einen T-Rex wegkickt!!! :o :o :o

Habe mir das Gametrailers-Testvideo auch mal angeschaut und kann nur sagen:
"wow" :o

Die Charaktere hauen mich jetzt nicht komplett aus den Latschen (z.B. auch die Haaranimationen :oops: ), dafür sehen die Hintergründe bzw. die Stages insgesamt einfach unfassbar genial aus.

Freue mich drauf, es dann demnächst selber mal anzuzpcken um zu sehen, ob sich auch was beim Gameplay selber getan hat :)

Gametrailers vergibt 97% bei Design!!!!! :o :o :o :goodwork: :happy3:

Das hat sonst kein Beat Em Up! (überhaupt irgendein Spiel?) Und das ist es was ich immer meine: Dead Or Alive hat am meisten Style!!!

100% agree mit Gametrailers!!!! :goodwork: :goodwork:

Mein 1111 Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den witme ich Tomonobu und der ganzen Team Ninja-Crew!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Mog schrieb:
Mein 1111 Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den witme ich Tomonobu und der ganzen Team Ninja-Crew!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D
...und wäre es nicht ein total inhaltsloser, sinnfreier Doppelpost, müsste ich dich nicht deswegen ermahnen!
Letzter Schuss vor den Bug für dich!
Reißt euch bitte mehr zusammen, und spammt nicht hier so rum! :x

nasagoal schrieb:
Die Charaktere hauen mich jetzt nicht komplett aus den Latschen (z.B. auch die Haaranimationen :oops: ), dafür sehen die Hintergründe bzw. die Stages insgesamt einfach unfassbar genial aus.

jep, wird ja auch im video gesagt, charaktere sehen in anderen spielen besser aus.. wie fifa oder so.. aber die stages sehen dafür halt pervers geil aus ;)

ich schau mir auch grade die hd-version an. Die Kämpfe sind so schnell, dass man gar nicht bequem alles angucken kann. Ich hääte sehr gerne davon was in Zeitlupe gesehen.

;)

Ach ja: Ein ist ein tag Team Partner von Hitomi und Kokoro? fett!

Mog schrieb:
Gametrailers vergibt 97% bei Design!!!!! :o :o :o :goodwork: :happy3:

Das hat sonst kein Beat Em Up! (überhaupt irgendein Spiel?) Und das ist es was ich immer meine: Dead Or Alive hat am meisten Style!!!

100% agree mit Gametrailers!!!! :goodwork: :goodwork:
@Style:
Naja, was sollen dann erst Spiele wie Killer 7, Ico oder Okami bekommen (haben)? 150%... :rolleyes: :D

sMuggY schrieb:
ohne micro action wirds aber total langweilig, grad weil ichs online oft gamen werde.. und ohne mit euch zu labern = suckz :sorry:

Wie gesagt, da gibts schon ne Lösung.

Man kann ja bei LIVE einen Privatchat eröffnen.

Damit kannst du sicher auch bei DOA mit deinem Kumpel sprechen, aber natürlich nur mit denen die in deiner Freundesliste sind, wen es auch einbischen müsamer ist. Und leider kann man dan nur mit einem Sprechen.

Oder können beim Privatchat auch mehrere Personen mitquatschen?
Hab ich noch garnicht ausprobiert. :-?

Zurück
Top Bottom