sMuggY
L20: Enlightened
nice movies.. dajshin da gibts nix mit angucken.. das wird gekauft! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mog schrieb:Das wars!! Dead Or Alive ist das mit abstand beste Beat Em Up!!
:king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2:
Toffi schrieb:Genialst!!
Die Stages sehen einfach nur geil aus (die Mondwiese im ersten Fight :o )
Und, ganz bedeutend: die Charaktere bleiben nicht stumm, wenn sie getroffen werden! In den Teilen zuvor hatte ich irgendwie immer das Gefühl, ich schlage auf Schaufensterpuppen ein.![]()
skyline2k4 schrieb:was das mit den stummen schaufenster pupen angeht...ich fands cool das die nicht rum kreischen wie die wilden wenn man einsteckt dann ist man wirklich stumm zumal es kobos sind und einen shock nach dem anderen dir die stimme nimmt. wenn du hoch faellst dann schreist du weil du siehst das es auf dich zu kommt. geh mal zu sparring und stecke ne kombination ein da biste auch stumm ^^
). Die Musik und die Fightszenen sind wieder klasse gewählt. Besonders die Stelle, wo sich Hitomi und Jann Lee immer über die werbende Leitplanke kloppen ist einfach nur geil. Da hat man gleich das Bedürfnis den Kontroller in die Hand zu nehmen (sofern man einen hat) und mitzumachen. Besser hätten sie es imo nicht machen können.Frenck schrieb:Hat irgendwer auch immer darauf gewartet das Hayabusa sein Schwert zieht und Christie in 2 Hälften schneidet?![]()
Mog schrieb:Frenck schrieb:Hat irgendwer auch immer darauf gewartet das Hayabusa sein Schwert zieht und Christie in 2 Hälften schneidet?![]()
Nein Frenck.
Frenck schrieb:Hat irgendwer auch immer darauf gewartet das Hayabusa sein Schwert zieht und Christie in 2 Hälften schneidet?![]()

Mog schrieb:Habe nun Amazon.de wie Amazon.co.uk die Frage geschickt, wann das Spiel genau erscheinen würde und das sich Ihre Daten nicht mit denen anderer Händler decken würden. Bin mal gespannt ob was zurückkommt...

.